Straßenstrich Strassenstrich Graz

zur guten alten zeit waren es 200 oder 300 öS.....nach der euro umstellung sofort 30 €......der teuro war sofort auch am strich zu merken

Dort hab ich damals auch meine Unschuld verloren :quickie:
Lang, lang ists her. Preis weis ich nicht mehr. Stand glaub ich in der Annenstraße, dann sind ma in a Wohnung in irgendeiner Seitengasse gefahren.

zur guten alten zeit waren es 200 oder 300 öS.....nach der euro umstellung sofort 30 €......der teuro war sofort auch am strich zu merken

Ja, die olle rote Ederer :kopfklatsch: hat uns damals doch 1.000€ Ersparnis pro Jahr versprochen. :hahaha:

Naja aber gerade der Paysex ist nicht durch die Euroumstellung aber durch die EU Osterweiterung doch deutlich billiger geworden alsw zu den guten alten Schillingzeiten!
Heute gibt es definitiv mehr Service für weniger Geld als vor 20 Jahren! Fast der einzige gute grund für die EU zu sein:mrgreen:

ich hab schon lang keine Frau mehr stehen gesehen. Vielleicht gibt es ja noch irgendwor ein paar "Relikte" aus der alten Zeit :)

Zumindest eine ist nach wie vor aktiv, Ecke dreihackengasse/rösselmühlgasse hab ich gestern eine stehen gesehen, die schon jahrelang aktiv ist.

Zurück
Oben