Straßenstrich Straßenstrich in der Thaliastraße

Also, die Red-Bull Truppe vom Wachzimmer Abelegasse (zumindest eine Dienstgruppe) ist dort wirklich Stammgast.
Ist in Ottakring ein offenes Geheimnis, daß manche Ost-Lokale in Gürtelnähe eine bevorzugte Behandlung geniessen.
Praktisch bevorzugte Behandlung auf Gegenseitigkeit.

War nicht immer so...leider...so ein öffentliches Posting hat halt nicht nur Vorteile... :( ... werde wohl in Zukunft derartige Infos doch nicht immer so reinstellen ...

Miami Beach Club Sauna scheint eher tote Hose zu sein (geschlosssen ?) hat wer aktuelle infos.

Miami Beach Club Sauna scheint eher tote Hose zu sein (geschlosssen ?) hat wer aktuelle infos.

Würde mich auch interessieren. Immerhin einen Saunaclub in der Nähe zu haben ist ja net so schlecht. Hoffentlich haben nicht die Postings zum Schließen geführt?

Liebe Grüße
Wunderwuzzi

Hallo
haben die mädchen und lokale winterdienst
sprich heute ab 13,00 uhr
möchte auch einige bilder von den damen machen mit maske
aber sonst allen schweinkram würde so manche omi sagen
hoffe auf gute antworten

im cafe bertus (24 stunden geöffnet) ist reger betrieb. die zahl der damen schätze ich auf -je nach tageszeit- 5 bis 15,
sind einige dabei, die ganz sympathisch wirken.
(viktoria, eine recht hübsche, ca 22 jährige geht auch ganz gern mit ins nahe gelegene weltspiegel-kino auf einen bj, für den sie zumindest 50 verlangt).

morgen an alle...

wie sind die preise im cafe ? (getränke) preisniveau bei girls dort?

ging da rein und so ca nach 15 min setzte sich eine bulgarin neben
mich und fing an los zu plaudern naja hübsches gesicht und der rest
naja zzzz steh mir mehr auf ganz schlanke hab mit ihr was getrunken und weitergeplaudert und ihr dann gesagt das ich nicht mit ihr möchte
es waren ein haufen anderer mädchen auch noch anwesend aber bis auf eine war keine für mich dabei und just diese eine kam halt nicht also bin ich wieder losgezogen alles in allen aber ein nettes gespräch
werd ein anderes mal wieder hin gehen

war heute mal in diesem cafe,

eigentlich fühlte ich mich da ziemlich unwohl, da sehr viele.......anwesend waren und ich trank bei der schank einen kaffee.
nach kurzer zeit sprach mich eine schwarzhaarige an, jedoch nicht so mein typ.

die frage die ich mir selbst stellte war, sind denn die wirklich alles 18jahre alt gewesen ??????

zu zweit finde ich es besser das lokal zu etwas späterer stunde aufzusuchen.

lg.f

zu zweit finde ich es besser das lokal zu etwas späterer stunde aufzusuchen.lg.f

Recht hast du...ist aus verschiedenen Gründen der bessere Weg...auch wenn es noch nicht so spät ist...einfach einen Freund mitnehmen...macht zu zweit auch mehr Spass....viel Glück.... :)

Bericht von gestern, ca 18°°

Bin ins besagte Cafe, gleich nach der Getränkebestellung kam eine , angeblich 21 jährige und setzte sich neben mich und fragte gleich ob ich ne Massage wollte. Aussehen , so wie die anderen mädchen auch, nicht unbedingt mein typ, sehr weit südosteuropäisch, hat sich auch bewahrheitet, = Türkin!
Wollte 50 Euro für 1/2 Std.Für Massage,..

Zurück
Oben