Straßenstrich Strassenstrich in Wien

Geh lass doch das Bienchen hier;) vielleicht bekommt das Bienchen ja Guster:haha:, und lässt sich die Blüte bestäuben:roll:
:bussal::winke:

PS: Falls wem interessiert - manche Taxler stellen auch es Taxi für die Nummer zur Verfügung - am besten fragen.

Stehzeit kostet 40 Cent die Minuten wenn die Uhr rennt oder einfach a Pauschale aushandeln.

Übrigens, wär das nicht amal a gute Geschäftsidee, wie wärs mit der Gründung eines speziellen "Sex-Taxis" für Wien?

Zwischen 21 Uhr bis 6 Uhr Früh hat die ganze Branche mehr oder weniger eh ned viel anderes zu tun, als Freier oder Nutten hin und her zu chauffieren.

Ausserdem gäbs ja auch noch die Möglichkeit, dass des "Sex-Taxi" auch von allen anderen Verkehrsgästen ganz normal angemietet werden kann.

Nur hat man "werbungsmässig" gegenüber der Konkurrenz halt den Vorteil, als "Sex-Taxi" deklariert zu sein, vielleicht sogar mit eigenem Sponsoring von "ÖKM" oder so?! ;)

Bräuchte man halt ein bissl eine "bauchigere" Limousine, an "Chrysler" oder so.....:hmm:

Am Besten, gleich alles auf Pauschale vereinbaren, Quickie=20 Euro, 30 Minuten=30 Euro, 60 Minuten=40 Euro. Es gibt sicherlich Freier, die speziell auf Sex im Auto stehen, aber vielleicht keinen Führerschein haben, oder das Auto stehen lassen, weils was trinken wollen.

Dann kreist Du halt zwischen ÄMH, Linzer Strasse, Felberstrasse, Hütteldorferstrasse herum und wenn die Mädels einen Freier haben, könnens Dich gleich aufhalten oder per Handy anrufen, so sparen sie sich den Weg ins Hotel.

Für die Exekutive gibts halt bei Bedarf dann offiziell eigene Jalousien am Wagen, um kein öffentliches Ärgernis zu erregen......;-)

Der Fahrer schaut gern dabei zu, darf sich auch einen wichsen (manche Pärchen suchen gerade das!), oder macht bei Bedarf auch mit, und das selbstverständlich GRATIS! Ist halt Service an der Kundin! :lol:

Natürlich kann man Dich auch für spezielle längere Ausfahrten buchen, Preis nach Vereinbarung. :cool:

Na, wär so ein "Sex-Taxi" nix für Dich?!

Na, wär so ein "Sex-Taxi" nix für Dich?!

Grundlegend keine schlechte Idee. Bedenken hab ich nur wenn ich dran denke das die meisten Strassenstrichfreier Speckjager sind, welche schon blass werden wenn's a paar Euro für a Runde am Strich löhnen müssen ... :roll:

Rechtlich müssts halt a Mietwagen sein - weil bei "Sextaxi" sieh ich jetzt schon die Taxiinnung vor mir wie's moralisch niederbricht wenn man a Zulassung beantragt. Hat ja schliesslich an guten Ruf das ehrenwerte Taxigewerbe ... :haha: :haha:

Stellt sich nur noch die Frage was die Mädels dazu sagen - aber die kann ich ja selber fragen wenn ich's z'haus führ.

Der Fahrer schaut gern dabei zu, darf sich auch einen wichsen (manche Pärchen suchen gerade das!), oder macht bei Bedarf auch mit, und das selbstverständlich GRATIS! Ist halt Service an der Kundin!

Mitmachen ... :hurra: Wixen ... jössas :shock: da verlier ich ja ihn letzten Rest von mein guten Ruf. Andererseits ... eigentlich a schon wurscht :)

Mitmachen ... Wixen ... jössas da verlier ich ja ihn letzten Rest von mein guten Ruf. Andererseits ... eigentlich a schon wurscht
IST DER RUF ERST MAL RUINIERT...LEBT ES SICH GANZ UNGENIERT...!!

hi
sind die bläckys wirklich so schlecht

Fahre, so um Mitternacht, in die Gegend rund um den Prater. Dann hast Du eine Antwort auf Deine Frage, aus zuverlässiger Quelle - sie nennt sich Erfahrung. Nimm Dir aber sicherheitshalber ein Reservegewand mit, Du wirst es brauchen.

Zurück
Oben