Am Eggenberger Gürtel, Alex sie ist Österreicherin,schlank,sauber. Nicht billig, Straßenstrich ist gleich wie Laufhaus. Auf der Straße stehen nur Österreicherinnen. Der Straßenstrich ist ja in der Steiermark nur geduldtet.Alle Frauen müßen zum Arzt gehen, so wie im Laufhaus. Diese Alex ist auch im Laufhaus Kärntnerstraße glaube ich.
kann die Alex empfehlen, sehr guter körper - knackig anzufassen und vor allem ein echt gutes service. sie mag es ordentlich und reitet meiner meinung nach echt gut.
1A brust, schön fest und gepierct. Tolle Muschi, sauber gepflegt - und wohl nicht mehr benützt als eine Laufhausmaus. (weil alle immer von Laufhaus schreiben). Ich fand sie schön eng, aber das liegt wohl an Euren Pimmeln
"der eine fühlt sich in einem tunnel verloren, der andere kriegt platzangst"
- und hat auch domina sachen in ihrer wohnung - wer also drauf steht sich mal auspeitschen zu lassen..da hängt auch so ein holzkreuz in der wohnung...für fetischisten oder neugierige sicher lustig...oder auch nicht *auspeitsch*
/ich habs nicht in anspruch genommen.
anyway - geil - sexy - und vor allem persönlicher als eine laufhausnutte meiner meinung nach.
wiederholungsgefahr j/n?: JA
übrigens, andere hab ich beim rumfahren nicht gesehen.
wer sonst was nettes in graz weiß schickt mir bitte ne PM. Habs gern privat und persönlich...