B
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es in Graz noch einen Strassenstrich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es in Graz noch einen Strassenstrich ?
1988 ist schon übertrieben.
Weiß aber auch net, was am Straßenstrich so besonders sein soll, wenns eh fast an jeder Ecke ein laufhaus gibt.
ich find schon das der strich in graz was besonderes hatte vorallem waren die meisten nette mädels
Was ich von damals so in Erinnerung habe, waren das alles Österreicherinnen. Zumindest mit dehnen ich damals gesprochen hab...
war schon seit eh und je eine neugierige katze.
Wo sind die eigentliche alle abgeblieben? In Rente werdens doch net alle schon sein..
richt auch net gut
oba wos is heid scho guad ?
Für mich liegt der besondere Reiz daran, im auto geblasen zu werden oder zu ficken, während Autos vorbeifahren zbWeiß aber auch net, was am Straßenstrich so besonders sein soll, wenns eh fast an jeder Ecke ein laufhaus gibt.
hui die steht schon seit jahren dort! sehr ungepflegt und richt auch net gut; alter so gegen 45 bis 50 und hat immer schwer a alkfahne!
Irgendwie ein besonderer flair.
laufhaus ist irgendwie nicht das selbe ...
Die steht ja bestimmt schon seid 22 Jahren dort, ich habe mal da gewohnt so a grosse blonde ist ja lustig wenn das noch die selbe ist