Straßenstrich Straßenstrich unter Tags....?

Reaktionen
0
Kann das sein das es einen Tages Strich gibt?

Wenn ja kennt den jemand?

Hab heute Kreuzng Felberstrasse - Fenzlgasse (nähe Westbahnhof)
eine stehen gesehen, so gegen 12 Uhr??

Eine im reifen Alter.......

Da ich nicht Ortskundig bin Frage ich EUCH.

:mrgreen: :mad:

Tagsüber in der Felberstraße und den Seitengassen. Hab aber noch nie eine hübsche dort gesehen. Eher a bissl überwuzelte ältere Damen - eine hat mich mal angegrinst. Mir ist fast übel geworden - grad mal 3 gelbe Zähne glotzten mir da entgegen!:kotzen:

Nix für mich!

Tagsüber in der Felberstraße und den Seitengassen. Hab aber noch nie eine hübsche dort gesehen. Eher a bissl überwuzelte ältere Damen - eine hat mich mal angegrinst. Mir ist fast übel geworden - grad mal 3 gelbe Zähne glotzten mir da entgegen!:kotzen:

Nix für mich!

Abgesehen von den älteren auch noch die jüngeren meist drogenabhängigen Mädchen...in Summe ist diese Gegend wohl nicht erste Wahl....wenn Du tagsüber etwas suchst, dann fahre ins Stuwerviertel...dort erwartet Dich wohl Interessanteres.

Nix für mich!

na klingt ja alles andere als einladent. :shock:

Ist im Stuwerviertel unter Tag auch was los?
:mrgreen:

Kenn mich ja net so aus.

Bin nur ab und zu in Wien und das Untertags meistens.

ja wenns warm ist so wie die tage findest du locker 10 Mädels auf der strasse

Ist im Stuwerviertel unter Tag auch was los?

Vorgestern gegen 12h Mitags die Natascha in der Venediger Au geshen...

Dafür ist mir gestern gegen 9h früh eine nicht unhübsche Blondine aufgefallen, die am Eingang der Zinckgasse mit Handtäschchen und Körperhaltung Bereitschaft zum entgeltlichen Geschlechtsverkehr signalisiert hat.

lg
Lümmel

Sex am Morgen ....

Ich denke, die Auswahl wird mit dem weiteren Zuzug aus den EU-Ostländern auch auf dem Strassenstrich immer besser werden.

Man kann es nicht unbedingt verallgemeinern. Durchaus möglich, dass man mit der Zeit auch in der Nähe vom Westbahnhof (ÄMH, Felberstrasse) unter tags die eine oder andere attraktive Dame wird antreffen können.

Die Expresszüge aus Budapest halten ja auch oft am Westbahnhof und die Ungarinnen sind naturgemäss sehr attraktive Frauen. Da kann es auch mal zu einer "Spontan-Entscheidung" der einen oder anderen kommen, sich strassenstrichmässig vielleicht etwas dazuzuverdienen. So hat Frau erstmal den Aufenthalt für eine Weile gesichert oder wenigstens die Rückfahrkarte in der Tasche......Frau muss schliesslich schauen, wo sie bleibt. Tja, die Aussichten werden in der Tat immer besser! ;-)

Merke, Bahnhofs-Umgebungen sind immer eine gute Gegend für den Strassenstrich! Zu so einer, oben beschriebenen, "Spontan-Entscheidung" liess sich meinerseits übrigens einmal eine reife, sehr attraktive, vollbusige Tschechin hinreissen. Werde ich mein Leben lang nicht vergessen! Ich habe es ihr dann gleich, unter Tags, auf der Strasse hinter einem massiven Pfeiler vor einem Sch..eingang besorgt (ca. 20-25 Minuten lang), war ein Samstag. Oh Mann, was hab ich da abgespritzt ;;;;;;-) Es war im Sommer, in einer Seitengasse, ganz in der Nähe vom Westbahnhof.......:shock: Eines meiner geilsten Erlebnisse ever! :p

besten dank elov1967.

gut zu wissen.

Wo wars nochmals tagsüber in der Czerningasse???? Bin vor 2 Tagen gegen 13 Uhr dort herumgecruist vorbei beim Sexshop ausser nichts gar nichts... war doch hoffentlich kein Geschichtel das tagsüber was los ist dort.... :(

Wo wars nochmals tagsüber in der Czerningasse???? Bin vor 2 Tagen gegen 13 Uhr dort herumgecruist vorbei beim Sexshop ausser nichts gar nichts... war doch hoffentlich kein Geschichtel das tagsüber was los ist dort.... :(

Also war gestern wieder dort, ca. 14 Uhr, zumindest 4 Mädels waren da. Sind aber meiner Meinung nach Zonks. Du solltest halt das Auto stehen lassen und zu Fuß um den Block gehen, sonst wirst Du keine Chance haben. Sie sprechen nur Fußgänger an......

Bitte was sind Zonks ????:shock:

Mädchen die viel versprechen und nichts halten bzw. ein schlechtes Service anbieten.

Da gab es mal eine Sendung "Geh aufs Ganze" wo du etwas riskieren musstest ( z.b. zwischen 3 Briefumschlägen ein aussuchen ), wenn du
Glück hattest hast du etwas gewonnen oder du hast eben den Zonk gezogen ( war eine rot-schwarze Stoffpuppe ) und verloren.

Nachzulesen unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geh_aufs_Ganze!

Also war gestern wieder dort, ca. 14 Uhr, zumindest 4 Mädels waren da. Sind aber meiner Meinung nach Zonks. Du solltest halt das Auto stehen lassen und zu Fuß um den Block gehen, sonst wirst Du keine Chance haben. Sie sprechen nur Fußgänger an......

wo denn in etwa in der czerningasse?? in der nähe vom thai-massage studio?? bin auch öfters in der czerningasse unterwegs, hab da aber noch nie welche bemerkt

wo denn in etwa in der czerningasse?? in der nähe vom thai-massage studio?? bin auch öfters in der czerningasse unterwegs, hab da aber noch nie welche bemerkt

Die stehen da auch nicht an einen fixen Punkt sondern gehen immer um den Block ( Czerning., Mayerg., Praterstr., Praterstern, Franzensbr.Str. ) und meistens zu zweit.

Zurück
Oben