Straßenstrich Straßenstrich - Blasen im auto

In meiner grauen Vorzeit, sagen wir es wird so um die 2 Tage her sein,hab ich mir im Auto einen Blasen lassen.
Dame in der Felber aufgegabelt ,in eine Seitenstrasse gekurft, 25 Eier abgelegt und mich entspannt zurückgelehnt.
Wie will der Herr Wachmeister eigentlich eine Dame entdecken die mit Ihrem Kopf in deinem Schoss feststeckt.
So gnadenlos wird auch wieder nicht kontrolliert.
Tipp:
Fahr hin und lass dir einen Blasen

Also mir ging´s leider nicht so gut wie du, hab mir auch eine im Stuwerviertel eine angelacht sind runter zum Stadion gefahren dort angekommen kamen 4 Mann hoch Zivilstreife!

bekam nach 14 tagen einen hübschen Blauen Brief aus dem 20ten Bezirk zu mir nach hause hab 75 euronen bezahlt und die Nachwirkungen zu hause kannst dir ja denken!
Später hab ich erfahren (nicht bestätigte aussage) das es dort auch Mädchen geben soll die mit deinem Freund und Helfer zusammen arbeiten sollen!

Also mir ging´s leider nicht so gut wie du, hab mir auch eine im Stuwerviertel eine angelacht sind runter zum Stadion gefahren dort angekommen kamen 4 Mann hoch Zivilstreife!

bekam nach 14 tagen einen hübschen Blauen Brief aus dem 20ten Bezirk zu mir nach hause hab 75 euronen bezahlt und die Nachwirkungen zu hause kannst dir ja denken!
Später hab ich erfahren (nicht bestätigte aussage) das es dort auch Mädchen geben soll die mit deinem Freund und Helfer zusammen arbeiten sollen!

in unkenntnis der genauen abläufe is es schwer zu beurteilen ob ein einspruch erfolgsaussichten gehabt hätte.
zumal ein einspruch schon mit sehr fundierten argumenten begründet sein sollte.

ein genialer anwalt, hr. dr. helmut graupner hat sich ua. darauf "spezialisiert" den ominösen "siebener" vstg zu zerpflücken(.....)

ja schon gibt es einige "tippgeberinnen", die aber auf die "gegnerischen" gören abzielen, net auf die goggln;)
quasi konkurrenzbeseitigung.:mrgreen:

ich kannte eine göre, die hat am koat angerufen, wenn die übermacht von ostblöcklingen in der au wieder mal zu massiv war.:shock::mrgreen:

aber das is eine andre geschichte...............:roll::mrgreen:

in unkenntnis der genauen abläufe is es schwer zu beurteilen ob ein einspruch erfolgsaussichten gehabt hätte.
zumal ein einspruch schon mit sehr fundierten argumenten begründet sein sollte.

ein genialer anwalt, hr. dr. helmut graupner hat sich ua. darauf "spezialisiert" den ominösen "siebener" vstg zu
zerpflücken(.....)

ja schon gibt es einige "tippgeberinnen", die aber auf die "gegnerischen" gören abzielen, net auf die goggln;)
quasi konkurrenzbeseitigung.:mrgreen:

ich kannte eine göre, die hat am koat angerufen, wenn die übermacht von ostblöcklingen in der au wieder mal zu massiv war.:shock::mrgreen:

aber das is eine andre geschichte...............:roll::mrgreen:

Als das, damals geschah dachte ich gar nicht daran Einspruch zu erheben den es hat ja eh den Tatsachen entsprochen! Seit meiner Scheidung (das ist die Konsequenz) bin ich des Öfteren in der Gegend und ich muss mit bedauern feststellen das, dass Niveau zeitweise schon sehr zu wünschen lässt, denn da sind Mädchen (meistens aus dem Ostblock) unterwegs die kein Wort deutsch können und mit Zetteln herum hantieren wo drauf steht was sie für welches Service verlangen!! Deshalb such ich mir die Mädchen schon sehr genau aus auch auf das Risiko hin wieder erwischt zu werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat der Arm des Gestzes in der Linzerstr. beim Blasen lassen erwischt.
Für mich keine Strafe. Für Sie 21 Euronen.

Mich hat der Arm des Gestzes in der Linzerstr. beim Blasen lassen erwischt.
Für mich keine Strafe. Für Sie 21 Euronen.

somit hat sie für des gebläse fast null verdient.:roll::mrgreen:

wer ausserhalb des gesetzes wandelt soll sich halt net erwischen lassen.:daumen::cool:

gilt für beide seiten.

Wer geil ist,ist aber nicht ausserhalb des Gesetzes.
Es bedarf dann einer besonderen Körperbehandlung....,
und die sollte straffrei sein :mrgreen:

Nicht "FAST NULL"....in den meisten Fällen wärs "MINUS 1 Euro" gewesen...hast ja selber geschrieben..."Stallion der 80er"...:haha::haha:

hast recht GF, war die göre dermal wohl eine minus 1€-jobberin.:roll::mrgreen:

deswegen sollte man sich immer eine sichere verrichtungsstätte suchen.:lehrer:

rund ums stuwer zb gibts eh genug.:lol:

bei der ämh war früher das bahnhofsgelände ein hit, oft hab ich dort goggl-kollegen getroffen, bzw ihre auddos.:mrgreen:
heute wird er streng kontrolliert.:cool:

hast recht GF, war die göre dermal wohl eine minus 1€-jobberin.:roll::mrgreen:

deswegen sollte man sich immer eine sichere verrichtungsstätte suchen.:lehrer:

rund ums stuwer zb gibts eh genug.:lol:

bei der ämh war früher das bahnhofsgelände ein hit, oft hab ich dort goggl-kollegen getroffen, bzw ihre auddos.:mrgreen:
heute wird er streng kontrolliert.:cool:

ja, weil alles total versaut war, immer das gleiche mit plätzen....taschentücher und kondome...das gleiche damals am NWBHF....!

Zurück
Oben