Ich denke, die Auswahl wird mit dem weiteren Zuzug aus den EU-Ostländern auch auf dem Strassenstrich immer besser werden.
Man kann es nicht unbedingt verallgemeinern. Durchaus möglich, dass man mit der Zeit auch in der Nähe vom Westbahnhof (ÄMH, Felberstrasse) unter tags die eine oder andere attraktive Dame wird antreffen können.
Die Expresszüge aus Budapest halten ja auch oft am Westbahnhof und die Ungarinnen sind naturgemäss sehr attraktive Frauen. Da kann es auch mal zu einer "Spontan-Entscheidung" der einen oder anderen kommen, sich strassenstrichmässig vielleicht etwas dazuzuverdienen. So hat Frau erstmal den Aufenthalt für eine Weile gesichert oder wenigstens die Rückfahrkarte in der Tasche......Frau muss schliesslich schauen, wo sie bleibt. Tja, die Aussichten werden in der Tat immer besser! ;-)
Merke, Bahnhofs-Umgebungen sind immer eine gute Gegend für den Strassenstrich! Zu so einer, oben beschriebenen, "Spontan-Entscheidung" liess sich meinerseits übrigens einmal eine reife, sehr attraktive, vollbusige Tschechin hinreissen. Werde ich mein Leben lang nicht vergessen! Ich habe es ihr dann gleich, unter Tags, auf der Strasse hinter einem massiven Pfeiler vor einem Sch..eingang besorgt (ca. 20-25 Minuten lang), war ein Samstag. Oh Mann, was hab ich da abgespritzt ;;;;;;-) Es war im Sommer, in einer Seitengasse, ganz in der Nähe vom Westbahnhof.......
Eines meiner geilsten Erlebnisse ever!