Strapon in Swingerclub??

Reaktionen
212
Hatt Jemand von euch schon Erfahrungen mit einem strapon in einem Swingerclub gemacht? Bzw ist es üblich das Mann dort von eine Frau Gefickt wird?

in hetero-clubs eher unüblich, im leswing, e6(secession) und im tempel gabs kein problem damit
ähnliches gilt für härteren sm
angenehme nebenwirkung: ein großteil der spanner flüchtet

Habe da auch noch keine Erfahrungen gemacht aber muss ich mal ansprechen. Gibt genug Männer die darauf stehen :aetsch:

Also ich war in meinen Swingerzeiten immer aktiv mit Strapon in den Clubs unterwegs - Papillon bevorzugt ;) Es gab sehr oft geile Spiele zwischen Bi-Männern,die mich dann zum Mitspielen mit meinem immer stehenden Strapon einluden.Hatte auch einige Zeit lang einen Strapon mit Innenschwänzchen auch für mich- doppelt geil :hss: Einfach mal ausprobieren,das gefällt sehr vielen - Männlein wie Weiblein :mrgreen:

Also ich war in meinen Swingerzeiten immer aktiv mit Strapon in den Clubs unterwegs - Papillon bevorzugt ;) Es gab sehr oft geile Spiele zwischen Bi-Männern,die mich dann zum Mitspielen mit meinem immer stehenden Strapon einluden.Hatte auch einige Zeit lang einen Strapon mit Innenschwänzchen auch für mich- doppelt geil :hss: Einfach mal ausprobieren,das gefällt sehr vielen - Männlein wie Weiblein :mrgreen:

Das kann ich mir richtig vorstellen, dass das richtig geil sein kann mit Strapon im Swingerclub einen Mann von hinten zu beglücken. ;) Hatte schon selber mal die Fantasie in nem Swingerclub vor den anderen so befriedigt zu werden. :D

Also im Frivoli hatte ich auch meinen Strapi mit dabei, wie sonst hätt ich meine Lieblings TV ficken sollen :)

Also StrapOn haben wir fast immer dabei. Tatsächlich gibts Tage, an denen niemand Ficken möchte, da muss man dann zum Ersatz greifen.
Und tatsächlich: damit vertreibt man die lästihen Spanner.

Also in meinem Bekanntenkreis steht fast jeder drauf anal beglückt zu werden. Ich auch. Jedoch ob ich das im Swingerclub machen würde weiss ich nicht. Mit Strap on beglückt zu werden ist mir dann im privaten Rahmen doch lieber ;-)

ist eine ausgesprochen gute Idee, ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich freue mich schon auf so eine Überraschung - und ich bin kein Spanner der flüchtet, da halt ich schon meinen Arsch freudig hin

Also im Frivoli hatte ich auch meinen Strapi mit dabei, wie sonst hätt ich meine Lieblings TV ficken sollen :)

Deine TV muss echt ein Riesen glückspilz sein, ich wäre auch gern dein TV , aber diesen Ehre hat nicht jeder wie ich es aus eigene Leib erfahren musste:(
Wie gern wäre ich dein Fickfetzten :bananen:

Zurück
Oben