...ich war auch zu sehr verschiedenen Zeiten dort, aber bis aufeinmal, da hab ich möglicherweise eine gesehen, war absolut nichts...irgendwie scheint mir die Gegend auch irgendwie nicht wirklich geeignet dazu, vorallem untertags...
denn einerseits sind Parks dort, und somit viele Kinder, andererseits wenn von der HAK in der Pernerstorfergasse die Mädls und Burschen herausströmen wimmelts nur so dort...und die Bewohner der Häuser dort haben scheinbar die Angewohnheit, sehr viel Zeit auf den Gehsteigen vor den Häusern, bzw an der Fensterbank zu verbringen, was die Sache auch nicht erleichtert....
was anderes...ich war in der Nacht von Samstag auf Sonntag, so gegen 24:00 im Bereich der ÄMS unterwegs, da hat es in den Seitengasserln weiter draußen wiedereinmal nur so von Schwarzen gewimmelt, teilweise sind sie aber sogar in Gruppen >2 zusammengestanden, was nicht mein Fall ist...hinter dem technischen Musuem waren auch zumeist mindestens 2 ganz hübsche junge Mädls anwesend...in der Linzer Straße waren verteilt etwas Ältere, aber zum Teil auch ganz hübsch...da es sich so ergeben hat, war ich nocheinmal so gegen 3:00 dort, genau dasselbe Bild, nur waren die in der Linzertraße nichtmehr anwesend, dafür war eine hübsche Blonde vor dem techn. Museum, sie hätte für franz. 30?, für Verkehr 40?, für beides 50? verlangt, allerdings, dort vorort (wirklich am Gehsteig, also nicht im Park gegenüber oder so...), was aber für mich ohne Auto eher ungünstig gewesen wäre
...ciao