- Reaktionen
- 147
Kennt jemand die Blanka von früher noch trieb sich auch immer auf der Strasse in Velenice herum sollte jetzt um die 45 sein wohnt jetzt in Niederschrems !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Securities nehme ich an und nicht die Rennleitung.Jetzt machen die Scherrifs jagt mit einem braunen T5Bus mit schwarzen Scheiben!!
Die war am Dienstag und gestern in Velenice heute habe ich sie nicht gesehen!!Also bin jetzt fast täglich 3 Wochen lang in Velenice gewesen oft schon am 10 Uhr Vormittags ,Nachmittags und oft noch am 22.00 Uhr Abends mich herum gesehen aber eine Schwangere hab ich bei Gott keine erblicken können vor ca.10 Jahre hat es einmal eine Schwangere am Strich gegeben blond und extrem häßlich !
Konfuzius sagt: Wer Vormittags schön bumst braucht Nachmittags nicht Wixen!!!Wird dort drüben schon am Vormittag gevögelt ?