Straßenstrich Straßenstrich in der Lobau?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Bin zwar kein Puffgeher, lese hier aber aus Interesse mit. Scheint ein ziemliches Katz und Mausspiel zwischen Anrainern - Freiern - SW's - RB's um erlaubte Sexzonen zu sein. Frage mich schon länger, warum erklärt man nicht die Raffineriestraße in der Lobau für eine offizielle Sexzone, baut ein paar Laufhäuser hin (da stehen eh ein paar Lokale leer oder wären wahrscheinlich billig zu haben) und bringt die ganze Straßenszene dort hin? Dort gibt es keine Anrainer, keine Schulen, keine Kirchen und eine seit Jahrzehnten sowieso schon existente Swinger- uns Sex-szene. Was meinen die Profis unter euch?

Bin zwar kein Puffgeher, lese hier aber aus Interesse mit. Scheint ein ziemliches Katz und Mausspiel zwischen Anrainern - Freiern - SW's - RB's um erlaubte Sexzonen zu sein. Frage mich schon länger, warum erklärt man nicht die Raffineriestraße in der Lobau für eine offizielle Sexzone, baut ein paar Laufhäuser hin (da stehen eh ein paar Lokale leer oder wären wahrscheinlich billig zu haben) und bringt die ganze Straßenszene dort hin? Dort gibt es keine Anrainer, keine Schulen, keine Kirchen und eine seit Jahrzehnten sowieso schon existente Swinger- uns Sex-szene. Was meinen die Profis unter euch?

irgend wie so in diese richtung könnte es wohl laufen: sw's und kunden definieren einen platz, für den man keine extra bewilligung braucht. nur das mit den laufhäusern kann man weg lassen, denn die straßen-sw's wollen diese normalerweise nicht. € 10 -zimmervermietung wäre das richtige.

organisieren werden das wohl aber nur die interessensvertreter der sw's können, denn ohne ein anfangs-angebot wird es nie irgendwo neu los gehen.

orte gäbe es genug, aber das ist einmal ein brauchbarer vorschlag.

garoto

Zuletzt bearbeitet:
nur ist leider auf der insel/lobau kein leerstehendes lokal günstig zu haben, das kostet ein schweinegeld

Die würden in einem Erholungsgebiet niemals Zimmervermietungen
für Prostituierte und ihre Freier zulassen.

Die würden in einem Erholungsgebiet niemals Zimmervermietungen
für Prostituierte und ihre Freier zulassen.

Andererseits gibt es in diesem sog. Erholungsgebiet auch eine Erdölraffinerie.

Ein Problem sehe ich mit der Infrastruktur: Es gibt nur eine einzige Zufahrtsstraße, da könnte es massive (Straßen-)Verkehrsprobleme geben.

man so ein blödsinn in dem naherholungsgebiet der wiener ? ne nie und nimma.

irgend welche punkte die gegen einen standort sprechen werden bei allen orten gefunden werden.

aber:

die idee, dass sich sw's und kunden einen legalen platz im internet ausmachen finde prinzipiell gut.

einfach zum rekapitulieren: der besch**** platz auhof entstand nur, weil er von ein paar (realitätsfremden) politikerinnen als "empfehlung" in die hompage der stadt wien hineingeschrieben wurde (und dann panisch wieder rausgelöscht wurde, aber mangels alternativen blieben die sw's dort)

garoto

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die idee sehr gut und würde es machen, wenn möglich!

hier wäre die 'anbieterseite' sprich die sw's gefragt

denn: wenn ICH einen anfang mache und mich heute abend dort hinstelle und auf eine sw warte, werden ich wohl ewig warten ;),

ABER:

wenn mit ein paar tagen vorlauf einige sw's hier ins EF reinschreiben, dass sie ab soundsoviel uhr in der xy-gegend stehen (die MUSS aber dann wirklich außerhalb des wohngebietes liegen), dann werden wohl auch einige neugierige kunden auftauchen. wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht bin ich sofort dort:mrgreen:

das risiko für die sw's ist überschaubar: denn wenn es dort nichts wird, sind sie nach ein paar tagen wieder weg, der investitionsaufwand war null, gekostet hat es nur den 'verdienstentgang' für die paar tage. der verdienstentgang kann aber nicht so groß sein, denn ich muss mir oft genug das gejammere um die sinnlos herumgestandenen stunden in auhof anhören....

und wenn es klappen sollte: hat wien eine neuen (legale) 'zone'. und ganz ohne monatelanges behördenverfahren (!) und ohne die de facto vetorechte von lokalpolitikern....

und für die (berechtigterweise) ängstlichen: es kann ja auch bei tageslicht ablaufen

ich vermute der gesetzgeber hat eh so was im sinn gehabt....

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, verabredet euch per PN.

das ist leider zu theoretisch und geht am wesen des straßenstrichs vorbei:

die anbieter und nachfrager sollten sich schon vorher gratis und unverbindlich kennen lernen bzw abchecken können. und kurz quatschen will ich auch, sonst wird das bei mir sicher nichts,

ich jedenfalls bin da sehr wählerisch :mrgreen:

ich schätze in 9 von 10 fahrten (oder besser: 'begehungen') gehe ich unverrichteter dinge wieder heim oder wo anders hin.

und ähnliches gilt irgendwie auf der anbieterseite, nicht alle wollen mit allen usw...

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Da sind deine Landkarten aber aus dem Zweiten Weltkrieg ...... :undweg:

Es ist der Ölhafen dort.

Editiert:
Es was voriges Jahr eine SW dort. Sie hat aber recht bald aufgehört. Leider sind sehr viele Gay's dort unterwegs.
ich denke mir das es für eine SW frustrierend sein muss im Auto zu sitzen und auf Kunden zu warten während links und rechts vom Auto die Gay`s aktiv sind.

Zuletzt bearbeitet:
und wenn es klappen sollte: hat wien eine neuen (legale) 'zone'. und ganz ohne monatelanges behördenverfahren (!) und ohne die de facto vetorechte von lokalpolitikern....

und für die (berechtigterweise) ängstlichen: es kann ja auch bei tageslicht ablaufen

ich vermute der gesetzgeber hat eh so was im sinn gehabt....

Egal wo die Mädels hinziehen, es wird immer Leute geben, die etwas gegen Ihre Anwesenheit haben werden.
Und bei allem Respekt. Strassenstrich auf der Raffineriestrasse? Tagsüber????? Gehts noch????
Bin bei Gott kein Spießer und ich habe auch nichts gegen den Straßenstrich, auch wenn ich schon ewig nicht mehr aktiv war. Aber in einem Gebiet, welches von Familien genützt wird, wird es zum selben Aufschrei kommen, wie jetzt im Prater.
Und noch was. So weit ich mich erinnere, ist dort Infrastrukturmäßig ja gar nix vorhanden. Dort gibt es ja nicht mal eine ordentliche Straßenbeleuchtung!! Wie soll das funktionieren?? Sollen die Mädels mit Stirnlampen auf sich aufmerksam machen?

....

ich denke mir das es für eine SW frustrierend sein muss im Auto zu sitzen und auf Kunden zu warten während links und rechts vom Auto die Gay`s aktiv sind.

wußte das wer ? noch dazu waren damals die rechtlichen bedingungungen andere, da wäre ich wegen nur einer sw nicht so weit raus gefahren...

wenn ein ort nicht allgemein bekannt ist, wird keiner hinfahren. also: publik machen !

aber nochmals: neue LEGALE orte sind gefragt. wer erschafft sie ? das EF könnte geburtshelfer sein...

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Nun am Tag ist dort sicher nichts für SW's, aber in der Nacht ist es dort Menschenleer wenn man von denen absieht die wegen Fickie-fickie suchen. Zudem gibt es dort abgelegene Parkplätze wo gelegentlich Pärchen in den Autos ficken.

Zurück
Oben