Am Sonntag in der Nacht (so gegen 24:00) hat es mich in die besagte Gegend getrieben...bin zuerst die Gassen von der Quellenstraße aufwärts (Richtung Raxstraße) abgefahren, war nichts, dann hinunter zu (Richtung Gudrunstraße)..habe ich in einer Quergasse ein Mädl bei einem Haustor stehen gesehen...bin dann weitergefahren, da ich mir dachte, es könnte auch ein "normales" Mädl sein, da in der Gegend passantenmäßig viel los war..bin dann nach ein paar Minuten nocheinmal vorbeigefahren, da ist sie an derselben Stelle gesessen....ich hab also mein Moped ums Eck abgestellt..geh hin, in dem Moment wo ich bei ihr war, geht die Haustür auf und ein Typ kommt raus...bin ich lieber weitergegangen...einmal um den Häuserblock (ist zum Glück nicht groß)...wie ich wieder ums Eck gehen will seh hör ich schon eine Autotür zuschlagen, und das Auto ist dann schon an mir vorbeigezogen...tja Pech gehabt...eine gute Stunden später war ich dann wieder dort, aber da wasr überhaupt nichts mehr los....bis jetzt weiß ich nicht ob sie eine käufliche war, schätze aber schon...aber eine Frage hätte ich, gehen die Mädls dort auf der Straße auf einen zu oder nicht? denn sonst könnte es ja doch ziemlich peinlich werden...ciao