B
Gast
(Gelöschter Account)
Na sicher doch...unser Rubens-Billy...
zu viel der ehre aus deinem munde.
aber recht hast GF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na sicher doch...unser Rubens-Billy...
Tipp:
Fahr hin und lass dir einen Blasen
Der Gedanke hat mich selbst so inspiriert dass ich gerade wieder auf der Felber war und einen Blowjob kunsumierteDer einzig wahre Gedanke...
Also mir ging´s leider nicht so gut wie du, hab mir auch eine im Stuwerviertel eine angelacht sind runter zum Stadion gefahren dort angekommen kamen 4 Mann hoch Zivilstreife!
bekam nach 14 tagen einen hübschen Blauen Brief aus dem 20ten Bezirk zu mir nach hause hab 75 euronen bezahlt und die Nachwirkungen zu hause kannst dir ja denken!
Später hab ich erfahren (nicht bestätigte aussage) das es dort auch Mädchen geben soll die mit deinem Freund und Helfer zusammen arbeiten sollen!
in unkenntnis der genauen abläufe is es schwer zu beurteilen ob ein einspruch erfolgsaussichten gehabt hätte.
zumal ein einspruch schon mit sehr fundierten argumenten begründet sein sollte.
ein genialer anwalt, hr. dr. helmut graupner hat sich ua. darauf "spezialisiert" den ominösen "siebener" vstg zu
zerpflücken(.....)
ja schon gibt es einige "tippgeberinnen", die aber auf die "gegnerischen" gören abzielen, net auf die goggln
quasi konkurrenzbeseitigung.
ich kannte eine göre, die hat am koat angerufen, wenn die übermacht von ostblöcklingen in der au wieder mal zu massiv war.
aber das is eine andre geschichte...............
Für mich keine Strafe. Für Sie 21 Euronen.
Für Sie 21 Euronen.
ein wahrer Gentleman übernimmt diese Spesen
WOT? dazu ghören doch 2 waren sicher männliche polizisten^^
Mich hat der Arm des Gestzes in der Linzerstr. beim Blasen lassen erwischt.
Für mich keine Strafe. Für Sie 21 Euronen.
somit hat sie für des gebläse fast null verdient.
Nicht "FAST NULL"....in den meisten Fällen wärs "MINUS 1 Euro" gewesen...hast ja selber geschrieben..."Stallion der 80er"...
hast recht GF, war die göre dermal wohl eine minus 1€-jobberin.
deswegen sollte man sich immer eine sichere verrichtungsstätte suchen.
rund ums stuwer zb gibts eh genug.
bei der ämh war früher das bahnhofsgelände ein hit, oft hab ich dort goggl-kollegen getroffen, bzw ihre auddos.
heute wird er streng kontrolliert.