Straßenstrich Strassenstrich in floridsdorf

hab sie vor ein paar tagen per mail kontaktiert. sie hat prompt geantwortet und 2 fotos mitgeschickt. da sie schon zu den reiferen semestern gehört und mir persönlich etwas zu gut gebaut ist, hab ich keinen weiteren kontakt zu ihr aufgenommen.

ok.danke erstmals.sie hat mir auch zurückgemailt.vermerk anbei 2fotos.die waren aber gar ned dabei. kannst ma die schicken bitte? danke
mfg

tut mir leid, ich hab ihre mail samt den fotos bereits gelöscht. da habts nix versäumt......

wie ist das jetzt mit ihr ? kennt man alter, aussehen, service usw ?
email ist ja mal ein anfang aber das ist ja dann die katze IM sack ! ---besser ist natürlich AM

Ich kann dir ihre emailadresse und telnr geben, mehr weiß ich wie gesagt auch nicht. und da ich derzeit im ausland unterwegs bin kann ich auch net mehr in erfahrung bringen.
aber du kannst sie ja treffen und deine erfahrungen hier preis geben ;-)

lg

Wald4tler

Naja wollt nur Fragen weil ich im 21 noch nix gesehn hab wwürd aber auch gern die e-mail adresse von der tanja haben vil kannst mas ja per pn schiken

habe ihr vor über einer woche eine mail geschickt und noch keine antwort erhalten. hatte jemand mehr glück?

Ist das Hobby zu empfehlen ? Hier ist sonsz alles faaad

denke da musst du dich schon genauer ausdrücken denn auch wenn das hier ein erotikforum ist kann man unter "DAS hobby" genau so gut fußball, tennis oder sonst was verstehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

strich weiß ich nix, aber ich kenne eine hobby-hure in der gegend ;-)

Das ist bei meinem vorigen Posting leider net mitgegangen, aber es waren jauch sonst schon mehrere Postings zu dieser Dame da, ...ts,ts....:D

Manche wollen wirklich nicht kappieren das in Floridsdorf keinen Strassenstrich gibt,und glauben vielleicht wenns schreiben das nix sehen vielleicht kommen dann doch Mädels die sich auf der Strasse anbieten!Kleiner Tipp:Zu den bestehenden üblich bekannten Strassen fahren den dort sieht man dann auch mädchen die auf Freier warten!
In diesen sinn Lg Alessandro

Hat einer Ahnung ob der Straßenstrich auf der brünnersrtrasse oder pragerstrasse auflebt oder Tote Hose ist.

Zurück
Oben