Straßenstrich Strassenstrich Wullowitz/Weigetschlag!!!

hallo konehead 66, ich war auch in letzter zeit ein paarmal drüben, hab die lilli auch nie gesehen, weis auch nicht was mit ihr los ist,auch mir geht sie ein bischen ab.

Hoffe die mach nur Urlaub und ist nächste Woche wieder da!
Wann hast du sie denn zum letzten mal gesehen???

Die ist bei den Nachbarn die klare Nummer eins für mich!
So eine, wenn wir bei uns wo hätten, wäre auch nicht schlecht:lol:

@Huber Markus:

Also mir ist sowas noch nicht aufgefallen!
Muss sagen das fände ich aber nicht so prickelnd wenn wir da Fotografiert würden.
Waren das Österreicher oder Tschechen???


Geilen Tag noch:winke:
 
Hi Leute,

war letzte Woche Donnerstag drüben und muss sagen da sind echt einige neue auf der Strasse:cool:

Nur die Lilly war leider wieder nicht da:cry:
Hat síe von euch schon mal wieder jemand gesehen?
Oder gibt es neue Fotos?

Würde mich über eine Antwort freuen!


Wünsche noch einen geilen Tag:winke:
 
Hallo konehead66 bin gestern um ca 12 Uhr beim Raftingplatz vorbeigefahren da ist die Lilli auf der Kreutzung gestanden, sie mit einem kurzen Minnirock gekleidet sah echt scharf aus , ich wahr leider nicht alleine. Gruß Lustlümmel.
 
Ich war vor kurzem zweimal in der Bar Nathalie in Vyssy Brod. Ich entschied mich für die blonde gut gebaute Marina. Für 90 € die Stunde war sie echt ein Traum im Bett - richtiger GFS. Zu empfehlen.

.....,wenn gutes, neues Menschenfleisch immer seltener zu finden und kaufen ist (aber nicht zum Verzehr bestimmt:lehrer:) ...dort drüben im KRONENLAND !

Hab mich gestern wieder ( mit gleichbleibendem Interesse ) umgeschaut und wollte unter anderem die beiden Debütantinnen im "NATALIE" in Vyssi brod begutachten!

Seit Monaten wurde deren Ankunft bereits angekündigt und die Verzögerung mit den Visum-schwierigkeiten begründet!

Nun...endlich war es soweit!
Hej, Freunde, würdet ihr es nicht auch spannend finden, noch-geschäfts-unkundige, erwartungsvolle Mädels aus der fernen Ukraine einer genaueren Leibesvisitation zu unterziehen? Ihre Höhen und Tiefen auszuloten...und das bei +0- Deutsch-sprachkenntnissen?

So ein Unterfangen stellt sich sicherlich anders dar, als eine Visite im LE GRAND PARIS, wo meistens Damen mit mehrjähriger Berufserfahrung auf Zuwendung + Besteigung warten!(inclusive Gipfelbesteigungsabgabe)
Zweifellos kann man auch von dort mit erbaulichen Erinnerungen von dannen ziehen....aber der wahre Entdecker ist immer auf der Suche nach Abenteuer und Neuland!:mrgreen:

Aber...kein Wunder, wenn Entdeckungsreisen immer öfter in ausgetretenen Pfaden münden!
Die beiden Mädels im NATALIE bekamen nach all ihrem Bemühen + Einladung ein Visum für.....2 Wochen! Skandal!
Einige Tage sind sie schon hier....wenn ihr euch also nicht beeilt, ist Ende nächster Woche schon wieder Wüste!

Mit Wüste hab ich ,eh klar, übertrieben ! Denn immerhin ist (noch) die oben-zitierte und gelobte MARINA in Wartestellung! Im Zimmer hat sie dann noch ganz andere Stellungen im Repertoir !:daumen:

Ich spendierte OXANA eine ausgewachsene Flasche Sprudelwasser und versuchte mit Hilfe meines Wörterbuches ein Gespräch in Gang zu bringen! In den langen Gesprächspausen nippte sie an ihrem Glas, zog an der Malboro und bot mir bereitwillig ihren weichen Mund für Hautkontakt! Gott sei Dank gehen solche Dinge ganz ohne Sprachkenntnisse! Man versteht sich!

Eine Stunde á 90 €, gemeinsam duschen mit Abgreifen!
Schöner Kondom-sex bei 69....sie ritt ausdauernd bis sie schwer atmete ( Nikotin + Übergewicht )!
Und von wegen...in diesem Geschäft gäbe es keine ehrlichen Gefühle und alles wäre nur gespielt!
Schließlilch hab ich ja auch meistens einen Orgasmus...und dabei zahle ich dafür!
Wie geil wäre es erst, dafür noch Geld zu bekommen!? Capito?

Okay....OXANA hat keine Traumfigur ! Aber mit 27 Jahren ist sie lieb und resch!

Aber...ihr Suchende...beeilt euch und schaut euch Oxana`s Freundin an! Lang habt ihr nicht Zeit!
Schlanke, dunkelblonde Gestalt mit einnehmendem Auftreten! Hübsch und elegant!
Geht rein und sagt dem Wirt, dass ihr IRA wollt! Ich wette, dass ihr nicht enttäuscht seid! Und berichtet, bevor ich euch zuvorgekommen bin!:cry:

Von IRA kann man mit Sicherheit mehr erwarten ,als von unseren Zig-mädels! Freilaufend oder auch im Gehege!
Gestern in Kaplice um 18 Uhr.....der große Parkplatz, von dem unlängst ein User berichtete!
Ich parkte mich wieder einmal (nach mehreren , ergebnislosen Versuchen ) kurz ein....und siehe da....ein junges Mädchen mit braunen Augen + dunkler Haut:lol trat an mein Fenster ...und bot sich an!
Während ich noch scharf überlegte, gesellte sich eine reifere Dame ( deren Vorfahren möglicherweise dem indischen Subkontinent entstammten) dazu und versuchte mein Zögern zu mildern!

Nun...ich hatte keine hohen Erwartungen, aber ich wollte das girl nackt sehen! 30 € wurden ausgelobt und ab ging die Fahrt (2 km) zu meinem Platz im Wald!
Als ich sie nach ihrem Namen fragte, sagt sie, das sie MARIE heißt (ob sie dabei an die KOHLE dachte ? )
Nach ihrem Alter fragte ich lieber nicht....will ja kein schlechtes Gewissen bekommen !Nehme aber an, dass sie 18 schon hinter sich hat! Jedenfalls erwähnte sie, dass in Velenice das Geschäft besser gelaufen sei ! Ist ja erfreulich, wenn alle Familienangehörigen genug zu futtern haben !

Ließ sie dann ein wenig herumwichsen, betatschte ihre mädchenhaften Titten und machte den Finger-geruchstest an ihrer kleinen Möse ....Test bestanden!
Mit meinen bescheidenen Sprachkenntnissen-cz konnte ich einigermaßen ein Gespräch aufrecht erhalten und entwickelte irgendwie Verständnis für ihre Situation!
Jedenfalls wollte ich nicht aufdringlich erscheinen, gab ihr ein Paket Marlboro....und noch eins für ihre Mama, nachdem sie mich darum bat und als Draufgabe 5 € , geschickt von erbetenen 10 € runterhandelnd!:shock:
So bin ich halt....ein Menschenfreund durch und durch! Ihre Mama hat zweimal kurz am Mobil nachgefragt und als ich MARIE in Kaplice absetzte, und kurz darauf an den beiden wieder vorbeifuhr, winkten sie mir freundlich zu....während ich gönnerhaft die Hand zum Gruß hob!
Solch kleine Gesten können sehr ersprießlich sein! Can`t they??
Es muß doch nicht alles gef... werden!

An der Straße standen gestern ( Mittwoch) nicht so viele Mädchen!
Wenn ich da an letzte Woche (Dienstag) zurückdenke....um 20 Uhr konnte Mann sich bei all den Sahneschnitten nicht entscheiden....bis es kurz darauf auch schon wieder zu spät war!
Darum, Leute, zögert nicht und lasst es krachen ....nicht immer auf etwas noch Besseres hoffen!:kopfklatsch:

Ich weiß, dass das "CARMEN" kein großes Ansehen genießt, wie ich schon des öfteren hier im Forum erfahren konnte ! Und ....zugegeben...nicht alle Mädels dort schafften möglicherweise problemlos den Schulabschluss!
Und manch Forums-mitglied macht beim Eingang schon kehrt, weil ihn eine Maid mit lückenhaftem Gebiß entgegenlächelt!
Aber hallo, ihr Superästheten ! Seid doch nicht so unbarmherzig!

ADRIANA ...die, von vor 2 Wochen war nicht mehr da!
PETRA...die, von voriger Woche war nicht mehr da!

Zu mir setzte sich eine hübsche, 19 jährige ,braunäugige :winke:SIMONA !
Sehr schönes Fahrgestell mit deutlichen Hupen!
Wohlgeformtes Heck!!

Als Fotomodell sehr gut geeignet! Aber nicht für anregende Konversation!
Bei flotter Zigeunermusik forderte ich sie auf, doch zu tanzen!
Und als ich 10 € versprach, ließ sie sich nicht länger bitten und zappelte gekonnt vor mir herum! Schön anzusehen, dieser leckere Hintern in Bewegung!
Plötzlich sagte sie, dass sie wieder arbeiten müsse, erhob sich und stellte sich an die leere Bar! Ja, so sind sie, unsere Gypsies...nicht auszurechnen!
Wenn sie nächste Woche noch dort ist....vielleicht läßt sich ein Fototermin vereinbaren? Auch wenn sie unterbelichtet scheint....hübsch ist sie!!Anyway !:daumen:

Ist es nicht anregend, einem Begehren zu widerstehen und sich die Erfüllung für später aufzuheben?

Man muß ja nicht gleich so extrem handeln, wie FRIEDRICH NIETZSCHE einst sagte " WÜNSCHE WILL ICH, NICHTS ALS WÜNSCHE: IMMER AN STELLE DER ERFÜLLUNG EINEN NEUEN WUNSCH !"
Aber sicherlilch bliebe Einem dann so manche Enttäuschung erspart!
Doch wer? will immer nur SPAREN....bei dieser Bankenkrise...am Ende ist Alles weg!:lehrer:

Good night :esreicht:

SH
 
.....

Gestern in Kaplice um 18 Uhr.....der große Parkplatz, von dem unlängst ein User berichtete!
Ich parkte mich wieder einmal (nach mehreren , ergebnislosen Versuchen ) kurz ein....und siehe da....ein junges Mädchen mit braunen Augen + dunkler Haut:lol trat an mein Fenster ...und bot sich an!
Während ich noch scharf überlegte, gesellte sich eine reifere Dame ( deren Vorfahren möglicherweise dem indischen Subkontinent entstammten) dazu und versuchte mein Zögern zu mildern!

...

SH

Hallo Spürhund, danke für die tolle Berichterstattung. Du scheinst den Tag bei den Nachbarn genossen zu haben.

Nun bin ich auf diesen Parkplatz neugierig geworden. Wo ist der Parkplatz, wie kommt man am besten hin und wann ist die beste Zeit, um auch Mädchen dort anzutreffen?
 
Wennst nach Kaplice reinfährst,beim Kino vorbei,dann ist zu deiner Rechten eine Bar (EVA glaub ich ) dort biegst du ein dann bist bei dem grossen Parkplatz.
 
Hallo konehead66 bin gestern um ca 12 Uhr beim Raftingplatz vorbeigefahren da ist die Lilli auf der Kreutzung gestanden, sie mit einem kurzen Minnirock gekleidet sah echt scharf aus , ich wahr leider nicht alleine. Gruß Lustlümmel.



Na das hört man doch mal gerne!!!

Werde ich wohl schnell wieder zu ihr rüberfahren und mich in ihr erleichtern müssen:lol:

Hat jemand eine Ahnung wie lange (Uhrzeitmässig) sie am Werken ist?


Wünsche noch einen geilen Tag zusammen:winke:
 
was ist eigentlich mit dem outlaw6 los???

der meldet sich ja gar nicht mehr????
 
Der ist auf Lebenszeit gesperrt.
Schon wieder.
Vielleicht taucht er ja bald unter einem andern Nick wieder auf.
 
Mir gehen seine Informationen auch sehr ab !

Das kann man wohl sagen,der wusste echt alles der alte Strolch:mrgreen:
Aber leider werden solche Leute gesperrt welche wirklich gute Infos zum Thema haben und andere die nur Lästern und gar nix bringen hier
können tun und lassen was sie wollen.
Es liegt wahrscheinlich daran das dieses sogenannte EF eigentlich nix
anders mehr ist als ein reines Mainstream und Schmähforum.
Ich hab auch schon lange die Lust verloren hier irgenwelche Berichte
oder sonstige Infos reinzuposten.Leider...
 
Am besten ihr besucht ihn halt in seinem Lokal in Vissy Brod!

Trinkt was und vielleicht gefällt die eine oder andere Dame auch für ein bissi Spaß am Zimmer!

CU

MAX :anspritzen:
 
bin letztens kurz vor da grenz eben an der besagten straße gefahren und hab einige damen gesehen. viele ältere ... aber auch gute junge.

kurz vor der grenze wo so ein casin o.ä. ist, war ein blonde...ca. um die 25 jahre. wollte 30 euro.

kennt die jemand? erfahrungsberichte?
 
war gestern auf der piste zwischen grenze und kaplice

Wahsinn echt hübsche mädchen aber alle dürfen nicht den mund aufmachen denn da wird dir schlecht. Brrrr

Ted
 
Stimmt, mit der Mundhygiene haben die es nicht so recht.

Als ich letztes mal eine BS zum Auto rangeholt habe, konnte ich mich fast nicht mehr halten vor lachen:lol:

Sie beugte sich zum Beifahrerfenster rein und leierte ihre Nummer runter, nur was sie sicher nicht wusste war, dass der letzte Kunde sich wohl in ihren Haaren entleert hatte und sie den Liebessaft noch immer drinnen hatte:hurra:

Suchte dann das weite und holte mir wieder die altbewährte Lilly die nun Glücklicherweise wieder zugegen ist.

Aber bei meinen Runden muss ich sagen ist mir ziemlich viel Frischfleisch aufgefallen:daumen:


Hat übrigens jemand schon neue Fotos?

Wünsche noche einen geilen Tag zusammen:winke:
 
war am samstag auf tour
10-12 BS
ein paar dicke und 3-4 cigeunerinnen
hab ein gebläse mit einer domenika
und eins mit einer lara genossen
ferienzeit vorbei
wird wahrscheinlich auch die auswahl
abnehmen.
dann ins sin city
1/2 stunde zimmlich fad kein
NF und ab ins grand paris
daselbe
ab nach hause

gibts einen club in kaplice oder umgebung
wo mädchen NF anbieten??
:winke:
 
ah konehead66

die lilly wie sieht sie aus
und wo steht sie

dank im voraus
 
hallo, war heute schon in Kaplice,es tat sich noch nicht viel,aber beim nachhausefahren stand nach der Kreuzung Wullowitz Richtung Weigetschlag (wo früher die LKW auf die Abfertigung gewartet haben) eine wirklich fesche Biene, lange Beine und kurze schwarze Haare ca. 22 Jahre alt. Frage kennt sie jemand bitte um kurzen Bericht. Konnte sie leider nicht testen da ich nicht alleine wahr.
 
Zurück
Oben