Straßenstrich Strassenstrich Wullowitz/Weigetschlag!!!

Gipsynagler ist sicherlich an verschiedenen Krankheiten gleichzeitig verstorben - das kommt halt davon ^^

Allerwertester gurkenesel,

GN is still alive, trotz aller Unkenrufe..., aber er ist auch gestählt:


2 Jahre mörderisches Südafrika, Swazi, Botswana, Zimbabwe:hurra:

Bangkok, Beach road & soi 6 Pattaya:hurra:

Cali, Medellin, Tijuana:hurra:

Manila, AC:hurra:

Jakarta:hurra:

Gipsyqueens aller Couleur in Südböhmen:hurra:

und vieles, vieles mehr.., all das mit äusserst dezentem Gummieinsatz:mauer:

Aber zumGlück hat GN seine eigene, nonkonforme Meinung zum Thema HIV:hurra:
 
Sei gegrüßt, GN, und versichert, dass es mich ehrlich freut, nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von dir zu erfahren!

Entgegen der düsteren Prophezeiungen des missgünstigen und selbstgerechten GE !

Wäre natürlich unterhaltend, von deinen fernöstlichen Ganzkörper-studien zu erfahren....aber...dies würde wohl so manchen Rahmen sprengen!!:lol:

Da ich vor Jahren selbstpersönlich einige Male in müangtai verweilte, habe ich eine ungefähre Vorstellung eines möglichen Tagesablaufes !

Eines der größten Probleme ebendort kann sich jedoch sehr schnell einstellen....eine dumpfe Übersättigung !
Diese allgegenwärtige Verfügbarkeit !

Einer der Vorteile in diesem tropischen Klima hingegen ist, dass sich der Alkohol schneller verflüchtigt .... aber, pardon, das betrifft dich ja gar nicht !:nono:

Ach was...lassen wir es gut sein....hat ja nichts mit dem Thread-thema zu tun !

Denke aber, dass ich im Sinne einiger Gesinnungsgenossen spreche, wenn ich sage .....ab und zu einer deiner launigen + mäßig zynischen Berichte aus exotischen Landen würde hier mit Applaus aufgenommen!
Diese einzelnen Pfiffe von frustrierten Mitbürgern sind ja sehr leicht zu ertragen !

Wünsche dir jedenfalls weiterhin Glück + viel Erfolg ...an der Börse...in der Börse ...usw.
und bitte weiterhin dranbleiben !

Good luck SH
 
Sei gegrüßt, GN, und versichert, dass es mich ehrlich freut, nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von dir zu erfahren!
Ganz meinerseits

Entgegen der düsteren Prophezeiungen des missgünstigen und selbstgerechten GE !
GE gefällt sich in der Opposition, was mich aber nur periphär tangiert

Wäre natürlich unterhaltend, von deinen fernöstlichen Ganzkörper-studien zu erfahren....aber...dies würde wohl so manchen Rahmen sprengen!!:lol:
Na ja, zwischenzeitlich fühlt sich ja jeder Sextouri auch zum Literaten berufen, das Netz ist voll von immer wieder gleichen Schilderungen, geht mir so langsam auf den Sack..., vielleicht habe ich mal Lust...

Eines der größten Probleme ebendort kann sich jedoch sehr schnell einstellen....eine dumpfe Übersättigung !
Diese allgegenwärtige Verfügbarkeit !
Sehr richtig, habe das auch schon angedacht, zumal ich mich eigentlich in Asien niederlassen will.

Auf der anderen Seite ist mir dieses "Problem" lieber als ein durchschnittlich "europäisches":haha:

Man muss sich einfach disziplinieren...
Die Jagdinstinkte bleiben trotzdem intakt, denn auch dort ist allgegenwärtig verfügbar nur der Durchschnitt, die Sahneschnitten müssen auch erst erobert werden, sofern man sich nicht ständig im käuflichen Bereich tummeln will.

Ich habe für mich eine kleine optische Vorauswahl getroffen mit denen ich chatte, mal sehen, vielleicht werde ich noch treu :daumen:
http://missasia.weebly.com/

So long
 
Hallo konehead 66 die Lilly steht meistens bis 17 h ,war vor kurzem wieder bei ihr, war wieder begeistert von ihrem gebläse.
 
Hallo liebe EF Gemeinde - war gestern wieder mal im "gelobten Land" und möchte Euch nun einige Infos vom Straßenstrich zwischen Grenze Wullowitz und Kaplice zukommen lassen.
Bin gegen 15 Uhr angekommen - kurz nach der Grenze ist eine Kreuzung wo man links wegfahren kann da standen zwei junge ca. 20 - 25 Mädels eine durfte eine Zig gewesen sein wollten € 30,-
Bei der ersten Bushaltestelle (rechts nach der langen geraden) auch eine jüngere schwarze schulterlange Haare wollte auch € 30,-
Das hat sich bis Kaplice an den wohl bekanten Orten so dahingezogen - trotz Regen um diese Zeit 9 Mädels.
Meine Runde mit Kaffeepause durch Kaplice gedreht und wieder auf Richtung Grenze.
Da ist gleich mal die Tankstelle - Coop usw. (von der Grenze kommend erste Einfahrt - zur Zeit wegen Bauarbeiten gesperrt) da hab ich Anna aufgelesen, laut Ihren Angaben 24 Jahre alt - schlank blonde kurze Haare - stand vom Coop - wollte € 30,- um 25,- fuhr Sie mit. Keine Frage nach dem Geld - ausgezogen - macht Gfs - also schönes Schmusen, Blasen mit aber ohne Handeinsatz und auch der GV war OK. bezahlen danach alles bestens. War dieses mal schlauer hab mir fürs nächste mal die Tel. geben lassen, auch damit die EF Gemeinde bei Bedarf auch was hat. (PN)
Danach ein schönes Bierchen und weiter cruisen - ne junge Zig Supermarkt (neben Durchzugsstrasse) in Kaplice aufgegabelt € 20,- für Blasen und GV - Service nicht nennenswert somit keine Wiederholungsgefahr.
Gegen 18 Uhr 30 war tote Hose und es hat kräftig geregnet. Danach haben einige Mädchen gewechselt - welche haben aufgehört und neue sind dazugekommen, also an diesem Tag ca. 16 verschiedene Damen anwesend.
Gegen 20 Uhr wollte ich nach Hause aufbrechen - bei der OMV kur vor der Grenze zwei junge Mädels (22 und die Kollegin in etwa auch) Wollten € 30,- das selbe Spiel um € 25,- war’s OK welche ich haben wolle fragte die eine, Deine Freundin sehe ich kaum "versteckt" sich hinter Dir - Schritt zur Seite - ich OK Sie - Freundin sie lieb zu Ihr ist Ihr erster Tag, ich sag gut 30 min OK sie ja. Mein Gedanke Glück muss man haben und blöd bist Du wenn Du mir das sagst.
Also die kleine steigt eher schüchtern ein - sieht aus wie 17 - ich denke schei... und möchte einen Ausweis sehen - Sie kann aber kein Deutsch - zeige Ihr meinen und es kommt Ihrer aus der Tasche zum Vorschein Anna ist 22 und somit Ok.
Möchte nicht die Gitter von innen sehen!!!
Ausziehen zaghaft und dann oh weh - Gesicht wie 17 und Bauch wie nach der 5 Geburt.
Der Service hat aber alles wieder gut gemacht - ganz liebes und zärtliches Küssen - Blasen ohne - hat alles aufgenommen und geschluckt danach noch GV mit.
Werde Sie nächste Woche wieder besuchen - hab auch Ihre Tel. (per PN)
Bin dann zufrieden und erleichtert nach Hause gefahren.
Bezüglich PN bin manchmal einige Tage nicht online - aber ich antworte.
 
muss hier das "blue rose" anführen. ist abseits gelegen (nach der abbiegung richtung lipno ca. 2km, nach einer brücke). miniparkplatz vor dem haus. aber immer wieder seeehr nette mädels. und der club ist in ordnung. erfahrungsberichte erbeten, da ich schon lange nicht mehr dort war.
 
Hallo Lustlümmel wo steht Lilly? wehr kann mir sagen wo jetzt Alena steht ?


Lilly steht, wenn du von Vissy Brod richtung Kaplice fährst, kommst du bei einer Kreuzung vorbei wo sich im Sommer immer ziemlich viele Raftingfahrer tummln.
Und in diesem Bereich kannst du sie antreffen.

Wennst von Freistadt rüberfährst, biebst du bei der ersten Kreuzung nach der Grenze links ab, fährst ca. 300m und biegst wieder links ab. Dieser Strasse folgst du dann immer bis du an die oben besagte Kreuzung mit den Raftern kommst.

Wünsche dir viel Spass mit ihr!!!

Hat jemand schon wieder neue Fotos?

Wenn mir mal wieder wer welche zukommen lassen würde wäre ich dankbar, denn ich habe auch schon wieder neue, möchte aber nicht der einzige sein der welche macht.
Müssen ja nicht mal unbedingt in Action sein!!!

Wünsche einen geilen Tag!!!


Ps: Sorry wenn die Wegsbeschreibung nicht gerade recht glücklich formuliert ist, aber das ist nun mal, wie ihr seht, nicht gerade meine Stärke;-)
 
....eine Heidi hab ich zwar noch nicht getroffen, was wohl daran liegt, dass ich so selten auf die Alm komme !

Nun, unser benachbartes Grenzgebiet ist auch leichter zu erreichen ...speziell ohne Geländewagen!
Außerdem schaue ich mir lieber dort die Hühner an ( frei laufend oder auch im Stall ), als die gescheckten Almkühe ! :haha:

Was ist los, mit Euch, ihr " Jäger des verborgenen Schatzes " ?
So schwer sind die Schätze nun wirklich nicht zu entdecken

17Uhr30 ....gestern....Mittwoch...die schwangere Jirka sitzt unterbeschäftigt auf der Erde ( bei erster Abzweigung nach Kaplice rein ) !
Wie lange wollt ihr denn noch warten? Wollt ihr dann Geburtshelfer spielen ??:fragezeichen:

Ich meinerseits hatte schon andere Pläne ! Ich wollte der Erste im TROPIC-Nightclub sein, der um 18 Uhr sein Pförtchen öffnet!
Diesmal sollte mir meine begehrte VERONIKA nicht entkommen!
Nachdem mir bereits 5 mal, jeweils am Dienstag, ihr liebessüchtiger Stammgast aus Freistadt den letzten Schritt zur alles entscheidenden Prüfung vermasselte, war ich diesmal am Mittwoch ,zum Letzten entschlossen!
Und ich kann nur sagen ...WOOUU ....Test bestanden!

So wie zuvor auch, tauschten wir uns 2 Stunden lang intensiv aus ( English ist eine ihrer Stärken ) , bis die Flasche Sekt á 45 € trocken war ! Also, in ihrer Nähe, wären mir auch 2 oder 3 Flaschen nicht zu lange ! ( was diese rumänischen Mädels vertragen....olálá ...dabei hat sie mit ihren 25 Jährchen eine herrliche 57 kg Figur ...bei 170 cm Körperlänge )

Freunde, ich will da keine Werbung machen...wäre ja blöd, mir
die Pest ins eigene Land zu holen !:mrgreen:
Damit sind natürlich nicht eventuelle Konkurrenten gemeint !:roll:

Aber ....wenn ihr gelernt habt zu unterscheiden zwischen gefühlvollen Küssen ..oder steifem, mechanischem Geknabber ...ja , dann könnt ihr bei VERONIKA noch dazulernen !:lehrer:

Und dann erst im room ! Es fällt dort sehr schwer, nicht leichtsinnig zu werden ! Ihr dürft euch in dieser Richtung nicht zu viel Unterstützung von VERONIKA erwarten !
Und plötzlich ist er da, dieser flüchtige Gedanke....ein Hochgefühl ...die Frage, " kann es eine schönerer Freizeitbeschäftigung geben, als SEX, der keine Wünsche offen läßt ? "

Im TROPIC ist zur Zeit nur noch die liebe, aber nicht ganz schlanke TILDA (auch aus RUMÄNIEN ) Bei ihr ist Mann letztendlich auch sehr gut bedient !
Es gibt zeitweise dort eine cz-Blondine ...und demnächst ist wieder FABIANA und ein ein Neuzugang angesagt!

Freilaufend war in den Abendstunden auch so manch leckeres Hühnchen zu sehen ! Aber Mann kann ja nicht gleich alle verbraten!
Sollen ruhig auch andere Gourmets auf den Geschmack kommen!

Nach SKORONICE , Richtung Kaplice, stehen jetzt wieder die bereits gelobte,schlanke DANA , dann bei der nächsten Rechtsabzweigung im Wald die dicke JANA ( große Tits) und die ebenfalls stämmige NICOL!
Letztere sagt, sie macht es nur mit Gummi! Aber egal, mir reichte es, ihre wohlriechende ( entgegen aller Vorurteile ) Möse zu liebkosen, bis es ihr kam ! Mit der freien Hand hielt ich mich an ihren großen Brüsten fest !:lol:
200 Meter vorher, wo der Wald beginnt, sah ich kurz(war gleich wieder occupied ) ein hübsches, schlankes Blondinchen ! Sie ist die 4. im Bunde dieser Damenriege aus dem Raum Ostrava !Ich glaub sie heißt ANTSCHA ...oder so ähnlich!
Auf alle Fälle eine genauerer Begutachtung wert ! Wer ist der nächste Tester ?? Bitte melden !

In meinem ersten Teil " Im Wald und auf der Heide " schrieb ich auch von INKA ! Sie hat mich gestern angesimst...worauf ich sie anrief in KRUMAU ! Es geht ihr nicht gut ! Zu wenig zum Fressen ( wie Gurkenesel treffend konstatierte )
Und ihre 18 jährige Schwester ist trotz fortgeschrittener Schwangerschaft aufnahmebereit !
Gestern wollte ich nach Kaplice diese Notlage eigentlich etwas mildern...aber um 21Uhr30 war sie telefonisch nicht erreichbar ! Und ich weiß ja nicht, wo sie wohnt ! So fütterte ich denn entlang der Straße !

So kommt schon, ihr tapferen Ritter , macht euch auf den Weg, diese edlen Maiden zu unterstützen !
Ruft INKA an ! Sie kann gut Deutsch und sie hält sie bereit ...die schützenden Scheiden für eure geübten Schwerter !:mrgreen:

Würde mich ja liebend gern selbst in Krumau umsehen...aber leider paßt es mir diese Woche nicht mehr !

Fragt mich nach NIKA´s Nummer....und ihr werdet bedient !

Und ein entsprechendes Feedback würde sicherlich bei manchen Usern auf Interesse stoßen ! Also....stoßt zu !! Solange es noch geht!

Es dankt für euer Wohlwollen

SH
 
Hallo Spürhund

Sehr aufwendiger Bericht,besten dank dafür.
Wo arbeiten denn Inka und ihre Schwester oder läuft das nur rein über
Telefonische Anmeldung?
 
Hallo Spürhund

Sehr aufwendiger Bericht,besten dank dafür.
Wo arbeiten denn Inka und ihre Schwester oder läuft das nur rein über
Telefonische Anmeldung?

Sehr umsichtig, Planlos, dich genauer zu erkundigen!

Denn ganz so planlos sollte man doch nicht losziehen!:fragezeichen:

Ich habe nur INKA getroffen und von ihr die Tel.nr. erhalten!
Laut ihren Aussagen, wohnt sie und ihre Schwester bei der Großmutter in Krumau!
Inka versteht genug Deutsch, um etwas auszuhandeln und zu vereinbaren!
Ob im Auto, in einem Zimmer, auf einer Sommerwiese....keine Ahnung!
Schön, wenn es so viel Varianten gibt!
Und auch keine Ahnung, ob sich Zufriedenheit so einfach kaufen läßt!?

Anyway ....Krumau ist schön...die Landschaft mit Moldau ist lieblich....die Mädels sind jung + hübsch...kann da noch viel schieflaufen ??
Ich kann mir ärgere Zeitverschwendung (Geldverschw.) vorstellen !:winke:

Schönes weekend wünscht SH

Du brauchen Nummer ??
 
Ach so da hatte ich wohl etwas falsch verstanden,ich dachte Inka
arbeitet dort an einem festen Platz.
Telefonische Terminvereinbarung ist bei mir leider nicht drinn.
Ich habe keine Ahnung wie lange ich da hin fahre und kann deswegen
schwerlich vorab was ausmachen.
Aber trotzdem danke für das Angebot mit der Nummer.
 
Hallo Gemeinde,

wollte mal Fragen wie die aktuelle Lage drüben auf der Strasse ist?
Bin leider schon einige Zeit nicht mehr rübergekommen.

Gibt es eventuell schon neue Fotos von den Mädels?


Geilen Tag noch
 
War am Freitag beruflicher Natur unterwegs. Bei der Heimfahrt 12 Damen gezählt zwischen Kaplice und Wullowitz!

Wobei bei der OMV kurz vor der Grenze 3 Polizeiautos standen und kontrollierten. Damen und auch Autos! Gerade da waren 3 dabei die ich vom optischen her, etwas ansprechender fand!

CU

MAX :anspritzen:
 
Muss sagen, das ist immer was wo ich schnell das weite suche wenn die wo stehen! (Uniform meine ich;-)

Können die eigentlich Deutsch, bzw, wie behandeln die einen wenn sie dich mit einer Nutte erwischen?

Also auf dieses Erlebniss kann ich gerne verzichten!!!


Werde aber trozdem bald wieder rüberschauen, und mir mindestens die geile Lilly gönnen;-)


Geilen Tag noch
 
Wenn Du mit einer Hure (Nutte ist ein beleidigendes Wort! Muss ja nicht sein!) im Auto erwischt wirst, ist es normal kein Problem. Im schlimmsten Falle stellen sie ein paar blöde/ironische Fragen, das ist alles. Prostitution ist nicht verboten, lediglich die Förderung selbiger oder die Ausnutzung von Personen
 
im Auto erwischt wirst, ist es normal kein Problem. Im schlimmsten Falle stellen sie ein paar blöde/ironische Fragen, das ist alles. Prostitution ist nicht verboten, lediglich die Förderung selbiger oder die Ausnutzung von Personen




Ach so? Und ich musste mit auf die Polizeiwache und habe 1000,- tschechische Kronen (40,- €) bezahlt. Das Mädchen übrigens auch.
 
Ach so? Und ich musste mit auf die Polizeiwache und habe 1000,- tschechische Kronen (40,- €) bezahlt. Das Mädchen übrigens auch.

:daumen: Genauso is´es,aber vielleicht kann er tschechische und österreichische Zeitungen nicht lesen,gab mehrere Artikel wo darüber diskutiert wurde wie man:down: der Prostitution Herr werden kann,denn das ist in CZ sehr wohl strengstens verboten und wenn die Bulls nicht so korr...... wären ,gebs dafür sogar Knast.
:winke: Gruß Basco :winke:
 
Wenn Du mit einer Hure (Nutte ist ein beleidigendes Wort! Muss ja nicht sein!) im Auto erwischt wirst, ist es normal kein Problem. Im schlimmsten Falle stellen sie ein paar blöde/ironische Fragen, das ist alles. Prostitution ist nicht verboten, lediglich die Förderung selbiger oder die Ausnutzung von Personen

Ist leider nicht so - hatte ein mal das "Glück" erwischt zu werden, Unterhose noch schnell hoch - Fenster runter - Fahrzeugpapiere - Pass - blödes gerede in Deutsch - Mädchen einfach weggeschickt und ich hätte auch 1000,- Kronen zahlen sollen. Hatte jedoch nur Euronen, nachfahren bis zur Grenze - tauschen und ca. € 50,- abgelegt. Seither habe ich immer die Augen im Rückspiegel ob mir ein Auto folgt (damals war es ein blauer Skoda Fabia) und wenn irgend einer hinter mir ist überholen lassen - Richtung wechseln usw.
Bis jetzt hat es funktionniert - hoffe es bleibt so.
:winke:
 
Zurück
Oben