Straßenstrich Strassenstrich allgemenin!

Und auch heute leider wieder kein Glück. Wieder so gegen 17 bis 19 Uhr. 4 mögliche Sichtungen aber wieder null erfolg. Glaub das wird nix für mich.

Für mich anscheinend auch nicht, bin seit knapp einer Woche zu unterschiedlichen Zeiten ab Nachmittag zwischen Neilreichgasse und Reumannplatz unterwegs, Fehlanzeige :(

Dabei wäre es nett, da ich in der Nähe wohne.... :poppen:

Walter

Und auch heute leider wieder kein Glück. Wieder so gegen 17 bis 19 Uhr. 4 mögliche Sichtungen aber wieder null erfolg. Glaub das wird nix für mich.

Für mich anscheinend auch nicht, bin seit knapp einer Woche zu unterschiedlichen Zeiten ab Nachmittag zwischen Neilreichgasse und Reumannplatz unterwegs, :mad: :twisted: :mad: :twisted: Fehlanzeige :shock: :mad: :twisted:

Dabei wäre es nett, da ich in der Nähe wohne.... :poppen:

Walter

Ich habe an ca. 30 Personen meine Tipps gesendet. Wer hat Erfolg gehabt? Ich werde auch an alle PN schicken aber im Moment hab keine Zeit . Bis bald ! :)

...ich war auch zu sehr verschiedenen Zeiten dort, aber bis aufeinmal, da hab ich möglicherweise eine gesehen, war absolut nichts...irgendwie scheint mir die Gegend auch irgendwie nicht wirklich geeignet dazu, vorallem untertags...denn einerseits sind Parks dort, und somit viele Kinder, andererseits wenn von der HAK in der Pernerstorfergasse die Mädls und Burschen herausströmen wimmelts nur so dort...und die Bewohner der Häuser dort haben scheinbar die Angewohnheit, sehr viel Zeit auf den Gehsteigen vor den Häusern, bzw an der Fensterbank zu verbringen, was die Sache auch nicht erleichtert....

was anderes...ich war in der Nacht von Samstag auf Sonntag, so gegen 24:00 im Bereich der ÄMS unterwegs, da hat es in den Seitengasserln weiter draußen wiedereinmal nur so von Schwarzen gewimmelt, teilweise sind sie aber sogar in Gruppen >2 zusammengestanden, was nicht mein Fall ist...hinter dem technischen Musuem waren auch zumeist mindestens 2 ganz hübsche junge Mädls anwesend...in der Linzer Straße waren verteilt etwas Ältere, aber zum Teil auch ganz hübsch...da es sich so ergeben hat, war ich nocheinmal so gegen 3:00 dort, genau dasselbe Bild, nur waren die in der Linzertraße nichtmehr anwesend, dafür war eine hübsche Blonde vor dem techn. Museum, sie hätte für franz. 30?, für Verkehr 40?, für beides 50? verlangt, allerdings, dort vorort (wirklich am Gehsteig, also nicht im Park gegenüber oder so...), was aber für mich ohne Auto eher ungünstig gewesen wäre ;)...ciao

ich war vor ca. einer woche dort wochentags von 17-21h. und habe eine entdeckt die eindeutig am strich war (direkt am quellenplatz), sie war aber optisch nicht mein fall weshalb ich erst garnicht wegen weiterer details gefragt. aber irgendwie ist die ganze gegend nicht mein fall...
lg.
max

...ich war auch zu sehr verschiedenen Zeiten dort, aber bis aufeinmal, da hab ich möglicherweise eine gesehen, war absolut nichts...irgendwie scheint mir die Gegend auch irgendwie nicht wirklich geeignet dazu, vorallem untertags...denn einerseits sind Parks dort, und somit viele Kinder, andererseits wenn von der HAK in der Pernerstorfergasse die Mädls und Burschen herausströmen wimmelts nur so dort...und die Bewohner der Häuser dort haben scheinbar die Angewohnheit, sehr viel Zeit auf den Gehsteigen vor den Häusern, bzw an der Fensterbank zu verbringen, was die Sache auch nicht erleichtert....

was anderes...ich war in der Nacht von Samstag auf Sonntag, so gegen 24:00 im Bereich der ÄMS unterwegs, da hat es in den Seitengasserln weiter draußen wiedereinmal nur so von Schwarzen gewimmelt, teilweise sind sie aber sogar in Gruppen >2 zusammengestanden, was nicht mein Fall ist...hinter dem technischen Musuem waren auch zumeist mindestens 2 ganz hübsche junge Mädls anwesend...in der Linzer Straße waren verteilt etwas Ältere, aber zum Teil auch ganz hübsch...da es sich so ergeben hat, war ich nocheinmal so gegen 3:00 dort, genau dasselbe Bild, nur waren die in der Linzertraße nichtmehr anwesend, dafür war eine hübsche Blonde vor dem techn. Museum, sie hätte für franz. 30?, für Verkehr 40?, für beides 50? verlangt, allerdings, dort vorort (wirklich am Gehsteig, also nicht im Park gegenüber oder so...), was aber für mich ohne Auto eher ungünstig gewesen wäre ;)...ciao

Du brauchst überhaupt nichts zu suchen in der Pernersdorferstraße. Nur auf der Quellenstraße bis zum Sexshop und Cafe Eldo weiter nicht. ;)

Gestern und Vorgestern war schokobärchen auf der Quellenstraße unterwegs und hat fast nichts gesehen. Jetzt sind es nur vier unbekannte Damen. Gestern hab ich vier Damen auf dem Quellenplatz gesehen aber mit vier oder fünf Türken.
:cry:

Männer ich bitte Euch um zahlreiche Berichte :D

ps- Hier oder per PN (priv. Nachricht)

ich kann irgendwerxxx's posting nur unterstreichen, die gegend ist sehr belebt...aber eher von (ausländischen)männern und ein paar frauen die auf der straße neugierig rumstehen, oder das tun was eben auf einer straße normalerweise geschieht. wenn es hoch kommt, dann sieht man:down: in ein paar stunden mal eine dame die mehr oder weniger dem muster einer von uns gesuchten entspricht...
wie schon gesagt...mein fall ist das ganze dort nicht...schade um die zeit.

Hallo,

ich war auch grad unterwegs dort und öfters is letzter zeit hab aber auch nix gesehen ! Hat wer an tip ? wie schauen die damen aus ??

Hihi, hat schon was... Horden von Forumslesern machen die Quellenstraße unsicher auf der Suche nach ...

Also entweder ist mein Auge nicht geschult, die entsprechenden Damen herauszufiltern, oder meine Kriterien (zielloses herumstehen, Männersuchender Blick, fehlende Einkaufstaschen/Kinder/männliche Begleiter) stimmen nicht.

Jedenfalls war das heute gegen 17:00 für mich eine ganz normale, belebte Straße, mit Leuten die mit Einkäufen, flanieren oder dem Nachhausekommen beschäftigt waren.

HEYYYYY! Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, aber ich habe Euch ganz genau geschrieben auf welcher route wird gesucht. Neueste Nachrichten sind das alle Mädchen auf dem Quellenplatz sitzen, vor dem Cafe KING Sandwiches. Ich habe Heute VIER gesehen aber leider dabei waren auch Fünf Türken oder Araber :cry: Auf restlichen Stellen erst ab 21 Uhr wenn alle Geschäfte auf der Quellenstraße zusperren.

Hallo,
hier ein paar Tipps von einem der in dieser Gegend wohnt. Also das dort käufliche Mädchen/Frauen auf der Quellenstrassen herumspazieren stimmt einmal. Warum dort niemand von Euch etwas sieht, wundert mich. War noch nie spät dort unterwegs, aber vorige Woche Freitags waren ab 15:30 ( bis 17:00 habe ich geschaut) waren mindestens 10 Mädchen/Frauen unterwegs. Frauen deswegen weil nicht nur junge Mädchen sondern auch reifere Dame dort anzutreffen sind. Sind alle mit etwas dünklerer Hautfarbe. Die Jugoslawen würden sie Zigeuner nennen.
Nur ist das Problem das diese Damen/Mädchen nicht offiziell auf den Strich gehen. Wahrscheinlich wurde Ihnen das schon gesagt, das sie keine Männer ansprechen sollen, sondern sich ansprechen lassen sollen. Weil herum steht keine von den Mädchen. Gehen alle umher. Ausser im Schanigarten bei den oben erwähnten Imbiss. Und wenn man sie als Österreicher anspricht .. Hallo, Serwus... kommt gleich ein verschrecktes Nein, nix... und Sie geht weiter. Weiss garnicht ob ich Feuer will für eine Zigarette will oder wissen will wie spät ist. Sagen sofort Nein!
Nur habe ich dann von einer Telfonhütte beobachtet wie einer ein Mädchen angesprochen hat im Schanigarten der Imbissstube und es dauerte 10-15 Minuten bis er alleine wegging. Alledings stand sie danach auf und folgte ihm. Und gerade dieses Mädchen mit schwarzen Locken habe ich vorher auf der Quellenstrassen angesprochen und ein Nein als Antwort bekommen.
Habe dieses einem Jugoslawischen Arbeitskollegen erzählt. Und gemeinsam sind wir in diese Gegend. Und er hat die Damen angesprochen ( nicht deutsch). Und mit dem hätten sie sofort wollen. Und nach meinem Kollegen sind die meisten dort aus Bulgarien und Rumänien. Also nach diesen Beobachtungen gehe ich einmal davon aus das sie vor Österreichern ein wenig Angst haben, wenn sie den nicht kennen. Aber für mich, auch wenn es bei mir ums Eck ist. ist das sowieso kein Fall. Und für schüchterne wird das auch nicht das passende sein.
Vielleicht konnte ich Euch ein bisschen weiterhelfen.

mfg Favoritner

PS: Standort Imbiss Quellenstrasse, Quellenstrasse bis zum Sexshop. Oder Quellenplatz direkt (zb vorm Zielpunkt). Beste Chance ohne Auto und zu Fuss herum gehen auf der Seite Richtung Triester Strasse. Vielleicht habt Ihr mehr Glück. Sonntagsnachmittag gehen einige dort umher (meist zu zweit).

BRAVO Favoritner :daumen: Gratulation! Du hast es kapiert ;) Hab ich auch gesagt das diese Mädchen vorwiegend aus Rumänien und Bulgarien kommen.

so ich misch mich mal auch ins geschehen. ich war gestern zwischen 16.00 - 17.00 Uhr bei der Quellenstrasse. Ich ging diese ab und auch in den seitlichen gassen (senenfeldergasse, columbusgasse) in richtung pernerstorfergasse. auf der straße war normales straßenbild zu sehen. d.h. viele leute welche die örtlichkeit als durchzugsstrasse benutzten. es war kein mädchen da, welches ich in dem zeitraum öfters gesehen hätte. das einzige was mir auffiel: bei dem sandwichlokal waren 2 mädles. rumänin oder bulgarien. (sag ich mal), die saßen alleine an einem tisch. die eine hatte etwa schwarzes schulterlanges haar, welches gelockt war. vom alter her so zw. 20-25 jahre. die andere war etwas älter und hatte viele pickeln im gesicht. ebenfalls schwarzes haar. als ich kurze zeit später wieder bei dem sandwichlokal vorbeikam, saßen die mädls bei einem mann, welcher bereits vorher auch anwesend war. wie dies geschehen ist, bzw. ob sie sich kannten, weiß ich nicht. nach einem zeitraum von ca. 10minuten gingen alle 3 von dort weg. sie gingen über die straßenbahnhaltestelle und gingen gleich die gasse (schmuckgeschäft) rauf. dort trennten sie sich. d.h. als ich in die gasse einbog. konnte ich nur mehr den mann sehen. die mädchen waren weg. der mann ging aber die straße entlang und das wars auch schon.
mehr kann ich dazu mal nicht sagen. es könnte sein, dass die mädls dort gleich um´s eck wohnen. da sie plötzlich wie vom erdboden verschwunden waren.
bin schon gespannt, ob es mal eine erfolgsmeldung gibt, gggg

War heute kurz nach 0.00 Uhr, nach einigen Monaten, wieder mal beim Messegelände beim Volksprater.

Bin einige Runden gefahren - leider nur das altbekannte Bild: :(
  • Auf der Lagerhausstr. 3 Autos mit bereits bekannten Damen
    Entlang der Südportalstr. ca. 10 schwarze Mädels
    Am Eck Südportalstr./Kaiserallee ebenfalls ein bekanntes Gesicht

Scheint sich nicht wirklich viel verändert zu haben, seit meinem letzten Besuch.
:arrow: Keine neuen Mädels/Damen und nur sehr wenige Autos die dort ein paar Runden drehen.

Auch im Stuwerviertel nichts Neues - habe gerade mal ein schwarzes Mädel gesehen.

Ja, früher war alles ganz anders ... :trost:

War heute auf der Quellenstraße, so von ca. 18.00 Uhr an, habe alle hier beschriebenen Plätze besucht und hatte Null Erfolg. Nicht eine einzige, die auf mich als eine Käufliche gewirkt hatte. Bin dann in die Pizzeria Neilreich/Quellenstr., ist zwar gemütlich dort im Garten zu sitzen, das Essen ließ leider zu wünschen übrig. Nach der Stärkung zweiter Versuch, bin sicher fast eine Stunde dort spazieren gegangen, und hatte wieder absolut keinen Erfolg. Falsche Zeit? Hat sich die Szene verlagert? Einfach nur Pech? Wie ist Eure Meinung über den aktuellen Stand der Dinge?
@Schokobär: Du hast eine PN

Zurück
Oben