Straßenstrich Strassenstrich in Wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
wie läuft das denn in Wien mit dem Strassenstrich wenn man KEIN Auto hat ?
Gibt es da Hotels/Appartment oder wie ist das ?
Und wo in Wien ist der Strassenstrich (Zentrum?)
Viele Grüße
salut

Lies einfach die Beiträge von Stuwerviertel 2008
Billy und Noranor sind Provis in diesm Gebiet:daumen:

Merci ;-)

Ich kenn Wien gar net bislang,daher bin ich für Tips dankbar.
Grüße

Stuwerviertel sind paar damen unterwegs , und im prater die blackys aber von denen rate ich ab

Lies einfach die Beiträge von Stuwerviertel 2008
Billy und Noranor sind Provis in diesm Gebiet:daumen:

würde auch bitten, den stuwerthread zu lesen, evtl. sufu mit stichwörtern wie emmerich, gaby, ämh, linzer strasse, stuwerviertel.....
zur location: wien-plan-online, 2 bez. strassenzüge sind in div postings beschrieben:daumen:
sonst wirds hier zu lange und stuwerthread hamma eh schon;)
zimmervermietungen für 10 blatt/ pro halbe std. zu fuss erreichbar.

.
.
.
.
.
.

<-------- aufhalten und sagen: "fahr ma Nutten schauen". (Kannst natürlich auch die korrekte Version "SW" nehmen. Nur werden dann de wenigsten Taxler wissen was du meinst.)

.
.
.
.
.
.

<-------- aufhalten und sagen: "fahr ma Nutten schauen". (Kannst natürlich auch die korrekte Version "SW" nehmen. Nur werden dann de wenigsten Taxler wissen was du meinst.)

würd mich jetzt aber ehrlich interessiern, ob das schon jemand bei dir gemacht hat:cool::mrgreen:
is jetzt wirklich ernst gemeint:!:
ich hörte von einem befreundeten unternehmer, dass sich manche wirklich nix antun, und mit dem taxi im stuwer patroullieren (fahrgäste sind natürlich gemeint):haha:

wie läuft das denn in Wien mit dem Strassenstrich wenn man KEIN Auto hat ?

kommst per Luftpost oder mit der Bahn!

beim Westbahnhof beginnt die ÄMH (Äussere Mariahilferstrasse) .... da ist einiges los, je später, umso besser.

10 Minuten Fussmarsch vom Westbahnhof ist das Hotel Bauer (sehr zu empfehlen, wenn dir der Sinn nach Antiquitäten steht). Auch auf der Felberstrasse kannst fündig werden (läuft parallel zur Westbahn).

würd mich jetzt aber ehrlich interessiern, ob das schon jemand bei dir gemacht hat:cool::mrgreen:
is jetzt wirklich ernst gemeint:!:

Ab und zu kommts vor. Es Stuwerviertel lass ich persönlich auch aus. Einerseits zu mühsam wegen den vielen Sackgassen und weil auch wir Taxler wenn wir mit Kundschaft zu oft kreisen kontrolliert werden.

Messegelände, Felber-, Mariahilfer-, und Linzerstrassen kommt ab und zu, aber auch nicht oft vor. Meistens sinds Halter denen es z'fuss gehen zu mühsam worden ist. Mein lässigstes Fahrtl war mit an Spanner kreuz und quer über die Höhenstrasse. 50 Euronen für knapp eineinhalb Stunden spazierenfahren ... :hurra:

PS: Falls wem interessiert - manche Taxler stellen auch es Taxi für die Nummer zur Verfügung - am besten fragen. Stehzeit kostet 40 Cent die Minuten wenn die Uhr rennt oder einfach a Pauschle aushandeln. Ich persönlich mach das nur im Sommer - im Winter ist's mir z'kalt a halbe Stund oder länger daneben herumzustehen ... :)

Ab und zu kommts vor. Es Stuwerviertel lass ich persönlich auch aus. Einerseits zu mühsam wegen den vielen Sackgassen und weil auch wir Taxler wenn wir mit Kundschaft zu oft kreisen kontrolliert werden.

Messegelände, Felber-, Mariahilfer-, und Linzerstrassen kommt ab und zu, aber auch nicht oft vor. Meistens sinds Halter denen es z'fuss gehen zu mühsam worden ist. Mein lässigstes Fahrtl war mit an Spanner kreuz und quer über die Höhenstrasse. 50 Euronen für knapp eineinhalb Stunden spazierenfahren ... :hurra:

PS: Falls wem interessiert - manche Taxler stellen auch es Taxi für die Nummer zur Verfügung - am besten fragen. Stehzeit kostet 40 Cent die Minuten wenn die Uhr rennt oder einfach a Pauschle aushandeln. Ich persönlich mach das nur im Sommer - im Winter ist's mir z'kalt a halbe Stund oder länger daneben herumzustehen ... :)

thx für den unterhaltsamen bericht :daumen:

ich glaub nach diesem thread wird er mehr kundschaft haben die ihn bestellt um ne nachtrundfahrt zu machen :mrgreen:

P.S.: Falls wem interessiert - manche Taxler stellen auch es Taxi für die Nummer zur Verfügung - am besten fragen.

Stehzeit kostet 40 Cent die Minuten wenn die Uhr rennt oder einfach a Pauschle aushandeln.

Jo, der Taxler darf dann zuschauen und sich gratis an Wixn! ;;;;-) :lol:

Zurück
Oben