Straßenstrich Strassenstrich Rendevousberg Brünnerstrasse?

Mitglied #231200

Mitglied
Männlich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
198
Es könnte sêin dass es im Niemandsland zwischen Wien und NÖ ein neuer Strassenstrich etabliert. So heute gegen 15 Uhr beim Vorbeifahren je eine junge Dame rechts und links mit kleinem Handtäschen.

Der Hacklerstrch ist 1km weiter Stadteinwärts. Nen Strich hat's dort kurz mal vor 20 Jahren gegeben als der Ostblock geöffnet wurde. Glaub ned das sich dort was tut, das ist ja absolutes Niemandsland.

So heute gegen 15 Uhr beim Vorbeifahren je eine junge Dame rechts und links mit kleinem Handtäschen.

So wie eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, so machen auch zwei Huren noch keinen Straßenstrich - oder doch? :fragezeichen:

Die sind mir auch aufgefallen - Samstag Vormittag gegen 10:00h!
Ich dachte ich sehe nicht recht, bin gespannt ob die öfters da sind in Zukunft. Der Platz ist nicht so schlecht - es ist bereits Niederösterreichisches Gebiet, also kein Ärger mit den Wiener Gesetzen.

Also ich wohne dort in der Nähe, und traute meine Augen auch nicht.

Vor 2 Wochen am hellichten Tag 2-3 Frauen das kam mir schon merkwürdig vor den normalerweise stehen dort höchstens welche die nach Brno oder so mitfahren wollen.

Paar Tage später wieder Frauen und dann is es mir gekommen das müssen einfach Huren sein.
Sie sind jedenfalls nicht so aufdringlich wie die im Prater eigentlich machen die gar nix.

Also selbst wenn das nicht Wien ist, ich finde das is ein Risiko dort paar Hundert Meter weiter (B7) is die Polizei Station und dort fahren sehr viel RB immer vorbei.

Genau dort wo immer eine Hure steht bei dem Holzgeschäft genau dort parkt sich manchmal die Polizei ein um mit dem Radar zu messen.

Und wirklich herumgesprochen dürfte es sich auch nicht haben dort hält kaum einer an.

Ich denke es wird sich nicht lange halten, von den Frauen würde ich sagen es sind Rumänien.

Glaub ned das sich dort was tut, das ist ja absolutes Niemandsland.

Da fahren genug Leute vorbei, die NÖ wollen nach Wien einkaufen und die Wiener wollen aufs Land.

Also zumindest bis um 19 Uhr kommen da Leute vorbei, ab dann muss ich dir Recht geben ca. ab 22 Uhr bist du dort meist allein auf der Strasse.

Aber was für ein Zufall das die Damen schon in der Früh oder Mittag dort stehen.

Waren Eintagsfliegen im Niemandsland zwischen Wien und Nö auf der Durchreise zu einem Laufhaus in Graz.

Heute Nachmittag gegen 18:00 drei Sichtungen in NÖ, kurz nach der Ortstafel WIEN, bei Fahrttichtung NÖ auf der linken Seite.
Ich kann mir gut vorstellen, dass hier etwas im Entstehen ist... :hurra::hurra:

Erster Bericht:

20 Uhr dort war aber keiner da(Glaub ich hab dann auch 3 Zuhälter mit dicken Audi gesehen die die Lage checkten), also zum Prater um 21Uhr dort war auch keiner?

Gut war schon Notgeil versuchs halt noch mal auf der Brünner, 22 Uhr 2 oder 3 Frauen am Abend stehen sie in der Kurve weil es da Licht ist.

Gut stehen geblieben 30€ F/B ich wollte zumindest zum Merkur Platz weil ich weiß das hier oft RB sind, sie wollte nicht, gut am Abend dann halt hinten in die Gasse oder den Weg reingefahren und im Auto losgelegt.

Quali is halt Prater mässig.

Am hellichten Tag würde ich es mir aber wirklich nicht trauen dort zu machen is nur eine Frage der Zeit bis dich die RB erwischen.

Hab sie dann halt gefragt und sie sagte das es hier Neu is sie sind Rumänen und 1 Bulgarien.

Mich wundert es das die RB nicht eingreifen so oft die da am Tag ihre Runden drehen müss denen das aufgefallen sein.
---------

Persönlich weiß ich auch nicht was ich davon halten soll wohne ja in der Nähe und vor allem da draußen war immer Wohn Quali, Stammersdorf sollte jeden Weinkenner was sagen.
Auf der einen Seite gut man muss nicht zum überlaufenen Prater auf der anderen Seite will man in seinem Bezirk auch kein 2ten Auhof haben.

20 Uhr dort war aber keiner da(Glaub ich hab dann auch 3 Zuhälter mit dicken Audi gesehen die die Lage checkten), also zum Prater um 21Uhr dort war auch keiner?

Im Prater geht es erst um 22:00 richtig los, vorher ist es verboten.
Vorher bzw. tagsüber gibt es auch vereinzelt willige Girls, aber die RBs sollten dich beim kobern nicht erwischen...

Zuletzt bearbeitet:
Im Prater geht es erst um 22:00 richtig los, vorher ist es verboten.
Vorher bzw. tagsüber gibt es auch vereinzelt willige Girls, aber die RBs sollten dich beim kobern nicht erwischen...

Erst 22 Uhr? Is das Neu? oder weil Sonntag war?

Ich war im Juni im Prater und da gings schon um 20 Uhr los.

Erst 22 Uhr? Is das Neu? oder weil Sonntag war?

Ich war im Juni im Prater und da gings schon um 20 Uhr los.

Am Anfang ging es schon zu Mittag los, am Nachnittag gabs bereits Hollywood - bis es zu viel wurde und es viele Beschwerden gab.
Dann kam eine neue Verordnung und nun ist es erst ab 22:00 erlaubt.

Zurück
Oben