....eine Heidi hab ich zwar noch nicht getroffen, was wohl daran liegt, dass ich so selten auf die Alm komme !
Nun, unser benachbartes Grenzgebiet ist auch leichter zu erreichen ...speziell ohne Geländewagen!
Außerdem schaue ich mir lieber dort die Hühner an ( frei laufend oder auch im Stall ), als die gescheckten Almkühe !
Was ist los, mit Euch, ihr " Jäger des verborgenen Schatzes " ?
So schwer sind die Schätze nun wirklich nicht zu entdecken
17Uhr30 ....gestern....Mittwoch...die schwangere Jirka sitzt unterbeschäftigt auf der Erde ( bei erster Abzweigung nach Kaplice rein ) !
Wie lange wollt ihr denn noch warten? Wollt ihr dann Geburtshelfer spielen ??
Ich meinerseits hatte schon andere Pläne ! Ich wollte der Erste im TROPIC-Nightclub sein, der um 18 Uhr sein Pförtchen öffnet!
Diesmal sollte mir meine begehrte VERONIKA nicht entkommen!
Nachdem mir bereits 5 mal, jeweils am Dienstag, ihr liebessüchtiger Stammgast aus Freistadt den letzten Schritt zur alles entscheidenden Prüfung vermasselte, war ich diesmal am Mittwoch ,zum Letzten entschlossen!
Und ich kann nur sagen ...WOOUU ....Test bestanden!
So wie zuvor auch, tauschten wir uns 2 Stunden lang intensiv aus ( English ist eine ihrer Stärken ) , bis die Flasche Sekt á 45 trocken war ! Also, in ihrer Nähe, wären mir auch 2 oder 3 Flaschen nicht zu lange ! ( was diese rumänischen Mädels vertragen....olálá ...dabei hat sie mit ihren 25 Jährchen eine herrliche 57 kg Figur ...bei 170 cm Körperlänge )
Freunde, ich will da keine Werbung machen...wäre ja blöd, mir
die Pest ins eigene Land zu holen !
Damit sind natürlich nicht eventuelle Konkurrenten gemeint !
Aber ....wenn ihr gelernt habt zu unterscheiden zwischen gefühlvollen Küssen ..oder steifem, mechanischem Geknabber ...ja , dann könnt ihr bei VERONIKA noch dazulernen !
Und dann erst im room ! Es fällt dort sehr schwer, nicht leichtsinnig zu werden ! Ihr dürft euch in dieser Richtung nicht zu viel Unterstützung von VERONIKA erwarten !
Und plötzlich ist er da, dieser flüchtige Gedanke....ein Hochgefühl ...die Frage, " kann es eine schönerer Freizeitbeschäftigung geben, als SEX, der keine Wünsche offen läßt ? "
Im TROPIC ist zur Zeit nur noch die liebe, aber nicht ganz schlanke TILDA (auch aus RUMÄNIEN ) Bei ihr ist Mann letztendlich auch sehr gut bedient !
Es gibt zeitweise dort eine cz-Blondine ...und demnächst ist wieder FABIANA und ein ein Neuzugang angesagt!
Freilaufend war in den Abendstunden auch so manch leckeres Hühnchen zu sehen ! Aber Mann kann ja nicht gleich alle verbraten!
Sollen ruhig auch andere Gourmets auf den Geschmack kommen!
Nach SKORONICE , Richtung Kaplice, stehen jetzt wieder die bereits gelobte,schlanke DANA , dann bei der nächsten Rechtsabzweigung im Wald die dicke JANA ( große Tits) und die ebenfalls stämmige NICOL!
Letztere sagt, sie macht es nur mit Gummi! Aber egal, mir reichte es, ihre wohlriechende ( entgegen aller Vorurteile ) Möse zu liebkosen, bis es ihr kam ! Mit der freien Hand hielt ich mich an ihren großen Brüsten fest !
200 Meter vorher, wo der Wald beginnt, sah ich kurz(war gleich wieder occupied ) ein hübsches, schlankes Blondinchen ! Sie ist die 4. im Bunde dieser Damenriege aus dem Raum Ostrava !Ich glaub sie heißt ANTSCHA ...oder so ähnlich!
Auf alle Fälle eine genauerer Begutachtung wert ! Wer ist der nächste Tester ?? Bitte melden !
In meinem ersten Teil " Im Wald und auf der Heide " schrieb ich auch von INKA ! Sie hat mich gestern angesimst...worauf ich sie anrief in KRUMAU ! Es geht ihr nicht gut ! Zu wenig zum Fressen ( wie Gurkenesel treffend konstatierte )
Und ihre 18 jährige Schwester ist trotz fortgeschrittener Schwangerschaft aufnahmebereit !
Gestern wollte ich nach Kaplice diese Notlage eigentlich etwas mildern...aber um 21Uhr30 war sie telefonisch nicht erreichbar ! Und ich weiß ja nicht, wo sie wohnt ! So fütterte ich denn entlang der Straße !
So kommt schon, ihr tapferen Ritter , macht euch auf den Weg, diese edlen Maiden zu unterstützen !
Ruft INKA an ! Sie kann gut Deutsch und sie hält sie bereit ...die schützenden Scheiden für eure geübten Schwerter !
Würde mich ja liebend gern selbst in Krumau umsehen...aber leider paßt es mir diese Woche nicht mehr !
Fragt mich nach NIKA´s Nummer....und ihr werdet bedient !
Und ein entsprechendes Feedback würde sicherlich bei manchen Usern auf Interesse stoßen ! Also....stoßt zu !! Solange es noch geht!
Es dankt für euer Wohlwollen
SH