Erster Bericht:
20 Uhr dort war aber keiner da(Glaub ich hab dann auch 3 Zuhälter mit dicken Audi gesehen die die Lage checkten), also zum Prater um 21Uhr dort war auch keiner?
Gut war schon Notgeil versuchs halt noch mal auf der Brünner, 22 Uhr 2 oder 3 Frauen am Abend stehen sie in der Kurve weil es da Licht ist.
Gut stehen geblieben 30€ F/B ich wollte zumindest zum Merkur Platz weil ich weiß das hier oft RB sind, sie wollte nicht, gut am Abend dann halt hinten in die Gasse oder den Weg reingefahren und im Auto losgelegt.
Quali is halt Prater mässig.
Am hellichten Tag würde ich es mir aber wirklich nicht trauen dort zu machen is nur eine Frage der Zeit bis dich die RB erwischen.
Hab sie dann halt gefragt und sie sagte das es hier Neu is sie sind Rumänen und 1 Bulgarien.
Mich wundert es das die RB nicht eingreifen so oft die da am Tag ihre Runden drehen müss denen das aufgefallen sein.
---------
Persönlich weiß ich auch nicht was ich davon halten soll wohne ja in der Nähe und vor allem da draußen war immer Wohn Quali, Stammersdorf sollte jeden Weinkenner was sagen.
Auf der einen Seite gut man muss nicht zum überlaufenen Prater auf der anderen Seite will man in seinem Bezirk auch kein 2ten Auhof haben.