Straßenstrich Strassenstrich Wullowitz/Weigetschlag!!!

Hi Leute,
ich war die letzten 2 Wo. im Mühlviertel, da ist es auch nur logisch, sich nach CZ zu begeben. Ich "testete" ca. 6 Mädels, wobei nur 2 dabei waren, die ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann, und zwar eine mit rötlichen halblangen Haaren und eine schwarz-
haarige, beide um die 23 J. sehr schlank und ziemlich ansehnlich. Die beiden hübschen stehen auf halber Höhe nach Kaplize in einem kleinen Örtchen,... Name unbek.! Auf jeden Fall sind hier die ersten Standel´n der "Vietkong".

Grüße von M@X

ps.: ich schau mal, ob ich ein Foto von der einen oder anderen find!

hallo konehead 66 die Schwarze steht immer nachmitag von 13-17 uhr dort, sie.heist lilli und ist punktu blasen echt spitze.

Hallo
war gestern (Montag) nach laengerer Pause mal wieder drueben und obwohl es ziemlich kalt war sind doch einige Maedchen (7)gestanden .
es waren auch sehr wenig Oesterreicher unterwegs und deshalb fast jedes Maedchen frei.
hab dann eine schwarzhaarige (ca.25 )leicht mollig mitgenommen,und ehrlich gesagt war das eines meiner besten erlebnisse.
NF+CIM +Eierlecken fuer 25 Euronen , was es echt wert war.
war das erste Maedchen das ohne Handeinsatz und ihn echt tief in den Mund genommen hat, und das ganze ohne Zeitdruck denn manchmal wird man bei eingen BS schnell abgefertigt.
hab leider nicht gefragt ob sie AV macht , was mich bei diesem Maedchen sehr gereitzt haette.

Wiederholungsfaktor 100%

hallo konehead 66 die Schwarze steht immer nachmitag von 13-17 uhr dort, sie.heist lilli und ist punktu blasen echt spitze.

Danke dir.

Also deren NF kann ich nur allen weiterempfehlen!!!:daumen:

Hat den immer noch kein anderer Fotos???

Danke dir.

Also deren NF kann ich nur allen weiterempfehlen!!!:daumen:

Hat den immer noch kein anderer Fotos???

Ich hätte da Bilder von einer Sylva!! Sende sie gerne per E_ mail.

Bin auch begeisert über andere Fotos!! :hurra:

Ich hätte da Bilder von einer Sylva!! Sende sie gerne per E_ mail.

Bin auch begeisert über andere Fotos!! :hurra:

Wer fährt mal raus und hatt lust jemanden mitnehmen (mich) ?? Oder will mal einen Ausflug zu zweit oder zu dritt zu machen??

hy leute... :winke:

ganz heißer Tip:

Wenn ihr von Kaplice bzw. Wullowitz in richtung Vissi Brod fährt, kommt ne Abzweigung richtung Krumlov.....

Genau bei dieser Abzweigung bin ich gestern Vorbeigefahren, und die war voll mit Frauen, hab so um die 15 gezählt....

Hab mich dort für 2 Frauen ( sind geschwisster :mrgreen: ) entschieden...

Der Service war echt klasse....

Von Naturfranzösisch, Anal bis Mundvollendung war alles dabei....

Hab mich mit dem beiden in einer Seitenstraße amüsiert... :roll:

Hab für etwa 1 Stunden für beide zusammen 50 euro bezahlt...

Als ich dann wieder im Auto richtung Heimat saß wurde mir erst richtig klar dass das verdammt günstig war.....

Also Leute haut rein..... :mrgreen:

ganz heißer Tip:

Wenn ihr von Kaplice bzw. Wullowitz in richtung Vissi Brod fährt, kommt ne Abzweigung richtung Krumlov.....

Genau bei dieser Abzweigung bin ich gestern Vorbeigefahren, und die war voll mit Frauen, hab so um die 15 gezählt....

Hab mich mit dem beiden in einer Seitenstraße amüsiert... :roll:

Als ich dann wieder im Auto richtung Heimat saß wurde mir erst richtig klar dass das verdammt günstig war.....

Ich glaube Du pubertierst !

Oder Du hast geträumt, eine Busladung Kajakfahrer gesehen zu haben.

Ich glaube Du pubertierst !

Oder Du hast geträumt, eine Busladung Kajakfahrer gesehen zu haben.

na ja die einzigen die ich dort meistens sehe ist eine ziemlich dicke schwarzhaarige und weiter oben auch eine schwarzhaarige. ob die beiden schwestern sind keine ahnung, ist mir auch egal sind nicht das was ich suche und auch nicht wenn sie noch so billig sind.
das sich dort 15 mädchen aufhalten halte ich für ein gerücht :hmm:

lg big

Ahoj, CARPE DIEM ! Noch so ein gemeiner Aprilscherz .....und wir lassen dich bei der Kreuzung , dort wo es nach Krumau abzweigt + die geilen Hasen stehen, in der nahen Moldau Kajak fahren !! Erst mal ohne Boot !:hurra:
Und das kostet dann gar nichts !

Na skledanou
SH

Hallo CARPE DIEM,

also ich würd dir auch mal raten zum Augenarzt zu gehen oder Nachhilfe in Mathe zu nehmen.
Ich fahr regelmäßig über diese Straße, mind. 1x in 2 Wochen, da ich jemand in Rozmberg (erster Ort nach 4km Richtung Krumlov) kenne.
Ausser den Kajakfahrern und Campern hab ich dort noch nie eine Menschenseele gesehen.
Schön für dich wenn du noch feuchte Träume hast.

Ich war am Samstag, späterer Nachmittag, in Kaplice. Auf dem Weg von der Grenze nach Kaplice und zurück sind sicher 10-15 Frauen wartend neben der Straße gestanden. (Straßenstrich ist aber eher nichts für mich).

Ich bin dann wieder mal im "Grand Paris" hängengeblieben ......

@CARPE DIEM

muss mich voll und ganz meinen Vorgängern anschliessen.
an dieser besagten Stelle hab ich bisher allerhöchstens 4 Mädels gesehen und optisch waren diese auch zu vergessen.
den beschriebenen service ( NF+AV+CIM ) für 50€ und das noch für 2 Mädchen :fragezeichen:. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
aber zurück zu den 15 Mädels , entweder hast du doppelt oder dreifach gesehen :saufen::saufen: oder du bist so ein pubertierenter Angeber der cool sein möchte :hmm::hmm::hmm:.
also würde mir an deiner Stelle deinen Kommentar noch mal überdenken und richtigstellen , damit DU deine Glaubwürdigkeit wiederkriegst.

ganz heißer Tip:

Kann man sowas eigentlich auch behandeln lassen? :kopfklatsch:

Hi,
an diesem Eck, bzw. etwas Richtung Wullowitz stehen immer nur 2 Ladies.
Eine ziemlich Füllige und eine, meist in rot gekleidete, die für 30.- ein ganz nettes Service bietet. :haha:

war gestern seit langen wieder mal auf der straße nach kaplice unterwegs und muss sagen absolut tote hose nur 4 frauen an der abzweigung krumau und dabei ihr chef war nicht einladend hat auch mit ihnen stark diskutiert.
dann 2 noch in den kleinen nest vor kaplice aber alle zum vergessen.
grrr wo bleiben die guten alten zeiten wo hinter jeden baum eine stand.

auch die bullen waren unterwegs aber in einen zivil skoda

ich weis nicht woran es liegt war gegen 13 uhr vor ort.

LG

war gestern seit langen wieder mal auf der straße nach kaplice unterwegs und muss sagen absolut tote hose .
dann 2 noch in den kleinen nest vor kaplice

LG

Warst a bissl zu früh dran,im kleinen Nest vor Kaplice=Skoronice stehns erst so ab 13.oo,müssen schließlich ausgeschlafen sein von der anstrengend Nacht.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ist mir auch schon mal aufgefallen. An einem Tag sieht man sehr viele und an einem anderen Tag zur gleichen Uhrzeit ist so gut wie nichts los. Wahrscheinlich liegt's daran wie aktiv die Polizei ist. So kann ich es mir halt erklären.

Zurück
Oben