O
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
Ich bin hier zwar neu, doch würde ich gerne einmal einen Thread über den Strassenstrich im Raume Kaplice aufmachen!
Ich war vorgestern bei unseren Nachbarn drüben unterwegs und siehe da, es waren um ca. 15 Uhr 8 Damen an der Strasse anwesend!
Habe mich für eine Ungarin (Name wieder entfallen) entschieden!
Fragte ob sie NF machte und sie antwortete nur, das kostet aber 25!
Preislich würde ich sagen schwer in Ordnug!
Optisch war sie auch 1A (Grosse Titten), Alter sagte sie 20 (was leicht zu stimmen vermag da sie win wunderschönes Gesicht hat)
Am Platz angekommen, zog sie sich sofort aus und begann zu werken!
Ich muss sagen mir flogen die Eier weg!
Fast kein Handeinsatz und Eierlecken waren dabei!
Auch mit Finger eidnringen war kein Problem!
Der krasse Gegensatz war eine BS vor ein paar Wochen kurz vor dem kleinen Ort vor Kaplice!
Name weiss ich auch wieder nicht!
Hatte zwar tolle Figur aber das wars!
Erkennen könnt ihr sie an den kurzen Haaren und das sie Arsch und Titten immer ziemlich rausstreckt, hat meistens einen rosa Mini an!
Sagte vorher zu allen zu und im Auto wollte sie dann nicht mal Blasen (kostet alles extra)!
Kann von euch auch jemand eine empfehlung abgeben?
Ich hoffe das ist so in Ordnung wie ich hier geschrieben habe, da ich ja neu bin!
Falls nicht, sagt es mir!
Schönen Tag noch
Ich bin hier zwar neu, doch würde ich gerne einmal einen Thread über den Strassenstrich im Raume Kaplice aufmachen!
Ich war vorgestern bei unseren Nachbarn drüben unterwegs und siehe da, es waren um ca. 15 Uhr 8 Damen an der Strasse anwesend!
Habe mich für eine Ungarin (Name wieder entfallen) entschieden!
Fragte ob sie NF machte und sie antwortete nur, das kostet aber 25!
Preislich würde ich sagen schwer in Ordnug!
Optisch war sie auch 1A (Grosse Titten), Alter sagte sie 20 (was leicht zu stimmen vermag da sie win wunderschönes Gesicht hat)
Am Platz angekommen, zog sie sich sofort aus und begann zu werken!
Ich muss sagen mir flogen die Eier weg!
Fast kein Handeinsatz und Eierlecken waren dabei!
Auch mit Finger eidnringen war kein Problem!
Der krasse Gegensatz war eine BS vor ein paar Wochen kurz vor dem kleinen Ort vor Kaplice!
Name weiss ich auch wieder nicht!
Hatte zwar tolle Figur aber das wars!
Erkennen könnt ihr sie an den kurzen Haaren und das sie Arsch und Titten immer ziemlich rausstreckt, hat meistens einen rosa Mini an!
Sagte vorher zu allen zu und im Auto wollte sie dann nicht mal Blasen (kostet alles extra)!
Kann von euch auch jemand eine empfehlung abgeben?
Ich hoffe das ist so in Ordnung wie ich hier geschrieben habe, da ich ja neu bin!
Falls nicht, sagt es mir!
Schönen Tag noch