Straßenstrich Strassenstrich allgemenin!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hy, Leute nac 3 Jahren pause bin ich wieder fleissig unterwegs in der Szene Amh, Stuverviertel, hat sich leider total verändert, ist fast nichts mehr los gegen früher, junge normale Österreich. Mädls gibts fast nicht mehr, Die schwarzen sind mir zu agresiv zum vergessen! Hab aber einen neuen Strich endeckt und zwar Quellenstrasse im 10. zwischen 6.Shop und Neilereichgasse und alle Gassen rundherum, hatte ne Rumänin anfang 20, sehr hübsch blasen 25eu im Auto, müsst aber a bisserl geduld haben, sind max. 5-10 Mädls ab 18h unterwegs lg. Peterle

..klingt aber interessant, gibts dort auch die Möglichkeit irgendwo hinzuverschwinden wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist?danke ciao

Ja ja es gibt sicherlich eine Möglichkeit, das alles kannst du mit dem Mädchen vereinbaren , ich glaube du zahlst dann 15Euro dazu fürs Zimmer

Meint ihr das Cafe direkt neben dem sexshop wenn ja sind dort auch ab un zu junge mädls die sich gerne ihr Taschengeld aufbessern wollen.
Mit jung meine ich natürlich über 18.

Ich weiß nicht wie das Cafe heißt , ich werde euch ganz ganz sicher bis Freitag sagen.

Am Sonntag in der Nacht (so gegen 24:00) hat es mich in die besagte Gegend getrieben...bin zuerst die Gassen von der Quellenstraße aufwärts (Richtung Raxstraße) abgefahren, war nichts, dann hinunter zu (Richtung Gudrunstraße)..habe ich in einer Quergasse ein Mädl bei einem Haustor stehen gesehen...bin dann weitergefahren, da ich mir dachte, es könnte auch ein "normales" Mädl sein, da in der Gegend passantenmäßig viel los war..bin dann nach ein paar Minuten nocheinmal vorbeigefahren, da ist sie an derselben Stelle gesessen....ich hab also mein Moped ums Eck abgestellt..geh hin, in dem Moment wo ich bei ihr war, geht die Haustür auf und ein Typ kommt raus...bin ich lieber weitergegangen...einmal um den Häuserblock (ist zum Glück nicht groß)...wie ich wieder ums Eck gehen will seh hör ich schon eine Autotür zuschlagen, und das Auto ist dann schon an mir vorbeigezogen...tja Pech gehabt...eine gute Stunden später war ich dann wieder dort, aber da wasr überhaupt nichts mehr los....bis jetzt weiß ich nicht ob sie eine käufliche war, schätze aber schon...aber eine Frage hätte ich, gehen die Mädls dort auf der Straße auf einen zu oder nicht? denn sonst könnte es ja doch ziemlich peinlich werden...ciao

Na leider sie sind ziemlich zurückhaltend, versuch mit Blickkontakt ;)

Ich meine ich wohne fast gegenüber vom Sex Shop aber ich habe noch nie eine gesehen also wenn mir jemand genau sagen kann wo sie stehen sollten kann ich das ja mal prüfen :mrgreen:

He Leute, ist ziemlich diskret Dieser Strich im 10, bin gestern Abend 20h vorbeigefahren, hab ein par mal gekreist, bei der Strassenbahnhaltestelle Neil Reichgasse konnte ich 2 Mädls sehen, und eine Schwarze ging spazieren, bin mir sicher, dass es Nutten waren denn die haben nicht auf die Strassenbahn gewartet sondern nur Autos abgecekt! konnte auch einige Autos beobachten die permanent im Kreis gefahren sind! Übrigens war am Samstag Mittag in der Goldschlagstrasse, hab zwei junge Jugo Mädls mitgenommen und fuhr mit Ihnen in die Lugnergarage, 30eu Franz. ohne und der zweiten durft ich Die Muschi massieren war sehr Geil! mfg! Peterle

Bist du dir sicher? ELDO? :roll: Muss mal ansehen, du hast bestimmt das Cafe verwechselt. Wie gesagt bis Freitag oder sogar übermorgen kann ich euch das alles bestätigen. ELDO wird nur von Jugendlichen besucht , meiner Meinung nach :roll:

das auch aber sonst gibt es kein Cafe wo sie sonst sein könnten die restlichen sind alle von Ausländern belagert oder es sind nur Betrunkerne und Pensionisten darin.

Das gilt für die Cafes die entweder 1 über, auf oder 1 unter der Quellenstraße sind

Ich war Heute unterwegs und habe viele Infos gesammelt , wer interesse hat kann mir eine PN (priv.Nachricht) schicken :daumen:

Cafe Eldo lassen sie aus , das ist ein Treffpunkt für Jugendliche !

wie ich dort war, ist mir nur 1 blackie aufgefalen, sonst garnix
wochentags, ca. 20-21h

PX-pert ;)

Tja auch heute am Feiertag zwischen ca 17 und 19 Uhr keine konkreten Sichtungen. Möglicherweise 2, mittleres Alter, haben sich aber trotz mehrerer Blickkontakte nicht wirklich überreden lassen. Entweder schau ich so Bullen mässig aus oder es waren einfach keine.

Werds nochmal unter der Woche probieren.

Hooha :shock:

Und auch heute leider wieder kein Glück. Wieder so gegen 17 bis 19 Uhr. 4 mögliche Sichtungen aber wieder null erfolg. Glaub das wird nix für mich.

Hooha :fragezeichen:

Zurück
Oben