Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Denke mal das seid gestern nichts los ist, die Damen wollen sicher auch mit ihrer Familie an Weihnachten zusammen sein.
Wie jeder andere von uns auch.
Falls doch wer was anderes weiß, lasse ich mich gerne eines besseren belehren)

Ansonsten, frohe Weihnachten )

Bin gestern paar mal auf und ab gefahren so ab 11 Uhr war eine hübsche blonde bei der Kreuzung Porsche. Aber ging immer weitere Strecken auf und ab.
Und danach mit ihrem aufpassen Richtung Bahnhof und beim Roma in die Straße rein Richtung sterneck (hoffe man kennt sich aus mit der Wegbeschreibung)

Aber ihr Kollege es ganze Zeit dabei da will ich auch nicht stehen bleiben.

Kennt die vl jemand ?
Blonde längere Haare (weiß ist keine gute Beschreibung)

Jo schaut fast so aus das ich sie meine.
Ok muss ich noch drei Tage warten bis ich ihr auch schreiben kann :)

Weiß jemand ob sie zurzeit in sbg ist ? Oder erst wieder nach Silvester ?

Wie gesagt sie war die einzige am 23 die noch stand.

Wow es steht eine extrem hübsche relativ junge mit dunklen langen Haaren in der Nähe vom fuxn aber auch immer eine Streife in der Nähe.

Weiß jemand wer das sein könnte?
Würde sie gerne anrufen oder anschreiben bzgl Treffpunkt

Naja normal kein Problem.
Stand kurz auf der anderen seite der Kreuzung und schon kam die Polizei auf ein kurzes Gespräch vorbei.

Deshalb wäre mir geholfen gewesen.

Gestern Nacht war (mit Ausnahme der Zeit um Mitternacht) tatsächlich noch was los. Konnte fünf Hasen erspähen, eine beachtliche Anzahl wenn die momentane Situation und die Tatsache, dass Silvester war, nicht aus den Augen lässt. Habe mich letztenendes mit zwei davon vergnügt.

Ok.

Ich war vor zwei Tagen dort und es waren am Schluss auch mehrere damen anwesend.
Aber wie schon gesagt du die Anwesenheit der Polizei keine genommen.

Ich meine eine junge größere dünne mit dunkle lange Haare. Sah sehr hübsch aus und saß lange Zeit bei der Bushaltestelle (auch wegen der Polizei) eine Einfahrt vor der Porsche Bank.

Ehrlich gesagt denk ich du machst dir zu viele Sorgen wegen der Polizei.
Den Eindruck hab ich auch. Seine Angst und Unbeholfenheit bei der faszinierten Bebachtung des mickrigen Geschehens kompensiert der gute Mann mit überbordendem Mitteilungsbedürfnis und gibt der gefürchteten Polizei damit Hinweise ohne damit wirklich Informatives für die werten User zu liefern, da er ja eher fragend unterwegs ist.Fehlt nur mehr die Mitteilung, wann sich die gute in die Büsche schlägt und wir uns fragen, ist es jetzt wegen der Polizei oder weil sie vielleicht einfach mal pissen musste...:zzz:

Zurück
Oben