Straßenstrich Strassenstrich Wullowitz/Weigetschlag!!!

Wieviel ist das in Euro?

Kann man das in Euro auch bezahlen?

Gibt es eigentlich schon neue Bilder oder Infos?



Geilen Tag noch!!!
 
Auf dem mittelosteuropäischen Straßenstrich blüht die Zwangsprostitution.
Wenn ihr so ein Mädel bezahlt, macht ihr euch an der sexuellen Ausbeutung mitschuldig!
Man kann das denke ich auch Vergewaltigung nennen, denn Zwangsprostituierte werden nunmal zur Prostitution gezwungen...

Viel Spaß beim nächsten Mal! :daumen:
 
Auf dem mittelosteuropäischen Straßenstrich blüht die Zwangsprostitution.
Wenn ihr so ein Mädel bezahlt, macht ihr euch an der sexuellen Ausbeutung mitschuldig!
Man kann das denke ich auch Vergewaltigung nennen, denn Zwangsprostituierte werden nunmal zur Prostitution gezwungen...

Viel Spaß beim nächsten Mal! :daumen:

und wen er sie ihr Zigeuner zu einer normalen Arbeit schickt ist es dann Sklaverei?:fragezeichen:
 
Auf dem mittelosteuropäischen Straßenstrich blüht die Zwangsprostitution.
Wenn ihr so ein Mädel bezahlt, macht ihr euch an der sexuellen Ausbeutung mitschuldig!
Man kann das denke ich auch Vergewaltigung nennen, denn Zwangsprostituierte werden nunmal zur Prostitution gezwungen...

Viel Spaß beim nächsten Mal! :daumen:

Wenn du an so was denkst, dann darfst du zu gar keiner Nutte mehr gehen!

Irgendwo sitzt der Koberer und verjuxt das Geld das sein Pferdchen verdient!

Wieviele Damen haben den keinen Treiber???

CU

MAX :anspritzen:
 
Auf dem mittelosteuropäischen Straßenstrich blüht die Zwangsprostitution.
Wenn ihr so ein Mädel bezahlt, macht ihr euch an der sexuellen Ausbeutung mitschuldig!
Man kann das denke ich auch Vergewaltigung nennen, denn Zwangsprostituierte werden nunmal zur Prostitution gezwungen...

Viel Spaß beim nächsten Mal! :daumen:


Danke, werde ich mit sicherheit haben:hurra:

Was bist den du für einer?
Der erste Thread und gleich nur Kritik an uns???


Geilen Tag noch an alle nichtspiesser/spinner:winke:
 
Der einzige Zwang, den die Mädels haben ist, dass sie ihre Rechnungen bezahlen müssen, genauso wie du und ich.
Die eine geht eben normal arbeiten, die andere auf den Strich, weil sie da schnell viel Kohle machen kann.
Ich kenne eine Tschechin, die hat sich damit ihren Kredit für die eigene Herzoperation abbezahlt. Eine andere, weil ihr der Freund abgehauen ist und sie mit ihrem Kind zuhause sitzt.
Derweil sie anschaffen geht, passt ihre Mutter auf den Kleinen auf.
Die Mädels machen das wegen dem Geld und nicht weil sie gezwungen werden!
Gut, manche finanzieren auch ihre Drogen damit, aber da sind sie auch selbst schuld, wenn sie drogensüchtig sind.

Ich würde dir raten, sich mal selbst bei den Mädels zu erkundigen, dann wirst du sicher eine andere Meinung haben und nicht mehr so einen Blödsinn schreiben!
Oder bist du zu feige dazu und plapperst einfach irgend etwas nach, was du einmal irgendwo gehört hast!!
Aber jetzt bitte wieder zurück zum eigenlichen Thema " Strassenstrich Wullowitz""

Frohe Ostern (Eier ausblasen nicht vergessen)

Muschitester
 
Der einzige Zwang, den die Mädels haben ist, dass sie ihre Rechnungen bezahlen müssen, genauso wie du und ich.
Die eine geht eben normal arbeiten, die andere auf den Strich, weil sie da schnell viel Kohle machen kann.
Ich kenne eine Tschechin, die hat sich damit ihren Kredit für die eigene Herzoperation abbezahlt. Eine andere, weil ihr der Freund abgehauen ist und sie mit ihrem Kind zuhause sitzt.
Derweil sie anschaffen geht, passt ihre Mutter auf den Kleinen auf.
Die Mädels machen das wegen dem Geld und nicht weil sie gezwungen werden!
Gut, manche finanzieren auch ihre Drogen damit, aber da sind sie auch selbst schuld, wenn sie drogensüchtig sind.

Ich würde dir raten, sich mal selbst bei den Mädels zu erkundigen, dann wirst du sicher eine andere Meinung haben und nicht mehr so einen Blödsinn schreiben!
Oder bist du zu feige dazu und plapperst einfach irgend etwas nach, was du einmal irgendwo gehört hast!!
Aber jetzt bitte wieder zurück zum eigenlichen Thema " Strassenstrich Wullowitz""

Frohe Ostern (Eier ausblasen nicht vergessen)

Muschitester



Wahre und sehr weise Worte muss ich sagen!!!

Die Spinner und übertriebenen Gutmenschen sterben halt leider nie aus.

Muss sagen ich war letzte Wochen wieder mal drüben bei unseren Nachbarn und kann nur sagen das wieder reger Grenzverkehr herscht;-)

Hab mir von der Lilli ein wunderbares NF mit CIM für Euro 30 gegönnt!
Sie steht wenn man von Leonfelden richtung Kaplice fährt kurz nach Vissi Brod an der Kreuzung wo auch Rafting möglich ist. (Kann den Platz leider nicht besser erklären;-)
Also das sie sich beim Gebläse auszieht und mann ihr den Finger reinsteckt ist ganz normal für sie, macht sie auch ohne gejammer.
Gebläse selbst ist sehr einfühlsam und man konnte echt denn eindruck gewinnen die macht das aus leidenschaft.

Figur ist ein wenig fester aber nicht dick.
Schwarze Haare und einen sehr guten Vorbau;-)
Aber bitte nicht mit einer anderen verwechseln die auch dort steht, die kommt meiner Meinung nämlich aus der Geisterbahn;-)

Ansonsten steht auch einiges an Frischfleisch wenn man weiter richtung Kaplice vordringt.


Gut, wünsche euch natürlich auch Frohe Ostern und noch einen geilen Tag
 
eine geile braut die silvia

Welche Silvia wenn man fragen darf?

Die ich meine, sagte mir sie siese Lilly, was natürlich nicht stimmen muss.

Kennt die sonst auch noch jemand, bzw. was hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht?


Geilen tag noch
 
Die Spinner und übertriebenen Gutmenschen sterben halt leider nie aus.

Werte Herren, als Strafrechtler bin ich vom Fach, kenne die Statistiken und habe nur selten Zeit, Fern zu sehen!
Ihr Zynismus ist ekelerregend....
Sie machen sich mit solch gedankenlosen Äusserungen mitschuldig an Verbrechen und nutzen zusätzlich die Armut anderer Menschen aus!

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien nicht das, was den Familien vieler dieser Frauen (derer, die es nicht freiwillig tun) und ihnen selbst tagtäglich an Gewalt angetan wird.

Fakt ist, dass eine Kontrolle der mittelosteuropäischen Strassenstriche nicht existiert und das organisierte Verbrechen seine Hand darauf hält.

Dass Sie ungerne einen Spiegel vorgehalten bekommen ist nur menschlich, doch bitte ich darum, einmal eine Minute innezuhalten und sich zu fragen, ob die Ersparnis einer gewissen Geldsumme es wert ist, all das zu unterstützen bzw erst zu ermöglichen.

Wer von Ihnen Kant gelesen haben sollte weiß vielleicht, was der kategorische Imperativ ausdrückt, allen anderen empfehle ich, sich einmal damit zu beschäftigen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit ich freue mich auf die Antworten... :winke:
 
War am Ostersamstag wieder mal auf Tour im gelobten Land. Zwischen Grenze und Kaplice waren 7 Damen am werkeln ( 4 Ziggs und 3 Tschechinnen). Habe eine blonde, etwas festere Tschechin in Skoronice für 20 Euronen mitgenommen. Blasen natur, Fick ohne!
Mädel sehr sauber und gepflegt, Service Standard.
Beim Raftingplatz (Kreuzungpunkt Leonfelden - Krumau - Kaplice) waren keine Mädels. Die hatten wahrscheinlich Osterferien.
Meine Favoritin ist die kleine, schwarze, schlanke in Skoronice ( hatte voriges Jahr grosse Ohrringe)-war aber scheinbar gerade gebucht!

Gut Stich und frohe Ostern!

Muschitester
 
Werte Herren, als Strafrechtler bin ich vom Fach, kenne die Statistiken und habe nur selten Zeit, Fern zu sehen!
Ihr Zynismus ist ekelerregend....
Sie machen sich mit solch gedankenlosen Äusserungen mitschuldig an Verbrechen und nutzen zusätzlich die Armut anderer Menschen aus!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit ich freue mich auf die Antworten... :winke:

also Herr Strafrechtler, fact ist das höchstens Zigeuerinnen gezwungen werden, Tschechinnen machen es alle freiwillig, sie
werden nur gezwungen für ihren Standplatz zu bezahlen. Sie können jeder Zeit mit der Arbeit aufhören, aber dann verdienen sie nur € 300 im Monat mit einer richtigen Arbeit statt €1500
Die Zigeuner werden wiederum von der Polizei abkassiert.
 
also Herr Strafrechtler, fact ist das höchstens Zigeuerinnen gezwungen werden, Tschechinnen machen es alle freiwillig, sie
werden nur gezwungen für ihren Standplatz zu bezahlen.

Selbstverständlich haben Sie die Wahrheit für sich gepachtet, jedoch sollten Sie mit solch pauschalen Äusserungen vorsichtig sein.
Nur selten kann man in Kategorien von alle oder keine sprechen.

Dieses Gerede ist lächerlich - als nächstes erzählen Sie noch, dass Sie ja immer merken würden wenn etwas falsch läuft....

Sie möchten die Wahrheit nur aus dem Grunde nicht akzeptieren weil Sie sich dann eingestehen müssten, dass Sie skrupellos die Lage hilfloser Menschen ausnutzen um Ihren Geschlechtstrieb billig zu befriedigen.

Wenn auch nicht in allen Fällen dort Zwangsprostituierte stehen, so ist es doch ein (statistisch) nicht zu vernachlässigender Prozentsatz.

Da Sie und Konsorten offensichtlich regelmäßig dort zu Besuch sind, ist stochastisch höchst unwahrscheinlich, dass gerade Sie immer nur den finanziellen Wohltäter für ganz und gar mit ihrem Job zufriedene Tschechinnen gespielt und noch nie eine Frau missbraucht haben.

Glücklicherweise sind in der EU Bestrebungen entstanden, Menschen wie Sie auf die Art und Weise zu denunzieren und strafrechtlich zu verfolgen, die Ihnen gerecht wird und zukommt.

Ich hoffe, dass diese Bestrebungen bald erfolgreich sind und so diese menschenverachtende Industrie eingedämmt wird.

Vergleich zu Deutschland:
Hier sind Prostituierte in einem anerkannten Beruf tätig, haben eine Sozial- und Krankenversicherung und werden vom Gesundheitsamt kontrolliert.

Auch aus Gründen der Gesundheit Ihrer Ehefrauen (die einige von Ihnen sicherlich zu Hause haben), sollten Sie sich mit solchen Damen vergnügen.
 
Dieses Gerede ist lächerlich - als nächstes erzählen Sie noch, dass Sie ja immer merken würden wenn etwas falsch läuft....
Glücklicherweise sind in der EU Bestrebungen entstanden, Menschen wie Sie auf die Art und Weise zu denunzieren und strafrechtlich zu verfolgen, die Ihnen gerecht wird und zukommt.

Ich hoffe, dass diese Bestrebungen bald erfolgreich sind und so diese menschenverachtende Industrie eingedämmt wird.

Ich merke immer wenn etwas falsch läuft, darum lebe ich noch:kopfklatsch:

Die EU wird sicher nichts gegen Zigeuner unternehmen:kopfklatsch:
und hat auch nicht das Geld jeden durch zu füttern.

Die Kommunisten in CZ sind gegen eine Regulierung der Prost.
denn damit würde den Gemeinde Tür und Tor geöffnet für die Korruption.:kopfklatsch:
 
Kennt ihr das Lied von den Ärtzen: "Lasst die Leute reden"?

Also das passt auf unsere Wichtigtuer und Weltverbesserer ganz genau:p

Also momentan ist es ja wieder wunderbar drüben, was natürlich auch mit dem Wetter zusammenhängen wird;)

Und eines weiss ich auch, ich frage sicher nicht ob die BS gezwungen wird oder ob sie das freiwillig macht:mauer:


Wünsche euch noch einen geilen tag:winke:
 
Selbstverständlich haben Sie die Wahrheit für sich gepachtet, jedoch sollten Sie mit solch pauschalen Äusserungen vorsichtig sein.
Nur selten kann man in Kategorien von alle oder keine sprechen.

Dieses Gerede ist lächerlich - als nächstes erzählen Sie noch, dass Sie ja immer merken würden wenn etwas falsch läuft....

.

Aber der Kaffe schmekt noch am Morgen??

auch DU gurkenesel mißbrauchst Kinder

ich hatte das Vergnügen bei der Ernte von Kaffe anwesend zu sein

also hochgerechnet auf alle Felder dieser Erde

und dann pro KIND unter 15j. das bei den Ernten Arbeiten MUß:mauer:
0,50€ zubekommen ich währe unverschämt Reich....

es ist nicht lustig zu wissen das ein 6-10 jährige
die Kaffebohnen für Deinen Kaffe am Morgen geerntet hat.

und genau aus diesen Grund trinke ich Kaffe
denn ICH weiß damit rette ich dieses Mädchen vor dem Tod

also denke an die Kinder bei Deinen nächsten Kaffe
mfg Ernst
 
und genau aus diesen Grund trinke ich Kaffe
denn ICH weiß damit rette ich dieses Mädchen vor dem Tod


Ja genau.... Das Paradies ist Ihnen je öfter Sie Prostituierten "das Leben retten" immer sicherer.

Ich sage ja niemand bekommt gerne einen Spiegel vorgehalten und wenn das doch mal passiert kommt eben so Blödsinn wie dieser zurück!

was heisst hier eigentlich auch du gurkenesel missbrauchst Kinder?
^^
Missbrauchen Sie nicht nur erwachsene Zwangsprostituierte sondern auch Kinder?
Ich verbitte mir in Bezug auf mich eine solche Unterstellung bzw Gleichsetzung.

Dass hier vielen nicht mehr zu helfen ist, weil Sie den Schuß einfach nicht hören wollen war mir schon vorher klar.

Eigentlich ist es ergo nicht verwunderlich, dass Sie sich nicht, wie Männer die die Bezeichnung verdienen, mit normalen Frauen vergnügen können sondern zu Prostituierten gehen müssen.

Wäre ich eine Frau würde ich auch Reißaus nehmen bei so viel Ignoranz und so wenig Stil...
 
Zurück
Oben