Straßenstrich Straßenstrich - Blasen im auto

N

Gast

(Gelöschter Account)
War vor kurzem mal auf der Linzer Straße unterwegs und die eine oder andere Dame hat mein Interesse doch ziemlich geweckt..

Hatte noch nie sexuelle Handlungen gegen Bezahlung und wollte mal nachfragen wie die Standartpreise so sind bzw. wo die Gefahren liegen:fragezeichen:

Würd gern demnächst mal auf der Linzer Straße auf einen Blowjob fahren ;)

Wie wäre die rechtliche Lage bzw. die Schritte wenn ich in einer Seitengasse mit einer Prostituierten mit dem Kopf in meinem Schoß erwischt werde, und wie sieht die Realität aus?

Konstruktive Tipps werden gerne angenommen :)

Bravo und Gratulation!
Es wird von einem Neuling, der dies auch offen zugibt, eine ganz simple Frage gestellt. Das einzige Manko ist, dass er einen Rechtschreibfehler in seiner Anfrage hat, worauf in Windeseile drei blödsinnige Antworten kommen. Und dann wundert es euch, warum man die Lust verliert, im Forum zu schreiben?
Ich fände es gerechtfertigt, dass ein Forumskollege auch eine ordentliche Antwort auf eine ordentliche Frage bekommt!

Sorry, ich kann nix dazu beitragen, weil ich kein Straßenstrich-Insider bin, aber mich würde es auch interessieren!

lg, F.

Schau zumindest fürs Leben hat er dann was gelernt!
Wie das mit dem kommerziellen im Auto blasen lasen ist kann ich nicht sagen weil ich es bis jetzt im Auto nur immer privat machen hab lassen. Billig wirds auf keinen Fall wenn dich der Arm des Gesetzes erwischt, weder so noch so!

hmmm, keines der posting hier is hilfreich, und wenn i dann schreib, er möge einschlägige threads lesen, weils eh genug gibt, wirds gelöscht.:roll:

mehr als seltsam.;)

War vor kurzem mal auf der Linzer Straße unterwegs und die eine oder andere Dame hat mein Interesse doch ziemlich geweckt..

Wie wäre die rechtliche Lage bzw. die Schritte wenn ich in einer Seitengasse mit einer Prostituierten mit dem Kopf in meinem Schoß erwischt werde, und wie sieht die Realität aus?

Konstruktive Tipps werden gerne angenommen :)

na dann nimmst halt eine tiefgarage,...... womöglich nicht im bereich der überwachungskamera!

ja, und damit ich auch was produktives leiste:

gebläse im auto: fast einheitspreis auf allen sündigen strassen wiens: 20-30 €, fast immer NF.:daumen:

ruhiges platzerl suchen, und schon gez dahin.:lol:

bei sympathie oft auch fingern möglich.:oops::cool:

Danke an die, die ernsthaft zurückgeschrieben haben..

Die Frage wie es rechtlich aussieht bleibt jedoch..

Stehen da oft zivile? Hab gehört dass die dir möglichweiße nachfahren und wenns so weit kommt zu dir kommen.. wär halt nicht so prickelnd..

Jemand Erfahrung damit gemacht?

Stehen da oft zivile? Hab gehört dass die dir möglichweiße nachfahren und wenns so weit kommt zu dir kommen.. wär halt nicht so prickelnd..

Ich bin einmal mit einer SW vom Stuwer bis in die Krieau gefahren.
Beim schönsten Gebläse klopfte es an die Scheibe und zwei Freunde und Helfer
standen draussen.
Sie kontrollierten aber nur die Papiere der Dame und wünschten mir dann
gute Verrichtung.
Mit meiner Lust war es dann aber leider vorbei.

mach es dir nicht so stressig.............steck dir 30 euronen ein cruise ein wenig herum........entscheide dich........und entspann dich

lg robert

Bist anscheinend ein ganz ein Sympathischer :winke:
Aber besten Dank - da schöpf ich auch Mut!

machst dir halt a bissl a gaude beim mäderl deiner wahl, dass kommt immer gut.:lol:

ran an die buletten, und fragen kost nix.;)

viel glück.:daumen:

Zurück
Oben