Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Neue Security Leute in Velenice, weil Leute auf FB kommentiert haben, das die alten nichts machen. Jetzt stehens dauernd direkt vorm Lana und schauen blöd, wenn jemand viel trinkt dann steht auf einmal die Polizei bei der Grenze. Die Darina ist 2 Monate eingesperrt worden in das Gefängnis, eine gemeinnützige Arbeit hatte sie nicht gemacht nun sitzt sie. Der Straßenstrich ist also nun endgültig GESCHICHTE! Die Security hält sofort die Nutten auf der Straße auf.
Das hat der Besitzer von der Macaobar ins Laufen gebracht !
 
🤣🤣👍👍 hast höchstwahrscheinlich jetzt einen Schock fürs Leben der soll ja angeblich auch nicht der Hübscheste sein 😅
 
Für die Darina hoffe ich das sie vielleicht den Absprung im Hefen schaft.

Die Sandra musste auch mal Gemeinnützige Arbeit machen .
So geil wurde der Müllwagen noch nie durch Velenice geschoben war der Hammer.
Wo ist die eigentlich hin gekommen hab sie das letzte mal vor Corona gesehen.
 
Kati Bar erhofft sich jetzt wohl mehr Kunden, aber mit 70e wird das schwierig, ich würde auf 50€ runtergehen und das dann mal testen und eine Werbung draussen machen 30 min 50€, das ist einfach der CZ Preis denn die Leute auch zahlen und bei 70€ gehen sie halt nicht. Wullowitz alles 50€ und warum soll im ausgestorbenen Velenice dann 70€ sein?
 
Das erst jetzt drauf kommen das die nichts machen!!!🤦🤦🤦
Die haben von Anfang an nichts gemacht und zahlen jedes Monat einen schönen Haufen Geld für sie!!!
 
Was hilft es wenn sie auf 50 runter gehen!!
Bei den meisten bist mit wixxen besser dran!
Das ist jetzt aber nicht alleine auf die Katibar bezogen.
Hab in letzter Zeit wieder alle durchprobiert hast alle vergessen können.
Ausser die Jaqueline.
 
Was hilft es wenn sie auf 50 runter gehen!!
Bei den meisten bist mit wixxen besser dran!
Das ist jetzt aber nicht alleine auf die Katibar bezogen.
Hab in letzter Zeit wieder alle durchprobiert hast alle vergessen können.
Ausser die Jaqueline.
ja ich weiss, aber um 50e würd ich es mir überlegen bei 70€ kann ich in Österreich Top Qualität haben
 
Was mich aber ehrlich jetzt am meisten schockiert hat das im Thread "CZ Wullowitz" ein Mitglied hier gepostet hat das eine offiziell HIV Kranke in einer Hütte dort oben noch immer anscheinend aktiv ihre Dienste anbietet 😴das ist der absolute Wahnsinn
 
So Aussagen sind immer mit Vorsicht zu genießen.
In Wien war das selbe wo einer behauptet hat er hat sich bei dieser Nutte angesteckt.
Aber 3 Jahre später arbeitet sie noch immer und hat gültigen Schnecken TÜV.
 
Zurück
Oben