Straßenstrich Straßenstrich in der Lobau?

..... Strassenstrich auf der Raffineriestrasse? Tagsüber????? Gehts noch????
...., wird es zum selben Aufschrei kommen, wie jetzt im Prater.
....?

muss ja nicht gerade dort sein, es mir geht es generell um einen neuen standort. in der raffineriestraße kenne ich mich nicht wirklich aus und bin somit nur theortiker.

aber wenn ich das richtig gelesen habe, kopulieren die gays dort relativ offen, aber die paar sw's werden dann einen sturm der entrüsung auslösen ? :hmm:

garoto

Vielleicht wird ja in Zunkunft wirklich alles nur noch über's WWW laufen? Hörte, dass dies in Danzig / Polen der Fall sein soll - wechselnde Häuser, Wohnungen bzw. Locations, welche kurzfristig im Internet bekannt gegeben werden und ständig wechseln.

muss ja nicht gerade dort sein, es mir geht es generell um einen neuen standort. in der raffineriestraße kenne ich mich nicht wirklich aus und bin somit nur theortiker.

Egal welche Gebiete hier ins Gespräch gebracht werden, es wird immer Leute geben, die sich an der Anwesenheit der SW's stoßen werden. Und dann haben wir immer noch das Hauptproblem(meiner Meinung nach), die fehlende Infrastruktur. Egal wo du hinsiehst, Raffineriestrasse, diverse Gewerbeparks oder Stadtausfahrten. Nix da!!!!

aber wenn ich das richtig gelesen habe, kopulieren die gays dort relativ offen, aber die paar sw's werden dann einen sturm der entrüsung auslösen ?

Ich wohne zwar ganz in der Nähe, muß aber gestehen, dass ich mich wenig für das nächtliche Treiben dort interessiere. Außerdem ging es um einen Strassenstrich tagsüber. Da bleibe ich bei meiner Ansicht. Das wird dort sicher nicht zugelassen werden.

Würde sicher nicht klappen, eher in irgendeinem Gewerbegebeit ohne viel/oder kaum Anrainer. Aber da am StraStri auch immer wieder viele per pedes unterwegs sein möchten oder mit den Öffis anreisen wollen, ist das auch eher unrealistisch.
Die derzeitige Situation ist weder Fisch noch Fleisch, aber Lobau wird's sicher ned spielen und das kann ich als Transdanubier (22. Bezirk) schon beurteilen. ;)

Würde sicher nicht klappen, eher in irgendeinem Gewerbegebeit ohne viel/oder kaum Anrainer. Aber da am StraStri auch immer wieder viele per pedes unterwegs sein möchten oder mit den Öffis anreisen wollen, ist das auch eher unrealistisch.

Quasi suchen wir hier die berühmte " Eierlegende WollMilchSau". Irgendwer wird Abstriche machen müssen.

Quasi suchen wir hier die berühmte " Eierlegende WollMilchSau".

Mehr oder weniger.
Leider ist mit den, von den Grünen geforderten Erlaubniszonen immer noch nix geworden. Die Anträge sind irgendwo in der Bürokratie versumpert.
Die Absicht die Mädels von der Strasse in Laufhäuser o. Ä. zu verlagern wirds nicht viel spielen, da meist die osteuropäischen Mädels von der Hand in den Mund leben und sich die Zimmermieten nicht wirklich leisten können/wollen.
Dass die Raffinariestraße eine Lösung ist, bezweifle ich auch. Auch dort herrscht, wie bereits angemerkt wurde kaum Infrastruktur. Selbst wenn es ein paar ungenutzte Häuser dort gibt die sich als Verrichtungsstätte eignen würden, wer würde diese Investition (Miete/Pacht/Umbau/Erhaltung)machen, wenn es unsicher ist ob sich dort ein Strich etablieren würde?
Dort wo die Anbahnung erlaubt ist, gibts keine Infrastruktur. Wo es eine Infrastruktur gibt, sprich im Wohngebiet ist die Anbahnung verboten. Zurzeit ist halt nur im Prater die Situation gegeben, dass die Infrastruktur nahe der Erlaubten Anbahnungszone ist. Nur ist derPlatz im Prate viel zu klein für den geasamten StraStri in Wien.
Man wird nicht viel machen können, ausser eine Erlaubniszon im Wohngebiet (wo eben eine Infrastruktur herrscht) zu schaffen. Aber hier herrscht bei den Bezirken wohl das Florianiprinzip.

Zurzeit ist halt nur im Prater die Situation gegeben, dass die Infrastruktur nahe der Erlaubten Anbahnungszone ist. Nur ist derPlatz im Prate viel zu klein für den geasamten StraStri in Wien.

Tja, und wenn dann einmal die WU fertig ist, Stichwort:SCHULE, is im Prater auch vorbei. Und dann wirds richtig lustig. Aber unsere Politiker werdens schon richten!

Tja, und wenn dann einmal die WU fertig ist, Stichwort:SCHULE, is im Prater auch vorbei. Und dann wirds richtig lustig. Aber unsere Politiker werdens schon richten!

du sprichst genau ein thema an wieso es im prater auch 2013 ständig "bröseln" geben wird....

garoto

die von Dir zitierte SCHULE ist aber vor paar Tagen eh halb abgebrannt. Daher wird sich deren Fertigstellung wohl verzögern

Momentan reicht es auch, dass sämtliche Wirte und Fuhrwerker im Prater medial Amok laufen, oder? Wenn das noch eine Weile so weitergeht, braucht es die WU ohnehin nicht mehr.
Und da unsere Volksvertreter keinerlei Anstalten machen, sich auf irgendwelche, halbwegs vernünftige Alternativen zu einigen, schauts nid wirklich rosig aus.

Geht nur alles unter der Buddel, medial wird auch nur tata gemacht ohne dass das wirkliche Konsequenzen hat. Nicht nur papier ist geduldig. :haha:

ich habe mich früher immer wieder mal wenn ich kurzfristig geld gebraucht habe einfach auf die straße gestellt (va. ämh, tchn.museum usw.) und das war gar nicht so schlecht, aber ich fürchte die zeiten sind vorbei. wenn es wieder die möglichkeit geben würde, würde ich es nutzen, wenn es halbwegs normal zugehen würde.....

ich habe mich früher immer wieder mal wenn ich kurzfristig geld gebraucht habe einfach auf die straße gestellt (va. ämh, tchn.museum usw.) und das war gar nicht so schlecht, aber ich fürchte die zeiten sind vorbei. wenn es wieder die möglichkeit geben würde, würde ich es nutzen, wenn es halbwegs normal zugehen würde.....

Du hättest im "Geschäft" bleiben sollen, dann hättest jetzt ausgesorgt. Die "goldenen" Zeiten sind leider vorbei. Zu viele Ostgrammeln dürcken den Preis. Des einen Freud (Gogel), des andern Leid (SW).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt es denn, jetzt kann sie aus dem Vollen schöpfen. Wenn jeder der ihr geschrieben hat, auch fickt, dann ist die Zukunft gesichert. :hurra:

unglaublich, was ein einziges posting auslösen kann :mrgreen: Da sag noch einmal wer, die Wiener Männer sind Sexmuffeln :haha:

Zurück
Oben