Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Also eh dort ja da war ich auch vor einiger Zeit aber nicht beim Tesco sondern davor beim mitsubishihändler dort hab ich mal 2 atraktive gesehen und beim zweiten Mal wie ich dort war hat es leider geregnet

Ich glaube da tut sich an anderen orten sicher noch mehr..PN an mich.. Wenn jemand was weis :shock:

Sag was zahlt Ihr so für das Service bei den Damen beim Tesco ?

Welches Service bietet eigentlich das Massage-Studio hinter dem Tesco an ?

greetings

Preise sind von den Mädel abhängig ... 20 bis 50
manche blasen ab 15.-

wen eine 10.- für anal will .:shock:.... halte deine WERTSACHEN fest:lehrer: ... oder versperre alles im Kofferraum :aetsch:

die ist schneller im Umverteilen :grantig:
als du deine Hose offen hast

wo genau ist ein Massage- Studio

"blöde frage" ...link funktioniert bei mir nicht...ist das massage-studio vis a vis vom tesco ? was kostet die massage & welche "zusatzdienste" gibt es bzw. welche erfahrungen habt ihr damit ?

danke für die hilfe :up:

"blöde frage" ...link funktioniert bei mir nicht...ist das massage-studio vis a vis vom tesco ? was kostet die massage & welche "zusatzdienste" gibt es bzw. welche erfahrungen habt ihr damit ?

danke für die hilfe :up:

Ja, massage-studio ist vis a vis vom tesco.
Über die Kosten und Erfahrungen können dir sicher unsere Experten Auskunft geben ;););)

darauf bin ich schon gespannt :) :hurra:

habe nämlich vor, nächste woche dienstag oder mittwoch nach bratislava zu fahren

danke für die zahlreichen & hilfreichen info's :winke:

Um mal wieder ein bisschen Leben hier herein zu bringen, frag ich mal ganz vorsichtig nach, ob schon jemand Erfahrungen mit besagter Massage beim Tesco hat. Ein Erfahrungsaustausch wäre generell schön. Vielleicht tut sich ja wieder was am Straßenstrich in Bratislava.

ich weiss nicht, ob ich dort "richtig" war, ich war in der RELAX massage, vis a vis vom tesco, die bieten NUR massage an, ohne "zusatzdienste"! sauna möglichkeit ist dort auch drinnen....oder gibt es eine andere???

Jetzt bauen den Tesco gerade um darum nichts los eine Schirche gesehen von der wollte keiner etwas so ein Pech.

bezüglich strassenmädels muss ich sagen, das dort gar nix los ist ! 2 mädels anwesend, eine besonders "schlanke",:ironie: die eine kann eine "gleichenfeier" machen, gleich gross wie breit :( , eine andere zum :kotzen:

ich weiss nicht, ob ich dort "richtig" war, ich war in der RELAX massage, vis a vis vom tesco, die bieten NUR massage an, ohne "zusatzdienste"! sauna möglichkeit ist dort auch drinnen....oder gibt es eine andere???

keiner ideen oder hinweise betreffend der massage, wo die zu finden ist ??? danke für eure hinweise bzw. der genauen weg beschreibung ! :)

Also ich war am Donnerstag vor Ort. Ist anscheinend ein Fitnessstudio, wo man auch massieren kann. Sieht alles seriös aus. Ich denke da bleiben nur die Thaimassagen im Zentrum übrig.

Zurück
Oben