Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaut sehr jung aus so ca. 20 - 22 Jahre. Schwarze längere Haare, braun gebrannt ist wirklich sehr schlank, super kleiner und heisser Popo *gg* ziemlich sicher Österreicherin. Steht meistens schon tagsüber Venediger Au .....Wurde mir leider vor kurzem vor meinen Augen weggeschnappt *gg*
Schaut sehr jung aus so ca. 20 - 22 Jahre. Schwarze längere Haare, braun gebrannt ist wirklich sehr schlank, super kleiner und heisser Popo *gg* ziemlich sicher Österreicherin. Steht meistens schon tagsüber Venediger Au .....Wurde mir leider vor kurzem vor meinen Augen weggeschnappt *gg*
Hat sie vielleicht noch ein Piercing unter der Lippe und so eine hell gefärbte Haarsträhne? Wenn ja, dann kenn ich sie. Hab mir schon zweinmal einen Blowjob gegönnt! 30 Eier ohne Gummi! Ficken mit Vorfranz. kostet 50 (aber nur im Hotel oder beim Freier zu Hause!).
Hat sie vielleicht noch ein Piercing unter der Lippe und so eine hell gefärbte Haarsträhne? Wenn ja, dann kenn ich sie. Hab mir schon zweinmal einen Blowjob gegönnt! 30 Eier ohne Gummi! Ficken mit Vorfranz. kostet 50 (aber nur im Hotel oder beim Freier zu Hause!).
Aber die, die ich meine hat ganz glatte schwarze lange Haare und leider auch kein Piercing.Vielleicht is sie ja ganz neu??? Die andere beschriebene Dame kenne ich auch vom sehen.
Tagsüber in der Felberstraße und den Seitengassen. Hab aber noch nie eine hübsche dort gesehen. Eher a bissl überwuzelte ältere Damen - eine hat mich mal angegrinst. Mir ist fast übel geworden - grad mal 3 gelbe Zähne glotzten mir da entgegen!
Bin gestern durch die Felberstrasse gefahren, war gegen 14:00.
Jede Menge junger Nutten unterwegs, einige haben gar nicht so schlecht ausgesehen. Näheres kann ich leider nicht berichten, da keine Zeit für Kontaktaufnahme.