Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Vielleicht sieht jemand die Marktlücke und verleiht die Damen wie die Tretboote in Ottenstein! 😜
Mal reden mit'n Chef von der Katibar vielleicht macht er ein Standl auf in Halamky!
 
Velenice wird bald Geschichte sein, die ganzen Geschäfte gehen Pleite,und die Damen der Nacht werden im Prater in der Geisterbahn ihre Geschäfte tätigen. Die Zeiten sind schon längst vorbei. Der einzige Franz von der Ranch hat es zu etwas gebracht,die anderen sind alle Flach wie eine Briefmarke. Vlatina von der Lady Bar hat es auch nicht mehr Not. Geld genug.Franz ist durch sie gross geworden,und umgekehrt genauso.👍👍
 
Ist der Lauf der Zeit wir werden es nicht aufhalten können.
Braucht man nur zueückdenken was früher im Prater,Stuwer, Gürtel usw.los war .
Und jetzt hast den mickrigen Strstri.auf der Brunner. Und da freuen sie sich wenn 15 Mädl stehen.
 
Velenice wird bald Geschichte sein, die ganzen Geschäfte gehen Pleite,und die Damen der Nacht werden im Prater in der Geisterbahn ihre Geschäfte tätigen. Die Zeiten sind schon längst vorbei. Der einzige Franz von der Ranch hat es zu etwas gebracht,die anderen sind alle Flach wie eine Briefmarke. Vlatina von der Lady Bar hat es auch nicht mehr Not. Geld genug.Franz ist durch sie gross geworden,und umgekehrt genauso.👍👍
Du musst es ja wissen
 
Katibar wird schon überleben mit ihren Grazien!!!
Solange der Chef brav Überstunden macht,wird sie durchhalten. Nichts gegen Arbeit,aber er ist sicher der einzige Kowara der arbeiten geht um seine Blashütte zu erhalten. Verkaufen kann er sie auch nicht.da es für die Bude maximal ein drittel des Kaufpreises gibt.
 
Ist der Lauf der Zeit wir werden es nicht aufhalten können.
Braucht man nur zueückdenken was früher im Prater,Stuwer, Gürtel usw.los war .
Und jetzt hast den mickrigen Strstri.auf der Brunner. Und da freuen sie sich wenn 15 Mädl stehen.
Wenn ich auf die alten Zeiten so auf 1976 bis 1985 zurückblicke,da hat es am Gürtel fast nur Fotomodelle gegeben und nur Österreicherinnen,fast keine am Zeug. Kannte fast jede nach dem richtigen Namen,wenn mich gewisse sahen,rein ins nächste Lokal und sie bezahlten schon eine Flasche Vodka oder Whisky. Da hatten auch die Strolche nichts dagegen da ich alle kannte.
 
Zurück
Oben