Wenn ihr mal an der E55 bzw Strasse Richtung Yvsibrod (oder so) keine brauchbare Hure findet, dann ist mit etwas Glück in Kaplice Ort auch was zu finden.
Das ist bei mir aber jetzt sicher schon 4-5 Jahre her, da hab ich einfach auf der E55 nichts gefunden und bin ein paar mal durch Kaplice gefahren um vielleicht einen neuen Club zu finden. Im Dorf ist so eine Art Dorfplatz mit Grünfläche, von da aus bin ich in eine Seitenstrasse gefahren und hab 2 Girls 18+ (keine Huren) gesehen die leicht angeheitert waren, wahrscheinlich kamen sie gerade aus einer Bar. Ich dachte mir, ich frag einfach mal, mehr als einen Vogel deuten können sie mir nicht. Bin stehen geblieben, hab das Fenster runter gelassen und hab freundlich gesagt - "HALLO SEX".
Die 2 waren erst total perplex
, haben sich gegenseitig angeschaut und lautstark zu kichern angefangen, wie 2 doofe Hühner. Sie waren verunsichert, aber irgendwie war der Drang sich ein bisschen Taschengeld zu verdienen stärker. Sie sind nicht weiter gegangen sondern stehen geblieben und nach 2 Minuten Gequatsche und Gekichere kam dann Eine zum Auto und fragte ...
SIE: To you speak english?
ICH: Yes sure, I'm looking for nice girls to make sex in my car.
SIE: Yes ok, but how much you want to pay?
ICH: I pay you 20,- for blowjob and fucking.
Sie beriet sich kurz mit ihrer Freundin, wieder doof gekichert und kam wieder ans Fenster.
SIE: Yes ok, but 30,- and my girlfriend come with us.
ICH: 30,- is ok.
Alleine traute sie sich wohl nicht mitzufahren und so stiegen beide zu mir ins Auto. Beide hatten eine starke Alkoholfahne und die ganze Zeit gekichert. Sie kennt einen guten Platz und hat mich dort hin dirigiert. Wir fuhren von Kaplice raus, aber nicht in Richtung E55 sondern in die andere Richtung, keine Ahnung wie es dort heisst. Ganz schlechte Asphaltstrasse und dann einen Feldweg in ein Waldstück.
Hab mir bei dem scheiss Weg die Querlenker von meinem BMW komplett ausgeschlagen.
Die Freundin stieg aus und ging ein paar Meter weg. Ich hab Jarka (glaub ich hies sie) die 30,- gegeben und wir haben uns beide ausgezogen. Die ganze Aktion hat mich irgendwie voll aufgegeilt, weil es ja keine Profinutte war sondern ein ganz normales Discogirl, das ich für Sex bezahle. Ich hatte sofort einen Ständer, sie hat mich schön geblasen, dabei hab ich ihre unrasierte Fotze gefingert. Beim Blasen wäre ich schon fast gekommen, hab sie ein bisschen einbremsen müssen und bin dann zu ihr auf den Beifahrersitz rüber und hab ihr meinen Schwanz in ihre junge Fut reingesteckt und sie durchgevögelt. Kurz vorm abspritzen hab ich ihn rausgezogen und hab ihr rauf bis zu den Titten gespritzt. GEIL !!!
Ich hab die beiden dann wieder nach Kaplice zurück gebracht, sie wollten gleich wieder in eine Bar zum Weitersaufen.
Das war ein geiles Erlebnis, ist wie gesagt schon ein paar Jahre her, Telnnr. hab ich keine von Jarka.
Die besten Chancen für so eine Aktion sind FR, SA wenn die Gören von einer Bar in die nächste ziehen, oder am Dorfplatz rumhängen. Mit viel Glück lässt sich was finden.
Viel Glück! Hodně těstí! Good luck!