Straßenstrich Strassenstrich Wullowitz/Weigetschlag!!!

also ich war heute auch drüben, :daumen:

um ca 14:00 standen schon ca 13 girls, da ich noch nach kaplice musste begann ich erst später.

beim nach hausefahren fragte ich 3 girls eine in scoronice oder wie das heisst, super figur, doch als sie den mund aufmachte, :kotzen: schwarz war da alles von weissen zähnen keine spur. also weiter die nächste am ende der senke wo der steile berg ist, dsas selbe geile figur dachte schon das wirds jetzt und dann wieder das erste wort,:kotzen:, ich dachte dann na das wird nix mehr heute.
dann jedoch tauchte eine blondiene auf kurz vor scoronice echt hammergeil schwarze lackschuhe bis über die knie top figur, sofort stehengeblieben, und wer sagts denn stahlend weisse zähne :hurra::hurra::daumen: also ab aufs zimmer auto is mir zu gefährlich da sehr viel polizei unterwegs war also 50€ und loss gings.

als sie sich auszog :hurra: super schöne titten figur :hurra: und sie hat echt geil gefickt ist super mitgegangen blasen war auch sehr gut.

der name: ich glaube franceska sie ist auf jeden fall aus pilsen. sie sagte das sie schon 2 jahre den job macht bin zwar sehr selten drüben, ich hab sie zuvor noch nie gesehen. einige von euch werden sie sicher kennen.

also zusammenfassend war echt ein geiler tag.

meine frage noch: im auto ficken ist illegal kostet 1000 Kc für dich und für die dame auch, am zimmer ficken ist kein problem. stimmt das?
heute war sehr viel polizei unterwegs und es wurden auch kontrollen durchgeführt. also ????

l.g:winke:
 
meine frage noch: im auto ficken ist illegal kostet 1000 Kc für dich und für die dame auch, am zimmer ficken ist kein problem. stimmt das?



Ja stimmt. Für dich 1000,- und die Dame brennt auch einen 1000er. Und dein Name wird notiert - für was auch immer?

Die Zimmervariante ist problemlos.
 
hab mal eine frage
wohin kann man zwisch 12:00 - 15:00 gehen wenn mann keine feschen neben der straase findet.
hat da schon was offen? und wenn ja wo findet man die fescheren
danke
 
Wie bereits schon einmal erwähnt, gibt es Leute die Freier bei der Geschäftsanbahnung fotografieren bzw vielleicht auch verfolgen!

Da ich am Samstag Nachmittag ein wenig Zeit hatte, fuhr ich 3x zwischen Wullowitz und Kaplice hin und her und habe mir die Mädels angeschaut!

Schon bei meinem ersten Stop ist mit aufgefallen das in einiger Entfernung auch ein dunkelgrüner Sharan angehalten hat! Im Rückspiegel konnte ich erkennen das sich der Beifahrer eine Kamera gerichtet hat und Fotos von meinem Auto und der Dame daneben machte!

Ich bin natürlich weiter gefahren und bei der nächsten Gelegenheit wieder stehen geblieben! Selbe Szene!

Hab dann das ganze noch 2x gemacht und immer wieder wiederholte sich die Zeremonie!

Keine Ahnung für was und warum die beiden Männer fotografieren. Vielleicht gibt es auch bald eine Homepage wo Fotos, wie schon von anderen Orten die Fotos von den Freiern, zwar mit unkenntlichem Gesicht und nicht erkennbarem Autokennzeichen, veröffentlicht sind!

Bin schon gespannt! Habe heute bereits mit meinem Anwalt darüber gesprochen. Rein rechtlich hast keine Handhabe so lange du nicht eindeutig auf dem Foto erkennbar bist!

Leute haltet also die Augen offen!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
Das habe ich auch schon gehört,Fotografen und Polizei.
Da gehe ich lieber in Clubs da macht keiner ein Foto von dir und Strafe musst du auch nicht zahlen.
zb: LG Paris, Sin City und nicht zu vergessen in Skoronice das Amor
da hat man am meisten spaß und die Mädchen sind auch nicht schlecht
 
Das neue KAtarina in C.Velenice hat ab 14 Uhr geöffnet und momentan ein paar richtig gute Bräute dort.

Service sehr gut:daumen:
 
In der nähe von Wullowitz richtung Viisy Broad das Bolero ab 12 uhr.
Habe ich letztemal gesehen wie ich vorbei gefahren bin, aber keine ahnung wie die Girls dort sind.:fragezeichen:
 
Keine Ahnung für was und warum die beiden Männer fotografieren. Vielleicht gibt es auch bald eine Homepage wo Fotos, wie schon von anderen Orten die Fotos von den Freiern, zwar mit unkenntlichem Gesicht und nicht erkennbarem Autokennzeichen, veröffentlicht sind!

Bin schon gespannt! Habe heute bereits mit meinem Anwalt darüber gesprochen. Rein rechtlich hast keine Handhabe so lange du nicht eindeutig auf dem Foto erkennbar bist!

das sehe ich aber anders, da gehts um persönlichkeitsrechte, datenschutz, privatspähre, etc, wenn fotos veröffentlicht werden.
 
das sehe ich aber anders, da gehts um persönlichkeitsrechte, datenschutz, privatspähre, etc, wenn fotos veröffentlicht werden.

Das sehen sicher viele ANDERS!!!

Rechtlich wirst aber keinen Meter machen!!! DU bist ja auf dem Foto nicht erkennbar, dein Autokennzeichen ist auch verschwommen!

Ich weiß auf jeden Fall das ich nur mehr in Clubs gehe!!!

Man braucht ja nur auf diese Seite ( http://www.mpchomutov.cz/foto_prostituce.htm ) schauen! Da sind ja schon Fotos veröffentlicht!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
tja um diesen "menschenunwürdigen" strassenstrich, wo vorab die "zähne" der mädels zu kontrollieren sind (lt. Berichte) wäre wirklich total schade....
 
Viisy Broad das Bolero wer weis mehr?
sind dort geile mädels?
was ist der preis im bolero?
danke
 
Viisy Broad das Bolero wer weis mehr?
sind dort geile mädels?
was ist der preis im bolero?
danke

Nachdem sich bisher niemand zu deiner Frage geäußert hat, fühl ich mich angehalten, zu antworten!

Und das, obwohl diese Frage un-beantwortbar ist !:fragezeichen:

Wohl gibt es ein " BOLERO " ....besser gesagt, es gab !

Dieser Club in RYBNIK , an der Bahnlinie, ist schon seit Jahresbeginn geschlossen !

In VYSSY BROD hingegen gibt es nur einen Club, das " NATALIE " !

Geh hin....steig die Treppe hoch...begehre Einlass...spendiere einen Piccolo und laß dir von einer der 3 anwesenden Damen die Eier massieren, koste von ihren Küssen und genieße anschließend einen halb-stündigen ( besser gleich das Doppelte ) Erotik-trip ....nachdem du zuvor 50 € bzw. 90 € dem Chef überlassen hast !:mrgreen:

Ins NATALIE geh ich , wenn ich vor meiner Heimreise , nach vorangegangenen Schnüffeleien in Clubs oder entlang der Straße einen abschließenden,garantierten Lust-gewinn mit nach Hause nehmen will !!:daumen:

So auch gestern !

Empfehlenswert sind alle 3 Ladies !

LAURA, aus Rumänien, 34, mit schönem , dunklen Haar und vollen Brüsten bietet ein zumindest gutes Erleben mit Küssen+Lecken+Fi..
Und ihre Erregung ist nicht gespielt!

LARISSA, aus Odessa, 30+, mit kleinem, handlichen body ....markante Brustwarzen...ebenfalls straffe Haut....liebt alle Varianten des " Spiels zu zweit ", und versucht in keiner Weise ihren Orgasmus zu unterdrücken !!
Stelllung " soixante-neuf " = " sixty-nine " = " 69 " .....geht mitunter ohne Gummibekleidung !

Entschuldigt, Freunde der Lust, meine fremdsprachlichen Ausdrücke ...aber wir wollen das Forum sicherlich auch dazu benutzen, uns weiterzubilden!!:haha:

KRISTINA, aus Ukraina, mit ihrer blondierten Kurzhaarfrisur, schlägt jedem Fass den Boden aus....und wenn eure Eier ein Fass wären, dann ...leeer !:mrgreen:
Fragt nicht nach ihrem Alter...ist völlig nebensächlich...zierliche Figur mit glatter Haut und ...unersättlichem Appetit !!
Schon unter der Dusche kann es zur Sache gehen und ihr Körper beginnt zu vibrieren ....und hört nicht damit auf, bis es nach 60 Minuten an der Tür klopft ! Habe noch nie 2 Stunden probiert, aber laut ihrer Aussage gibt es bei ihr keinen Moment der Erschöpfung .Ihr müsst nur dran bleiben ...dann erlebt ihr eine " jam-session " , bei der jede Art von Improvisation möglich ist!
SHE IS HOT !!

Aber wie bereits erwähnt, ist das "NATALIE " meistens meine Schluß-station!
Und was war davor ??

Eine Frage , " Freunde immerwährender Lust ", was haltet ihr von SUMO??
Packt euren MAWASHI ein,( ihr wißt schon...diesen endlos langen Hüftgürtel ) und geht ins " MAXIM " in Dolni dvoriste !!
Da gibt es in der Mitte des Raumes diese erhöhte Tanzfläche, von wo ihr euch von einer der beiden voluminösen Kämpferinnen runter-schmeissen lassen könnt ! ( viel mehr Doppelbuchstaben in einem Satz geht kaum ! )
Leider....vor einer Woche war dort eine schlanke, junge, Blonde drinnen ...die ich diesmal vergeblich suchte !!

Gleich neben dem Maxim...im PALM BEACH ....( das CARMEN war geschlossen ) ....setzte sich allsbald eine rassige Maid, mit dunklem Teint, aus Budapest , zu mir ...und zögerte keine Sekunde, meinen Schw... in die geübte Hand zu nehmen ! Und ich war keineswegs unangenehm berührt !!:hurra:
Und als ich ihr ins Kleid fasste, nahm ich ihre steif-werdenden BW wohlwollend zur Kenntnis!!
Eine charmante Lady! Verführerisch!
Und auch als ich ihren Vorschlag...20 Minuten à 40 € nicht annahm, behielt sie ihr freundliches Wesen bei !!
Im Palm Beach sah ich, neben 2 weiteren Mädels, die SARA !
Vor einer Woche war sie im Carmen ....und ich mit ihr auf der Matratze!
Aber hallo !!
Sie ist im 5. Monat, erinnert mich im Aussehen an die ( zufrüh verstorbene ) vollbusige Ann- Nicole- Smith !
Aber SARA´S Titten sind voll echt !!
Über ihre Vorstellung im Room breite ich aber lieber den gnädigen Schleier des Schweigens !!:cry:

À-propos ( hat nichts mit popo zu tun ) ....schwanger !!

In meinem hiesigen Bericht # 245 erzählte ich von einer MARIE, die ich in Kaplice zusteigen ließ !

Als ich gestern um ca. 21 Uhr den Hauptplatz in Kaplice umrundete, gewahrte ich eine weibliche, junge Erscheinung, die durch ihr Benehmen ihre wahren Absichten kundtat !!:haha:
Ich parkte mich beim Hotel " zum goldenen Kreuz " ein, und schon blickten mich fragende Augen aus einem sehr jugendlichen Gesicht an!
Auch meine Augen hatten einen fragenden Schatten ....das Gesicht leider nicht mehr so ganz jugendlich !:traurig:
Für wenige Sekunden stand die Zeit , gleichsam, still ....bis ein Leuchten des Erkennens ihr Antlitz erhellte!
Ich fragte, noch unsicher, nach ihrem Namen...MARIE ...und da war dann auch ich wieder in der Zeit !
Bei meinem letzten Zusammentreffen mit ihr hatte ich es ja verabsäumt ( was ich nachträglich etwas bereute ) in ihre enge Vagina einzudringen ....und diesen Fehler wollte ich diesmal unbedingt ausbügeln !
Nun....letztendlich hab nicht ich sie gebügelt, sondern ich ließ sie bei mir -im Auto- aufsitzen !
Der Mann unten....und die Frau erhöht, von oben herabblickend....das stärkt das Selbstwert - gefühl des schwachen Geschleckts !:haha:
Und gerade die Mädchen des " fahrenden Volkes " sollten auf diese Art (unter anderem ) in ihrer Entwicklung, hin zur Emanzipation, gefördert werden !

Also...MARIE ist wider Erwarten doch schon 20 !
Aber in ihrer Art recht unroutiniert ...was man deutlich an ihren noch eckigen Bewegungen beim Fi...erkennt !
Kurz nachdem sie eingestiegen war, zeigte sie mir freudig ihr kleines Bäuchlein, in dem seit einem Monat ein neuer Erdenbürger heranwächst !!
Kleiner Dialog während des Fi..-verkehrs :

"Marie, wie alt ist dein Freund "? SIE ...." 23 " !
"Und....schukasch ti ...fi..du jeden Tag mit ihm "? SIE...."ano" = ja
"Hast du dabei einen Orgasmus"? SIE " ano "!
"Warum hast du mit mir keinen " ? SIE " mam trochu " = ein bißchen hab ich

Freunde...solch kleine Gespräche können erheblich zur Entspannung einer ungewöhnlichen Situation beitragen !!
Okay....so ungewöhnlich sollte Dergleichen für uns " CONNAISSEURS " ...Reise-erfahrene, eigentlich nicht sein !!

Übrigens....SIE hätte sich ..ohne..packen lassen !
Nach dem Motto....was solls...mehr als einmal schwanger kann ich nicht werden !:mauer:

Amüsant war dann, als ein Anruf kam und sie ( auf böhmisch) etwas von "zwanzig" erwähnte ! So ein kleiner Schlingel ! Sie hatte 30 € erhalten !
Sie wollte mir ihre Tel.nr. geben! Leider hab ich verzichtet!
Hoffentlich sehe ich sie wieder....möchte ihr nämlich weiterhin Unterricht erteilen...dieser lieben, kleinen, unschuldigen Möse !:lehrer:
Sie gab mir vorm Aussteigen, ganz ungefragt, ein malinky Bussi auf die Wange ! Hat mir gefallen !:bussal:

Im " TROPIC " Alles beim Alten ....leider kein Neuzugang!
Aber Besucher sehnlichst erwartet !

OUTLAW sagte mir, dass "PARTYHOUSE", neben " LE GRAND PARIS " nun geschlossen ist!
Die Rede ist von einem SAUNACLUB!
Kann man damit mehr Besucher anlocken ?? Keine Ahnung!

T`schuldigung....so viel wollte ich gar nicht schreiben!

Um so mehr....thanks for your attention !

:winke: good night SH
 
Hi Leute,

hat jemand eine Ahnung wie die momentane Lage drüben auf der Strasse mit den Nutten ist?
Find ich ja nicht so prickelnd wenn ich fotografiert werde wenn so ein Luder mir ihre Preise nennt.
Oder sind solche Fotos mittlerweile schon wo aufgetaucht?

Übrigens, wenn jemand neue Fotos hat von den Damen, nur her damit!

Hat jemand Lilly mal wieder gesehen oder das vergnügen mit ihr gehabt?


Wünsche noch einen geilen Tag:winke:
 
Das BOLERO in RYBNIK gibt es schon noch.
bin heute wieder vorbeigefahren und es war offen.
Öffnungszeiten von 12-2:00 uhr:lehrer:
 
Das war früher mal ein Spitzenclub mit Topgirls,wenn nicht sogar die beste Hütte dort drüben.
Von jetzt will ich gar nicht sprechen...
 
War am Donnerstag auf der Durchfahrt und kam bei Kaplice, Dolni Dvoriste durch. Um 15.30 standen zwischen Kaplice und Grenze 12 Bordsteinschwalben - und so gut wie alle erschreckend.

Verlebtes Gesicht - überdrüber geschminkt usw. - ich persönlich könnte da keine einzige angreifen...

Wobei alles dabei. Jung - alt - dick - dünn - für jeden etwas...
ausser für mich *gg*

Hat von euch wer Fotos von den Damen? Bzw. von Damen aus den Clubs (in denen ich noch nie war)
 
....

T`schuldigung....so viel wollte ich gar nicht schreiben!

Um so mehr....thanks for your attention !

:winke: good night SH

Hallo Spürhund,
danke dir für deine sehr authentische Info über die aktuelle Lage!

Nun wird Zeit, dass ich wiedermal hinfahre:)
 
Ein Meisterwerk wiedermal, SH.

Im Palm Beach sah ich, neben 2 weiteren Mädels, die SARA !
Vor einer Woche war sie im Carmen ....und ich mit ihr auf der Matratze!
Aber hallo !!
Sie ist im 5. Monat, erinnert mich im Aussehen an die ( zufrüh verstorbene ) vollbusige Ann- Nicole- Smith !

Das klingt nach "meiner" Marilyn (siehe Posting v. 18.9. im Thread "CZ Wullowitz")??

Über ihre Vorstellung im Room breite ich aber lieber den gnädigen
Schleier des Schweigens !!:cry:

Aha, dann muss sie es sein :hurra:

Hat sich schon einer zu Vaterschaft und Alimente bekannt, oder muss ich Anwaltspost fürchten? :mauer::mauer::mauer:
 
Zurück
Oben