Straßenstrich Strassenstrich Wullowitz/Weigetschlag!!!

Bei mir hiess sie Sara, aber ich nenne sie Marilyn. M :hurra:

Wie auch immer, sie hat lichte Momente (ein unglaubliches Fotoshooting) aber auch ziemlich schizophräne Ausfälle. Ich glaube an schwere Kindheit, ausser CZ spricht sie nichts.

Aber teste doch selbst.:winke:

Ich glaube da meinen wir nicht die selbe ?
Den bei mir hat sie deutsch gesprochen und hat auch in Marchtrenk in einer GO GO Bar eine Zeitlang gearbeitet. ?

Kennt auch die Gegend von Marchtrenk.



GERAD
 
bin am Samstag mal wieder trueben gewesen und musste feststellen das momentan wieder reger Grenzvehrkehr herscht.
hab 7 BS gesehen ( 2 bei der OMV und die restlichen anderen uebelichen Standort kurz vor Kaplice ).
bin aber dann wieder heim gefahren da es mir zu viel Grenzverkehr war (war ein reines kommen und gehen ).
werd aber sicher in den naechsten Tagen wieder rueberfahren und dann auch berichten !!!
 
^^Warst schon drüben?

Vieleicht kannst ja ein paar Fotos machen und mir zukommen lassen!
 
ja war gestern drueben aber voll die tote Hose . hab ueberhaubt niemanden gesehen !!!
werd Dir auf alle faelle Fotos zukommen lassen wenn ich welche hab.
muss erst neue Digicam kaufen , weil meine kaputt ist.
 
Preise sind die selben wie immer , im Schnitt verlangen die Maedchen 25 Euro , aber wennst verhandelst gehts auch billiger.
 
wo sind denn die betsen stellen wo viele mädls stehen, wenn ich drüben bin seh ich imer 2 - 3 ... hm... :fragezeichen:

naja lg martin
 
Also ich fahre immer über Bad Leonfelden und da fängt der Strich kurz nach Vissi Brod richtung Kaplice an!
War aber selbst schon länger nicht mehr drüben;-)

Darum würde mich auch interressieren ob sich was neues tut???


Wie schauts mit Fotos eigentlich aus???


Geilen Tag noch zusammen;-)
 
Entweder im Auto in demn Wald oder die meisten Mädchen haben auch Zimmer.

Wie schaut denn die sktuelle Lage auf der Strasse aus drüben?

Tut sich da was?


Geilen Tag noch
 
Wollt ihr mir jetzt echt sagen es ist keiner mehr drüben unterwegs?

Gibt es schon neue Fotos?

Haben ja einige von euch zugesagt das sie welche machen:fragezeichen:


Geilen Tag noch:winke:
 
Hi Leute,

würde vielleicht morgen ab Mittag rüberfahren. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren...

Grüße :)
 
Mach eventuel Fotos und stell unbedingt einen Bericht rein was los ist!

Anscheinend ja leider nicht so viel da hier nie neuigkeiten bzw. Berichte gepostet werden???


Geilen Tag noch;-)
 
Also ich kann euch nur sagen das man es wieder merkt das der Frühling kommt! Es spriessen nicht nur die Pflanzen sondern auch die Damen entlang der Straße, aber leider auch die Polizei ist wieder da!

Ich bin gestern Nachmittag Richtung Heimat gefahren und durfte 12 Damen zwischen Kaplice und ÖMV Tankstelle zählen! Viele bekannte Gesichter aus der vergangenen Saison, aber auch das eine oder andere neue Gesicht!

Aber wie oben schon erwähnt, sind die Autos mit den Blaulichtern samt Besatzung auch wieder auf den Straßen unterwegs und halten fest die Hand auf!

Es gibt ja eigentlich keinen Unterschied zwischen Polizisten und Straßennutten: Alle beide verdienen das Geld auf der Straße und wenn du einen in der Familie hast, schämst dich dafür!

Da ich aber leider keine Zeit für einen "Spritzer" hatte, bin ich am direkten Weg nach Linz gefahren!

Vielleicht kann ich am WE mal vorbeischauen!

CU

MAX :anspritzen:
 
also ich bin heute um 1600 herausgefahren, ich zählte 14 damen des gewerbes.
aber irgendwie alle nicht so meines. die üblichen plätze ömv-kaplice

ich würde aber auch gerne einige pics haben vielleicht kann mir einer von euch welche senden.

l.g.:daumen::daumen::winke:
 
Hab mal eine Blöde Frage,

hat von euch schon jemanden die Polizei mit einer BS erwischt?
Was passierten eigentlich wenn sie dich erwischen?
Nehmen die einen mit oder heist es nur zahlen?
Und weiss auch jemand wieviel?

Hört sich ja sehr interessant an;-)

Werde wohl auch mal wieder rüber schauen!

Geilen Tag noch und schon mal Danke
 
Hab mal eine Blöde Frage,

hat von euch schon jemanden die Polizei mit einer BS erwischt?
Interessanter Gedanke :haha:
Im Polizeiauto, vielleicht noch ein Dreier weil die Uniformierten ja meist paarweise auftreten.

Du meinst wahrscheinlich, ob schon jemand von der Polizei mit einer BS erwischt wurde?
 
looooooool

klar meinte ich von der Polizei;-)

Hat da jemand erfahrung?
 
looooooool

klar meinte ich von der Polizei;-)

Hat da jemand erfahrung?

1000,-Kc blechen und gut is,aber die Girls sind über Handy von ihren Luden immer bestens informiert (da sie ebenfalls 500 Kc zahlen müssen),also Gefahr eher gering.
:winke: Gruß Basco :winke:
 
Zurück
Oben