- Reaktionen
- 103
Bin Ende August in Krumau
Wer kann mir im Umkreis 20km a Empfehlung sagen
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du Krumau an der Moldau meinst, sieh dir die Beiträge rund um Kaplice an. Auch in der Gegend trieben Security ihr Unwesen.Bin Ende August in Krumau
VeleBin Ende August in Krumau
Danke
Zapzarack Emma??War heute zu Mittag eine blonde milf unterwegs! Hat gepflegt ausgesehen !
Das frag' ich mich auch.Hab aber schon lange keine mehr gesehen.
Wo sind die hingekommen bzw wie sind die Preise jetzt?
So leicht zu erkennen wie noch vor Jahren sind sie natürlich nicht mehr da musst schon genauer hinsehn und wenn möglich auch (In Velenice, Kaplice, Budweis) selbst ansprechen.Letzte Woche habe ich einen kleinen Ausflug nach Budweis gemacht. Hinreise über OÖ, zurück über Velenice.
Auf der Straße war überall alles ausgestorben.
.... liegt eher daran, dass die gealtert sind und ich sie daher automatisch geistig ausblende.So leicht zu erkennen wie noch vor Jahren sind sie natürlich nicht mehr da musst schon genauer hinsehn ....
Bist da ganz sicher, daß Milada und Eva in den letzten 5 /6 Jahren als damals 18 und 19 Jährige Girls so gealtert sind, das Du sie schon geistig ausblendest ? Milada"s Bauch ist zwar nach der Geburt Ihres Sohnes etwas gezeichnet, aber sie ist trotzdem noch genauso hübsch und nett wie damals. Eva ist zwar vom Service etwas zurückhaltender als Milada, aber dafür ein Optikfick den Du in CZ nicht so leicht findest !.... liegt eher daran, dass die gealtert sind und ich sie daher automatisch geistig ausblende.