Straßenstrich Strassenstrich Wullowitz/Weigetschlag!!!

Ich werde dich jetzt zwar duzen, auch wenn mir das sehr schwer fällt. Aber wo finde ich den Stil in deinen Postings?

Zum Beispiel würde mir nie einfallen, mich damit zu brüsten, dass ich Prostituierten das Leben rette indem ich um meine Geilheit zu befriedigen zu ihnen gehe, wie es einer Ihrer Vorredner konkludent tat!

Ausserdem: für dich immer noch Sie....
 
Eben - solch Geistes Kinder treiben hier ihr Unwesen!

Wie wäre es, wenn du einen eigenen Thread aufmachen würdest?

"Armen BS" oder "Die Schweine die sich von einer Nutte einen blasen lassen"?

Ich bin gerne bereit mich mit dir zu unterhalten und mir deinen Meinung anzuhören, nur hat das wirklich nicht recht viel mit Erfahrungsaustausch, um den es hier ja eigentlich geht, zu tun!

Jeder hat seine Meinung und es steht ihm frei die zu Eussern, nur bitte greif uns deswegen nicht persönlich an oder veruteile uns!

Also ich finde es momentan echt prächtig drüben!!!
Liegt wohl auch am guten Wetter;-)

Wie schauts bei meinen Sinnesgenossen aus?
Gibt es schon neue Fotos?


Wünsche noch einen geilen Tag
 
sowas habe ich nie gesagt, sondern:

Auf dem mittelosteuropäischen Straßenstrich gibt es viele Zwangsprostituierte.
Wer dort hin geht kann sich nie sicher sein.
Also Leute denkt darüber nach ob ihr euch so einer Tat tatsächlich schuldig machen wollt um nen zwanni zu sparen oder ob ihr lieber in D oder A wohin geht wo die Damen kontrolliert werden...

Bitte demnächst um genauere Lektüre
 
OK, wenn SIE nicht einen eigenen Thread eröffen wollen sonder uns hier mit IHREM geschreibe als etwas minderbemittelt herstellen möchten (den Eindruck kann man nämlich sehr schnell gewinnen), kann ich auch nichts machen.

Ausserdem: für dich immer noch Sie....

Glauben SIE eigentlich, dass SIE etwas besseres sind als so manch anderer hier?

Nur würde ich SIE bitten das zu unterlassen oder produktiv an dem Thema mitwirken. (Was auch meiner Meinung nach der Sinn dieses Forums ist)

Eines würde mich noch interessieren, und zwar warum SIE SICH eigentlich hier registriert haben?


So und nun zurück zum eigentlichen Thema:

hat von euch jemand mittlerweile Erfahrung mit der Lilly gesammelt?
Oder sind Fotos vorhanden?


Wünsche weiterhin einen geilen Tag
 
Herr vergib ihnen. Sie wissen nun zwar was sie tun, sind aber nicht willens und in der Lage, sich einfachsten Erkenntnissen zu öffnen, noch, sich einer schlagenden Argumentation zu öffnen...
 
Herr vergib ihnen. Sie wissen nun zwar was sie tun, sind aber nicht willens und in der Lage, sich einfachsten Erkenntnissen zu öffnen, noch, sich einer schlagenden Argumentation zu öffnen...

Gurkenesels Morgengebet:

Herr gib doch zu, das ich klüger bin als Du !
und nimm doch endlich hin, das ich was Besondres bin !
So und nun preise meinen Namen, sonst setzt etwas !
Amen !
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Herr vergib ihnen. Sie wissen nun zwar was sie tun, sind aber nicht willens und in der Lage, sich einfachsten Erkenntnissen zu öffnen, noch, sich einer schlagenden Argumentation zu öffnen...

Und du glaubst nur weil du jenseits der "Österreichischen" Grenze wohnst, das du schlauer bist als wir?:hmm::hmm::hmm:
Ich glaube "IHR" da drüben habt viel größere Probs als wir,also verleg deine Predigen in "DEIN" Land und laß uns friedlichen Erfahrungsaustauscher mit deinen Off-Topics in diesem Fred in Ruhe.
Habe fertig,Sack leer.
:winke: OHNE Gruß Basco :winke:
 
Herr vergib ihnen. Sie wissen nun zwar was sie tun, sind aber nicht willens und in der Lage, sich einfachsten Erkenntnissen zu öffnen, noch, sich einer schlagenden Argumentation zu öffnen...

deine sich schon wochenlang hinziehende moraldebatte führst du in hinkunft ned in den strichforen sondern, wenns sein soll, in der Diskussionsecke.

hier nimmer. bitte - danke.
 
Oh Tausend dank das du uns von diesem N.... erlöst hast!!!


Gibts sonst was neues drüben?


Geilen Tag noch:winke:
 
Und du glaubst nur weil du jenseits der "Österreichischen" Grenze wohnst, das du schlauer bist als wir?:hmm::hmm::hmm:
Ich glaube "IHR" da drüben habt viel größere Probs als wir,....
:winke: OHNE Gruß Basco :winke:

Naja das sei dahin gestellt :hmm:
 
Du sollst nicht in österreichischen Foren deine sinnlosen Kommentare über Prostitution abgeben, sondern erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.
Schau mal rein bei Strichweb com und da findest du genug, was diesbezüglich in den deutschen Grosstädten ( Bonn, Duisburg, Krefeld usw.)abläuft.
Wir Österreicher haben es sicher nicht notwendig, sich von einem deutschen Wichtigtuer oder Moralapostel ein sinnvolles Forum kuputtschreiben zu lassen.
Aber wahrscheinlich bist du ( Verzeihe SIE - Gurkenesel) in den deutschen Foren schon überall gesperrt worden!!
Sowas wie du gehört auch gesperrt!!

mfg.
Muschitester

P.S: Martin Humer hat scheinbar einen Nachfolger bekommen !!
 
Du dich als bezeichender "Muschitester" rofl

glaubst wohl das die Frauen nur so auf dich warten *rofl*

99,99 % sind froh wenn du wieder weg bist^^

Ihr denkt wohl immer noch das die Frauen auf Euch Beglücker warten :mauer:
 
Du sollst nicht in österreichischen Foren deine sinnlosen Kommentare über Prostitution abgeben, sondern erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.
Schau mal rein bei Strichweb com und da findest du genug, was diesbezüglich in den deutschen Grosstädten ( Bonn, Duisburg, Krefeld usw.)abläuft.
Wir Österreicher haben es sicher nicht notwendig, sich von einem deutschen Wichtigtuer oder Moralapostel ein sinnvolles Forum kuputtschreiben zu lassen.
Aber wahrscheinlich bist du ( Verzeihe SIE - Gurkenesel) in den deutschen Foren schon überall gesperrt worden!!
Sowas wie du gehört auch gesperrt!!

mfg.
Muschitester

P.S: Martin Humer hat scheinbar einen Nachfolger bekommen !!

Kleiner Anflug an Rassismus, oder was?
Deutsche sind auch Menschen - warum soll er nicht mitschreiben, nur weil er deutscher ist.

Und in der Sache muss ich ihm leider auch rechtgeben! Auch wenn er vielleicht im falschen Bereich schreit.
Nur weils in diversen deutsche Städten auch eine Straßenstrich, wird der Strich bei Kaplice nicht besser! Die Mädchen dort werden mit sicherheit ausgenutzt. Diese nur um eine paar Euro zu sparen auszunutzen find ich nicht in ordnung. in den clubs ein paar meter weiter zahlts du etwas mehr und kannst sicher sein, dass niemand gegen seinen wille ausgenutzt wird!

Von den Frauen neben der Straße leben hauptsächlich andere, sie überleben nur!

Schönen Tag noch .....
C.
 
Zurück
Oben