Straßenstrich Straßenstrich in Znaim

Mitglied #4179

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.10.2004
Beiträge
540
Reaktionen
569
Punkte
93
Hallo,
mich würde einmal interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Straßenstrich zwischen der Grenze und Znaim gemacht hat. Ich bin unlängst dort entlang gefahren und habe etwa 5-6 Mädels gesehen.
Wie es in den Clubs abgeht kann ich mir vorstellen, beim Straßenstrich nicht. Sind die Mädels ok? Wie funktioniert das in Znaim? Und, wo? Ist das erlaubt (Verhaltend er Polizei)?
Würde mich über Infos und Erfahrungsberichte freuen!
 
polizei in znaim ist sehr korrupt, sprich mit geld kannst alles regeln. 1000czk helfen sogut wie bei jedem vergehen.
der strassenstrich ist imho eher abstossend, wennst stehenbleibst und genau schaust, alles ziemliche junkies.

lg
clemens
 
vor jahren mal nachgefragt, die wollten fast das gleiche wie in den clubs, da lieg ich lieber geduscht auf einem bett:mauer:
 
vor jahren mal nachgefragt, die wollten fast das gleiche wie in den clubs, da lieg ich lieber geduscht auf einem bett:mauer:

So sieht es aus!!! Bin da ganz deiner Meinung, ausserdem ist dass in den Clubs viel bequemer als im Auto und auch viel gepflegter und die Mädels sind sowieso um ein vielfaches hübscher als die Straßenjunkies oder Zigeuner die da herumgammeln! :daumen:
 
andererseits, irgendwie hat das im oder mittels Auto so einen gewissen Kick, wenn das Maedel dann noch gut aussieht.

Habe in Cheb im Sommer 2003 mal eine mitgenommen(na so 18 bis 20) und wir sind
in den Wald gefahren. Auf der Wiese ging es dann zur Sache,
irgendwie cool. der Reiz gesehen zu werden hat schon was:mrgreen:
 
Zurück
Oben