Straßenstrich Straßenstrich Sterneckstraße - beim roten Kreuz/Ford

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Erotikgemeinde,
bei der Sterneckstraße vor dem Ford (ich glaub es is ein Ford Händler !?) stehen immer ein bis zwei Damen.

Gestern war da eine wirklich süße meines erachtens.

Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung oder weis jemand ob die Dame/n eventuell auch außerhalb Ihrer Straßenaktivitäten arbeiten ?

Straßenstrich is nicht so meins ... :)

Besten Dank im Voraus für Eure Antworten !

Gruß -Alex-

würde mich auch interessieren, über eine Info gerne auch per pn wäre ich sehr sehr dankbar

LG und danke im Voraus

hy war schon bei einer von denn 2 damen war eine ganz junge preis 50 euro blasen hundert blasen und ficken ist es das geld wert naja besser ist da die jenny die steht immer wenn mann von freilassing richtung salzburg fährt ca 500m nach der grenze von der bekommt man auch die handynummer preise sind echt gut macht auch anal hab da letztes mal 60 euro für blasen normal ficken und anal bezahlt

mfg andi

is die jenny, die blonde, die immer vor dem wentaex ausbildungsgebäude steht, wie alt is die ungefähr

folgender kurzbericht von heute:

jenny: stand vor dem puma gebäude in der münchner bundesstrasse, wollte unverhandelt 40 für blasen, 80 für ficken. bei nachfrage 30 bzw. 60 euronen.
schaut ganz lieb aus, alter schätze ich auf 22-24.

sterneck-strasse/höhe autohändler:
gegen 22.00 uhr waren gerade die red bulls am parkplatz, da waren die hasen schnell weg. nach wenigen minuten krochen diese wieder aus den löchern hervor.
4 junge dinger (alle dunkelhaarig, vermutlich rumänen) standen vor dem pagro (gegenüber autohändler). bin hinten um den block und hab am pagro parkplatz geparkt und mich über die preise erkundigt. 50 blasen / 100 bumsi - find ich typsich für salzburg - sauteuer.
eine von den vieren war sehr bummelig!
oben bei der bp tanke stand auch noch eine, die hielt aber auch mehr nach den redbulls ausschau.
die letzte für heute sah ich in der minnesheimstrasse gegenüber dem oldtimermuseum, hab mich aber nicht mehr erkundigt.

also, für 50 blassen, 100 bumsi......da fahr ich lieber nicht mehr nach Salzburg, (60km) das sind ja Preise wie im Luxuspuff. *gg*

Passau 20 min Zimmer….50 Euro

Kalpice Strasse 20- 30 Euro

also, für 50 blassen, 100 bumsi......da fahr ich lieber nicht mehr nach Salzburg, (60km) das sind ja Preise wie im Luxuspuff. *gg*

macht unterm strich auch 150/stunde ;)

Bitte versau die Preise in Kaplice nicht -um 25,- auf der Straße geht jede mit.

hallo, bin gestern am abend ca 20.30 durch die gabelsberger und sterneckstrasse gefahren, waren 5 mädels anwesend, alle schlank, jung, leider konnte ich keine von denen testen, da ich eine mitfahrerin hatte, neim nächsten mal ist es aber soweit, vielleicht hat ja einer von euch einen tip für mich, welche ich probieren soll.

hallo, bin gestern am abend ca 20.30 durch die gabelsberger und sterneckstrasse gefahren, waren 5 mädels anwesend, alle schlank, jung, leider konnte ich keine von denen testen, da ich eine mitfahrerin hatte, neim nächsten mal ist es aber soweit, vielleicht hat ja einer von euch einen tip für mich, welche ich probieren soll.

Danke für die Info - werde nächste Woche mal ausrücken müssen.

wo kann mann die hasen übrigens ausprobieren wenn man nicht mit dem auto unterwegs ist. Haben die ein zimmer in der nähe oder kann man im freien das geschäft auch erledigen bitte um info bin neu in salzburg danke

Zurück
Oben