Straßenstrich Strassenstrich Graz

Zumindest ist der Strassenstrich in Graz verboten! Laut einer ATV Reportage!
Graz hat allerdings die größte Dichte an LHßs in Österreich!

Heisst aber nicht das man auf der Straße niemand stehen soll! :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher Gabs mal entlang der kärnterstrasse, Höhe don Boso ein paar Hasen. Aber ist auch schon 5-6 Jahre her.
Die letzten, net so eindeutig identifizierbaren Weibchen, in sehr luftigen Klamotten... Ewig lang am Straßenrand hab ich im Bereich Fröbel Park gesehen. Also wienerstrasse ukh Kreuzung Richtung Sparkasse .

Allerdings waren die Woche an der Kreuzung kärnterstrasse Richtung citypark , bzw auch Richtung Bahnhof auch etliches an jungen Gemüse unterwegs.
Recht spärlich angezogen, mehrere Frauen sicher zwei, drei std am Straßenrand.

Beide Plätze kenne ich vom durchfahren. Die Damen stehen wenn ich Hin und 2-3 std später retour fahre am selben Fleck.
Aber net regelmäßig. Ist also Glückssache... Da ja verboten im Graz.

laut einem guten Freund gibt's auch eine Reportage über die Polizei in Graz, und deren Kampf gegen den immer wieder aufwallenden Straßenstrich.
Da ich aber net fernsehschau...kenn ich die Serie nicht.

Weiß aber auch net, was am Straßenstrich so besonders sein soll, wenns eh fast an jeder Ecke ein laufhaus gibt.

Zuletzt bearbeitet:
ich find schon das der strich in graz was besonderes hatte :) vorallem waren die meisten nette mädels

Was ich von damals so in Erinnerung habe, waren das alles Österreicherinnen. Zumindest mit dehnen ich damals gesprochen hab...
:mrgreen: war schon seit eh und je eine neugierige katze.

Wo sind die eigentliche alle abgeblieben? In Rente werdens doch net alle schon sein..

Was ich von damals so in Erinnerung habe, waren das alles Österreicherinnen. Zumindest mit dehnen ich damals gesprochen hab...
:mrgreen: war schon seit eh und je eine neugierige katze.

Wo sind die eigentliche alle abgeblieben? In Rente werdens doch net alle schon sein..

2 von 3 was ich kannte sind in laufhäuser untergeschlüpft und die dritte saß immer abm hbf wo jetzt das ams ist im fenster :) sie hat aufgehört leider :-/ war echt perfekt ...

Bei der Kreuzung Rösselmühlgasse/Dreihackengasse beim Türken steht eine nette Oststeirerinn!!
Sie ist extrem nett, bläßt gut und hat keinen Zeitdruck!!
Sie steht meistens unter Woche von ca 21Uhr bis 23Uhr!

hui die steht schon seit jahren dort! sehr ungepflegt und richt auch net gut; alter so gegen 45 bis 50 und hat immer schwer a alkfahne!

Weiß aber auch net, was am Straßenstrich so besonders sein soll, wenns eh fast an jeder Ecke ein laufhaus gibt.
Für mich liegt der besondere Reiz daran, im auto geblasen zu werden oder zu ficken, während Autos vorbeifahren zb
Blasen geht recht gut am Vordersitz, ficken besser auf der Rückbank bei getönten scheiben.
Das ganze hat auch irgendwie was verbotenes,verruchtes an sich. Irgendwie ein besonderer flair.

In Graz gibts das leider so gut wie nicht mehr, laufhaus ist irgendwie nicht das selbe ...

hui die steht schon seit jahren dort! sehr ungepflegt und richt auch net gut; alter so gegen 45 bis 50 und hat immer schwer a alkfahne!

Also wenn du die Maria meinst, so stimmt das absolut nicht, sie ist weder ungepflegt noch hab ich sie je betrunken erlebt. Kennsie schon seid Jahren, bin alle paar Monate mal bei ihr, und hatte noch nie eine derartige Erfahrung.

Was stimmt: sie ist ca 45 Jahre alt, bläst sehr gut, vor allem ohne Zeitdruck,...

Sie macht allerdings nichts ohne Gummi, und bei deinem nickname kommt vielleicht daher deine aversion ihr gegenüber, weil sie AO bei dir abgelehnt hat,oder? ;-)

Die steht ja bestimmt schon seid 22 Jahren dort, ich habe mal da gewohnt so a grosse blonde ist ja lustig wenn das noch die selbe ist

Die steht ja bestimmt schon seid 22 Jahren dort, ich habe mal da gewohnt so a grosse blonde ist ja lustig wenn das noch die selbe ist

Wen das so is, dann muss Sie ja Ihren Job gut mchen, um die männer zu befriedigen! :hahaha:
Nam:down: sagt ja Alt aber gut!
Ist wie bei den maschienen, die alten sind nicht umzubringen!

Das neue billige ist gleich kaputt!

:hahaha:

Zurück
Oben