Straßenstrich straßenstrich in szombathely???

B

Gast

(Gelöschter Account)
hey!

vielleicht hat jemand schon mal irgend etwas von einem straßenstrich in szombathely(steinamanger) gehört oder sogar schon erfahrungen gesammelt??
:) :) :)
 
Szombatheley gehört ebenso wenig zum Burgenland wie Sopron.
Ich denke, dass das auch der eine oder andere Moderator hier wissen sollte.
Mann kann sonst gleich kreuz und quer Städte posten.
 
Szombatheley gehört ebenso wenig zum Burgenland wie Sopron.
Ich denke, dass das auch der eine oder andere Moderator hier wissen sollte.
Mann kann sonst gleich kreuz und quer Städte posten.

Und -war des alles oder weisst zum Thema auch was ?:mrgreen:

Weil sonst war Dein Posting für die Würste !:mauer:
 
Szombatheley gehört ebenso wenig zum Burgenland wie Sopron.
Ich denke, dass das auch der eine oder andere Moderator hier wissen sollte.
Mann kann sonst gleich kreuz und quer Städte posten.
da hast du wohl recht:!:
 
Ich denke, dass das auch der eine oder andere Moderator hier wissen sollte.
Mann kann sonst gleich kreuz und quer Städte posten.
bist auf die idee gekommen, dass es vermutlich keiner gesehen hat??
es gibt sogar ein tolles rufzeichen bei den diversen beiträgen, da kannst draufklicken und einen mod drauf aufmerksam machen....
aber des wär natürlich fad, denn wo würdest sonst deinen seitenhieb auf die mods anbringen......:roll:
 
i habs ned amal überlesen...

nachdem szombathely aber direkt an der grenze liegt unterstütz ich jedenfalls - ganz im sinne der nähe zum burgenland - den "kleinen grenzverkehr". :cool:
 
na bravo petseit :klatsch:

ich weiss nicht, anstelle immer die postings auszubessern oder andere zu kritisieren, wäre es mal sinnvoll antworten zu posten ! die kritiker sind anscheinend ALLE soooooooooo perfekt :n8: :fragezeichen:
 
und am besten sind die, die sich über die sinnlosen postings anderer aufregen, selbst aber auch nix zum thema beitragen :mrgreen:
 
Also von einem Strassenstrich im Komitatssitz Szombathely in Ungarn (wobei früher ein Großteil des Südburgenland zugehörig war) habe ich noch nie etwas gesehen / Gehört oder gelesen.

Hier gibt es ein paar Nachtclubs / Bars, welche aber wahrscheinlich auch wegen der Grenznähe schon fast österreichisches Preisniveau angenommen haben, vor allem wenn man mit Euros bezahlt und nicht mit Forint.

Strassenstrich in Szombathely wäre mir absolut neu.
 
ich bin öfters in Szobathely und habe noch nie etwas von einem Straßenstrich gehört. Bar´s sind teurer als in Österreich und zum bumsen gibt es meist auch nicht´s. Aber pirvat soll einiges los sein - in div. Tageszeitungen inseriert - aber in Ungarn.- sorry leider keine besseren Nachrichten - bin aber für einen Tipp immer dankbar. Tschüss
 
hallo all, ich weis noch bis vor 4-5 jahren sind manchmal welche in köszek (güns) ca. 1km nach der grenze gestanden, (bei der bundesstraße u. bei so einer seitenstraße links kurz vor dem ort) aber in den letzten jahren habe ich dort auch nichts mehr gesehen. mfg
 
in Szombathely gibts genug gratis girls,... freitag samstag z.B Cafe Molo
oder auch im country club :roll:
 
ACHTUNG SEXBETRÜGER

War am Montag in Szombathely bin am Hauptplatz spazieren
gegangen sprach mich eine Frau so zirka um die 35 Jahre an
ob ich lust hätte auf blasen und ficken um 20€ also ging ich mit
in ihre Wohnung super Wohnung alles sehr sauber und ordentlich.
Ging mit ihr gemeinsam in die Dusche, nach kurzer Zeit ein Lärm vor
ihrer Wohnungstür ich ging ins Schlafzimmer zog mich sofort an kam schon ein Mann herein und sagt das ist nicht Korreckt das ist meine
Frau ich packte meine Sachen und ging. Auf der Straße nahm ich meine Geldbörse heraus und alles Geld rund 300€ waren weg.
Ging dann zur Polizei habe eine Anzeige gemacht mal schaun was
herauskommt. Deshalb Vorsicht soll den anderen nicht gleich ergehen.
War eine Menschengruppe die ich nie verurteilt habe aber jetzt versteht man manche Leute besser die diese Leute nicht mögen.
Es ist auch besser man diesen Menschen aus dem Weg ich Wünsche mir nur vielleicht treffe ich sie mal in Österreich sind sicher auch bei
uns unterwegs hat mir die Polizei in Ungarn gesagt habe die Frau am
Polizeifoto wiedererkannt.
 
ACHTUNG SEXBETRÜGER

War am Montag in Szombathely bin am Hauptplatz spazieren
gegangen sprach mich eine Frau so zirka um die 35 Jahre an
ob ich lust hätte auf blasen und ficken um 20€ also ging ich mit
in ihre Wohnung super Wohnung alles sehr sauber und ordentlich.
Ging mit ihr gemeinsam in die Dusche, nach kurzer Zeit ein Lärm vor
ihrer Wohnungstür ich ging ins Schlafzimmer zog mich sofort an kam schon ein Mann herein und sagt das ist nicht Korreckt das ist meine
Frau ich packte meine Sachen und ging. Auf der Straße nahm ich meine Geldbörse heraus und alles Geld rund 300€ waren weg.
Ging dann zur Polizei habe eine Anzeige gemacht mal schaun was
herauskommt. Deshalb Vorsicht soll den anderen nicht gleich ergehen.
War eine Menschengruppe die ich nie verurteilt habe aber jetzt versteht man manche Leute besser die diese Leute nicht mögen.
Es ist auch besser man diesen Menschen aus dem Weg ich Wünsche mir nur vielleicht treffe ich sie mal in Österreich sind sicher auch bei
uns unterwegs hat mir die Polizei in Ungarn gesagt habe die Frau am
Polizeifoto wiedererkannt.

Sollen wir jetzt Mitleid haben...?;)

Merk Dir: Net alles was billig scheint...is was wert.....Geiz ist nicht immer geil.....:winke:
 
Zurück
Oben