Straßenstrich Strassenstrich St.Pölte ?????

Hallo Leute
habe gehört das sich hinterm Bahnhof ein Strassenstrich gebildet haben soll !
Kann mir das in st.pölten nicht vorstellen !
weis jemand etas darüber ???

Ja ich - ich hab es gesehen !

Die haben dort auf die Strasse an Strich gemacht...nennt man BODENMARKIERUNG !!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mehr gibt es in STP nicht !

in traisen gibts neuerdings auch ein puff war schon wer dort ?

Ich war schon drinnen !

Es ist das ehemalige "kuc" , direkt an der Hauptstrasse !!

Super Mäderl sind da - so ab 250,-- / Stunde würde ich mit mancher aufs Zimer gehen - allerding müsste SIE dafür bezahlen !!!

ich war heute im neuen puff in traisen "club acapulco" , öffnungszeiten mo-sa 11-5 uhr so 20-5 uhr, kann man nicht übersehen liegt direkt an der hauptstrasse rechts

hast du nähere details über den "acapulco? preise? mädchen? service?

jürgen

stimmen nicht die 250 , 1 stunde 180 halbe 110 , trotzdem noch viel zu teuer

ich werd am wochenende mal eine st. pölten exkursion machen und diesem gerücht nachgehen. langsam wird st. pölten vielleicht zu einer echten stadt.

Die Preise sind seit Eröffnung gleich geblieben, und kostet 200 die Stunde, dafür haben sie traumhafte Zimmern.

Mann sieht das du nie dort warst:)

Stimmt , in den Zimmern war ich noch nicht - bin beim 1sten und letzten Mal an der Bar hängen geblieben....

Allerdings für 200,-- die Stunde fahr ich das Stückerl nach Wien - im C4F sinds auch sehr schön - und die Stunde kostet nur 100,-- !!:winke:

Tut Leid, habe mich gehen lassen, übrigens die Freulein heißt Anastasia, echt ne heiße Braucht, und natürlich habe ich die Erlaubis Ihre private Fotos zu benützen.

Tut Leid, habe mich gehen lassen, übrigens die Freulein heißt Anastasia, echt ne heiße Braucht, und natürlich habe ich die Erlaubis Ihre private Fotos zu benützen.

Würde mich nicht wundern , wenn du der Betreiber von diesem Lokal bist - oder seine Freundin....

Stimmt , in den Zimmern war ich noch nicht - bin beim 1sten und letzten Mal an der Bar hängen geblieben....

Allerdings für 200,-- die Stunde fahr ich das Stückerl nach Wien - im C4F sinds auch sehr schön - und die Stunde kostet nur 100,-- !!:winke:

Du bist dann warscheinlich der Betreiber von C4F ;)

Zurück
Oben