Straßenstrich straßenstrich in szombathely???

Harleychris das hat mit geiz nichts zu tun sie hat mir das angeboten
wenn sie 50 oder 100 verlangt hätte wäre ich auch mitgegangen den sie war nicht unhübsch. Mir geht es nur um den Diebstahl und die art und weise wie sie es gemacht hat. Übrigens Mitleid brauch ich keines
ich bin deswegen nicht bankrot. Es soll nur eine Warnung sein wenn
jemand angesprochen wird.
 
ACHTUNG SEXBETRÜGER

War am Montag in Szombathely bin am Hauptplatz spazieren
gegangen sprach mich eine Frau so zirka um die 35 Jahre an
ob ich lust hätte auf blasen und ficken um 20€ also ging ich mit
in ihre Wohnung super Wohnung alles sehr sauber und ordentlich.
Ging mit ihr gemeinsam in die Dusche, nach kurzer Zeit ein Lärm vor
ihrer Wohnungstür ich ging ins Schlafzimmer zog mich sofort an kam schon ein Mann herein und sagt das ist nicht Korreckt das ist meine
Frau ich packte meine Sachen und ging. Auf der Straße nahm ich meine Geldbörse heraus und alles Geld rund 300€ waren weg.
Ging dann zur Polizei habe eine Anzeige gemacht mal schaun was
herauskommt. Deshalb Vorsicht soll den anderen nicht gleich ergehen.
War eine Menschengruppe die ich nie verurteilt habe aber jetzt versteht man manche Leute besser die diese Leute nicht mögen.
Es ist auch besser man diesen Menschen aus dem Weg ich Wünsche mir nur vielleicht treffe ich sie mal in Österreich sind sicher auch bei
uns unterwegs hat mir die Polizei in Ungarn gesagt habe die Frau am
Polizeifoto wiedererkannt.

Na eins versteh i nit so recht,... du warst ja bei ihr in der wohnung, also weißt du auch wo die ist,... und logischer weise dann auch die polizei,... oder hat sie dich mit verbundenen augen in die wohnung gebracht??? und wo sind die 2 dann hin verschwunden,.. aus der wohnung, haben sich in luft aufgelöst,.. oder?
 
Wie hat die Frau gehei0en oder wie hat sie sich vorgestellt?
Und wo ist die Wohnung?
Vielleicht kenn ich sie!
Bin oft in Szombathely, hab dort 3 Jahre gewohnt

Also was lernen wir daraus, reiß dir ein Girl in einem Lokal/Disco auf und geh nicht mit ihr in ihre Wohnung sondern such dir ein Hotel, und diese gibts genügend in Szombathely und sehr günstig auch noch, da passiert dir auch nixi,...
 
Hallo gringo 69
Die Frau mit der ich in die Wohnung gegangen bin hat sich als Mariko
oder soähnlich vorgestellt. Ich habe mir die Wohnung sehr gut gemerkt
aber es war keine Türnummer zu sehen. Nur die Straße und Hausnummer weiß ich. Habe es auch der Polizei gesagt war die
Kisfuldystraße 21. Sie haben aber nur ein Protokol aufgenommen und
gesagt ich soll in 14 Tagen mal vorbeischauen. Wird mir natürlich eine
Lehre sein passiert mir sicher nie mehr werde in Zukunft deinen Tip
befolgen.
 
Sie hat nicht zufällig Marika geheissen, Spanischer Typ (Zigeunerin)?
 
Es wird schon der Name Marika gwesen sein. Jedenfalls war es eine
Zigeunerin. Wenn du mehr weißt schick mir ein PM gringo69.
 
was hier beschrieben wird,genau mit dem selben schmäh haben sie mich auch abgezockt ! war damals am Bahnhof wo ich von einer älteren Zigeurin angesprochen wurde ! Sie zeigte damals auf ein hübsches mädchen ca (25-30) Jahre alt mit worten wollen ficken !
 
Ja dass kann ich auch bestätigen. meide diese Leute ! Wurde auch schon mal von solchen Z........Weiber angesprochen ! Leute geht jah nicht mit solchen Frauen in Wohnungen die Ihr nicht kennt !
 
Zurück
Oben