Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nau schaust, Herr Kollega, der Wahlspruch lautet da in etwa so: Die Huren will ich alle alleine pudern, aber so, dass mich aus meinem Krätzel niemand dabei erwischt da ich ja so genant bin. Und davon abgesehen ist das alles ein ganz mieses Gesindel mit dem ich nix zu tun haben mag ...
Der Hacklerstrch ist 1km weiter Stadteinwärts. Nen Strich hat's dort kurz mal vor 20 Jahren gegeben als der Ostblock geöffnet wurde. Glaub ned das sich dort was tut, das ist ja absolutes Niemandsland.
da tut sich einiges - nachdem ja dort auch die lange Gerade mit Tempo 70 (?) beginnt ... tut sich öfters so mancher Red Bull Fotograf dort um den Richtung Wien kommenden Verkehr zu Messen ,,,
Habe vor 10 Tagen zwei Mädels an 2 Tagen gesehen.
Aber am Abend hat die Polizei die "Hintermänner" nett und freundlich vernommen. Die Mädels sind Richtung Straßenbahn abgezischt.
Hab seit ein paar Tagen niemanden mehr dort gesehen. Schade