Straßenstrich Strassenstrich Wullowitz/Weigetschlag!!!

....hat die von euch mal wieder jemand gesehen bzw. benutzt?...

:kopfklatsch: ... heee ... hallo, geht's noch ..??? :mad:

Benutzen kannst Du Klopapier, vorausgesetzt, Du weisst, wie damit umgehen... aber hier redest Du von einem Menschen... Ist Dir das nicht mehr bewusst..? :shock:

Wenn's ned so traurig wär, könnt' ich grad Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...
 
Würde am tschechischen Strassenstrich niemals eine abschleppen. Erstens ist das total unhygienisch, zweitens sind die meisten Mädels krank (lt.einer Dokumentation), drittens werden die meisten Mädels dazu gezwungen - und das kann ich mit meinem Gewissen keinesfalls vereinbaren.
 
Ich war vor kurzem zweimal in der Bar Nathalie in Vyssy Brod. Ich entschied mich für die blonde gut gebaute Marina. Für 90 € die Stunde war sie echt ein Traum im Bett - richtiger GFS. Zu empfehlen.
 
Ich war vor kurzem zweimal in der Bar Nathalie in Vyssy Brod. Ich entschied mich für die blonde gut gebaute Marina. Für 90 € die Stunde war sie echt ein Traum im Bett - richtiger GFS. Zu empfehlen.


90€ :hahaha::hahaha::hahaha:
50 in wien im stuwer.:haha::haha::haha:AO
 
.....da hab ich meine Freide, ich bin ein ....

Nun, eigentlich sollte es heissen ...." im Wald und auf der JIRKA "

Ihr " Freunde der christlichen Nächstenliebe " und des " erotischen Freiluftsports " gestattet mir eine kurze Schilderung ( ohne schlechtes Gewissen ) meiner jüngsten Erlebnisreise in eine Welt, wo an der Strasse vorwiegend kranke und genötigte weibliche Geschöpfe ihr Dasein fristen ( wir wollen ja unserem CHRIS OÖ nicht mutwillig widersprechen )

Wie sagt doch KONFUZIUS ....." DER SPRECHENDE MAG EIN TOR SEIN- WENN NUR DER HÖRER WEISE IST"

...ich rechne also mit Eurer Weisheit !:haha:

Am Dienstag nach Pfingsten um 18 h bei der Abzweigung nach Kaplice...vorm Fidschi-markt ...stand sie wieder, die zierliche ( unter 40 Kilo ) JIRKA, vom Stamm des fahrenden Volkes!
Ihr kleines Bäuchlein zeigt bereits das 4.Monat an, und ihre prächtigen, anschwellenden Milchtüten mit den markanten Nippeln rufen ein heisses Verlangen hervor, daran zu saugen!

Sie stieg zu mir ins Auto ...sie nannte ihren Preis...30 € ohne Gummi...ich nickte zustimmend ....wir stiegen aus....im Wald nahm ich sie an ihrem kleinen Händchen und lotste sie etwa 100 Meter weg von der Hauptstraße !

Unter ihrem weissen Minirock nestelt sie ihren Slip hervor ...beseitigt meine letzten Zweifel und streckt mir ihren kleinen Po entgegen !
Da erst weise ich auf die Zweckmäßigkeit eines Kondoms hin, worauf sie dieses aus ihrer Tasche holt und gekonnt über meine steife Banane rollt !:daumen:
Auf Grund des merklichen Größenunterschiedes macht das Einlochen im Stehen Probleme, worauf ich sie hochhebe und starken Mann spiele!
Allmählich besinne ich mich jedoch, dass Fi... nicht in Leistungssport ausarten sollte und setzte sie wieder ab!
Sie schlägt vor, dass ich mich auf meine abgelegte Hose legen sollte ...ein kurzer Blick meinerseits in die Runde, ob nicht vielleicht verfrühte Schwammerlsucher durch den Wald streifen ...ach, was, die sind doch nur in den Morgenstunden auf er Pirsch:kopfklatsch:....ich lege mich also entspannt auf den Rücken, und die 20 jährige JIRKA fädelt ein und bewegt sich anschließend auf und ab !!:mrgreen:

Selbstverständlich hatte ich nicht die Absicht, mich in den Gummi zu verschwenden, denn ....die Nacht war noch neu und ich hatte Einiges vor !
Freunde der Freiluft-beschäftigung ! Fürchtet Euch nicht ! Hinter dem nächsten Baum lauert kein Strizzi, der auf die Kohle scharf ist ! ER wartet geduldig zu Hause auf sein Hasilein !!:cool:

Nun denn, wenn die Sonne scheint ...und euch danach ist ! Nehmt eine Decke unter dem Arm ...und legt euch schützend über dieses zerbrechliche Wesen mit den prächtigen Titten !
Jedenfalls....dieses Mädel ist pflegeleicht und ohne jegliche Hinterlist!!

Anschließend begab ich mich ( wie fast jedes Mal ) nach KAPLICE in das " TROPIC " , in der großen Hoffnung, die wunderbare VERONIKA möge nach ihrem Heimaturlaub wieder zurückgekehrt sein!
Dreimal zuvor hatte ich das intensive Vergnügen bei einer Flasche Sekt ihre Körperwärme zu fühlen und ihren interessierten Gesprächen zu lauschen! Jedesmal jedoch tauchte nach einiger Zeit ihr Stammgast aus Freistadt auf, der wohl auf sie fixiert war ! Er kam 2 mal wöchentlich und besetzte Veronika 2 Stunden lang in the room !
Und ich Depp wollte mir das ultimative Erlebnis mit ihr für später aufheben ....ja, ja ....wer zu spät kommt , den bestraft das Leben !
Mist....hoffentlich hat sie nicht ein Verehrer nach RAKOUSKO ( Österr.) gelockt ! Obwohl....sie sagt, dass sie einen 4 jährigen Sohn in Rumänien habe!

Aber wie sagt KONFUZIUS ?

" IM GRAM VERHARREN ZEUGT VON NIEDERM SIMM " !

Und solch eine Blöße wollte ich mir wahrlich nicht geben!
Zwar war unsere altbekannte EVA , die in letzter Zeit ruhelos zwischen LE GRAND PARIS und TROPIC hin und her pendelt auch wieder anwesend, jedoch....tröstete ich mich mit der rum.-ung. TILDA !
Hübsches Gesicht ( wie ich finde ) ....stabiler body mit griffigen Titten!

Eine Flasche Sprudelwasser zu 45 € und ein bis zwei Stunden können zu einem Art Vorspiel ausarten ! Zungenspiele und Griffe in die Weichteile lassen die Zeit wie im Flug vergehen !
Auf dem Zimmer dann ( 50 € - 30 min. ) ist VIEL möglich! Sehr viel !
Und als ich ihre Hand schließlich an ihren Kitzler führte, war der Weg zu ihrem Höhepunkt nicht mehr weit !! Uuuuaaahhhh!
Unnötig zu erwähnen, dass ich selbst meine Entleerung vermied....zu TILDA´S Missfallen ! Aber ich hatte ja noch Einiges vor !:bussal:

Inzwischen war es fast 22 Uhr geworden und mein nächstes Ziel war das PALM BEACH in Dolni dvoriste ! Ein Freund berichtete mir von einem bunch von Superpuppen ! Oder sagte ER " Suppenpuppen " ??:fragezeichen:
Anyway ....vor einer Woche war ich schon mal dort und ließ mir von
ANITA aus Afrika die Wurzel wuzeln !
Entschuldigt, wenn ich sie auch " KOHLENSACK " nenne....aber wie soll man zu jemand sagen, der deine Kohle einsacken möchte??
Anita war nicht da.....aber NIKA, ein 154 cm großes Energiebündel !
Ich gab 20 Kohlen für einen Strip...und was sie dann an der Stange vorführte war gekonnt und artistisch !
Ein herrlicher Körper unter einem hübschen Gesicht !
Ich durfte sogar Fotos von ihr machen....alllerdings wollte sie anschließend einen Obulus ! Meinen Vorschlag von 10 € erhöhte sie geschmeidig auf das Doppelte!
Sie hätte nicht einmal etwas dagegen, die Fotos hier reinzustellen....eher im Gegenteil !
Sie fragte mich im Laufe einer Stunde, ob ich privat Interesse hätte !
Ihre Schwester in Krumau ...hübsch mit hüftlangem Haar ...18 Jahre , wäre für etwa 100 Kohlen / Stunde bereit !
Dann fragt sie mich, was ich von Schwangeren halte!
Welcher Monat ? War meine Frage !
7.Monat, sagte sie!
Wer ? Deine Schwester ?
Ja, sagte sie!
Falls jemand Interesse hat, geht zu NIKA und ....
Keine Ahnung, wie ernsthaft diese Story ist....ich hab NIKA`S Telefon-nummer!
Wer kennt MISCHA , die früher im " LION " war ?
Sie ist jetzt im PALM BEACH !
Und PETRA, die auch vom " LION " kam, ist jetzt im CARMEN ....unter dem PALM BEACH ( ESMERALDA ) !

KONFUZIUS sagt ...." ES GENÜGT NICHT, ZUM FLUSS ZU KOMMEN MIT DEM WUNSCH, FISCHE ZU FANGEN. MAN MUSS AUCH DAS NETZ MITBRINGEN "!!
Okay, mein Netz war die Kohle, die in Papierform in meiner Tasche weilte !
Sicherlich, für 290 Flocken könnte ich auch im NAPI eine angenehme Stunde verbringen ! Zweifellos ! Und die Anfahrt wäre für mich nur halb so lang !
Aber.....mehr Abwechslung kann ich immer noch dort hinter der Grenze finden ! Und bisweilen gibt es auch richtig gute Qualität ! Oder ?
Nun....um kurz vor Mitternacht war meine Tasche schon ziemlich leer, aber mein Sack noch gefüllt !:shock:
Was tun ?
Zurück Richtung Kaplice bis SKORONICE, wo noch zwei Häschen den Straßenrand ziehrten !
Am Eck, wo`s zum Motel reingeht, steht meist HELENA , mit schwarzer Fransenfrisur !
Nicht lange gezögert und ab ging es Richtung Gebüsch !
Aber hallo....Helena ist mit ihren 20 Jahren nicht gerade ein Energiebündel ! Jedoch meinen Respekt für ihre ruhige Art und ihre sanft und ausdauernde Art beim BL....!:):anspritzen:
Also....ich hab zu solch später Stunde wirklich lange gebraucht und erwartete schon ihre Resignation !
BRAV war sie ....und sie speicherte mein Ejakulat geduldig in ihrer Mundhöhle, bevor sie die Autotür öffnete und die Wiese netzte !

Sooo, Hobby-freunde. ...ist mir schon klar, dass manche unter Euch nicht so gerne über Details erfahren, sondern lieber diskret Alles zurückhalten !
Aber andererseits sollte jeder einsehen, dass die Geschmäcker verschieden sind ...und man darüber nicht streiten sollte !
Solange keine Gewalt im Spiel ist und ohne Beleidigungen jedem gebührender Respekt gezollt wird, sollte man die moralische Banbreite nicht zu eng ziehen ! Etwas Sarkasmus kann befreiend wirken!

Es lebe der englische Humor !:haha:

Öffnet Euch und seid nicht engstirnig !

KONFUIUS sagt " KEINER IST SO BLIND WIE DER, DER NICHT SEHEN WILL "!

P.S.

Eine letzte Frage ??
Wo ist der geschätzte GIPSYNAGLER verblieben ?
Es sind ihm doch nicht etwa schon alle Nägel ausgegangen ??:hmm:

Es dankt für Euer Interesse

in Bescheidenheit SH
 
Endlich wieder einmal ein vernünftiger und gscheiter Lagebericht!!

Auf ins Wochenende nach Tschechien!

mfg.
Muschitester
 
Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön an Spürhund !:bussal:

Kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, da ich auch die nächsten Tage mal rüberschauen möchte !:winke:

und immer schön aufs Spürhund-Näschen aufpassen !:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
.....

Es dankt für Euer Interesse

in Bescheidenheit SH

Echt wunderbar geiler Bericht:daumen::daumen::daumen:

Werde mich nach meinem nächsten Besuch auch um ähnliches Bemühen, nur bei mir dauern die Abstecher ins gelobte Land eigentlich nie so lange:lol:

Was tut sich sonst bei den Nachbarn?


Geilen Tag noch:winke:
 
Eine letzte Frage ??
Wo ist der geschätzte GIPSYNAGLER verblieben ?
Es sind ihm doch nicht etwa schon alle Nägel ausgegangen ??:hmm:

Es dankt für Euer Interesse

in Bescheidenheit SH

Yeah du bist n Supertyp!
Kannst Dir Frauen leisten die sonst nix zu fressen hätten...
Und offensichtlich ist nach einem Mal abspritzen schon Schluß bei Dir :winke:
Naja bist wohl nicht nur bei der Verteilung der Potenz zu spät gekommen ;)

Gipsynagler ist sicherlich an verschiedenen Krankheiten gleichzeitig verstorben - das kommt halt davon ^^

Recht geb ich Dir was Konfuzius angeht:
Der der nicht sehen will ist tatsächlich der Blindeste!
Nur interpretierst du das leider etwas naiv vollkommen falsch :)
 
Muss dich jetzt schon mal fragen warum du hier immer nur alles kritiesierst?

Was hast du hier eigentlich verloren???

Verstehst du den Sinn dieses Forums eigentlich?

Müssen solche Komentare denn wirklich immer sein???


Geilen Tag noch zusammen:winke::winke::winke:
 
Na endlich.....ist er da...der ultimative Kommentar, auf den alle sehnsüchtig gewartet haben !

KONFUZIUS sagt ..." WER LÄCHELT, STATT ZU TOBEN, IST IMMER DER STÄRKERE "!

Trotzdem kann ich nicht umhin festzustellen:

RAUNZER wie deine Wenigkeit, haben in diesem Thread

1. Nichts zu suchen

2. Fallen unter die Kategorie....SPANNER ...die durch die Schlüssellöcher peepen...und sich dann einen runterwix....
in deinem Fall ( da du mit deiner Potenz so prahlst ) wahrscheinlich gleich mehrmals!

Und für dich hoffe ich, dass du deinen Ar... niemandem hinhalten musst, um etwas zum Fressen zu haben!:winke:

Und jetzt noch eine Empfehlung von KONFUZIUS ....

" SCHWEIGEN IST DIE ARZNEI GEGEN DEN ÄRGER "

In meinem Fall hab ich leider auf diesen Rat geschi.....! :mrgreen:
 
RAUNZER wie deine Wenigkeit, haben in diesem Thread

1. Nichts zu suchen

2. Fallen unter die Kategorie....SPANNER ...die durch die Schlüssellöcher peepen...und sich dann einen runterwix....
in deinem Fall ( da du mit deiner Potenz so prahlst ) wahrscheinlich gleich mehrmals!

:

:)

@ konehead: nicht über alles, nur über euch!
 
Yeah du bist n Supertyp!



Yeah !! Wie recht Du hast !!!:daumen:


Spürnase ist ein Supertyp !!!:hurra:


Was man von Dir nicht behaupten kann !!!:kopfklatsch:


Oder hast vielleicht einen Tip, wo man zu gutbürgerlichen Preisen tollen Sex bekommt ohnedas man die armen Frauen ausbeutet ?:hmm:

Oder vieleicht kennst reiche Frauen die einen armen Schlucker wie mich sexuell ausnützen oder ausbeuten wollen?:bussal:
 
wo man zu gutbürgerlichen Preisen tollen Sex bekommt ohnedas man die armen Frauen ausbeutet ?:hmm:

Ne den bekommt man zu deinen gutbürgerlichen Preisen eben nur mit Ausbeutung oder?

Man lasse sich seinen Satz auf der Zunge zergehen dann weiß man weshalb ich gegen euch schreibe :)
 
Ne den bekommt man zu deinen gutbürgerlichen Preisen eben nur mit Ausbeutung oder?

Man lasse sich seinen Satz auf der Zunge zergehen dann weiß man weshalb ich gegen euch schreibe :)

Wann schmeißt ein Moderator endlich diesen 4-Beiner raus ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß
 
ach was. machs so wie ich: ignorier den trottel einfach...

bei dem geht's um nix mehr...
 
Eine letzte Frage ??
Wo ist der geschätzte GIPSYNAGLER verblieben ?
Es sind ihm doch nicht etwa schon alle Nägel ausgegangen ??:hmm:

Werter SH,

mit Begeisterung registriere ich, dass Du hier wieder mal was (sehr graphisch) zum Besten gibst.

Nein, es sind meinerseits noch diverse Nägel da.

Linz (und somit Südböhmen) ist für mich Schnee von Gestern, danach bohrte ich dickere Bretter in Thailand, Phils, Indo etc..., da ist aus meiner unmassgeblichen Sicht das hart verdiente Börsenfett eh besser angelegt...

Aber natürlich sind die von Dir beschriebenen Lokalitäten noch in bester Erinnerung.

Ja, so eine Schwangere ist mal ganz nett, da habe ich auch gewisse Schwächen für (doppelte Verantwortung sozusagen :hurra:)

Ach ja, im März war ich nochmal für 4 Wochen in St. Pölten, mit einigen Abstechern zur Ranch in Gmünd, allerdings ohne meinen Geheimtip, die rumänische Superperformerin zu treffen. Dieses Naturwunder an aktiver Vaginalmuskulatur ist aber auch jede Reise Wert.

Mein Gipsyschatzi in LGP textete mich zwar immer wieder zu, aber zwischenzeitlich habe ich mich emotional von ihr gelöst, so dass es zu keinem Besuch mehr kam.

Werde jetzt wieder nach Manila aufbrechen, das Paradies schlechthin, einfach überirdisch :undweg::quickie::poppen::oral::blasen::sexln::perfectwoman:

So long

GN
 
Zurück
Oben