Und woher hast du deine Weisheit?
?
Bin seit 1993 beruflich in CZ unterwegs,und (Strassen)Prostitution ist und war immer verboten.
Gruß Basco
...ist und war immer verboten !
Schau sie dir doch an, die tapferen Jäger vom " Stuwer-viertel " !
Ist nicht auch dort Sperrgebiet ?
Und wie hart müßte die Gesetzes-faust zuschlagen, um diese Besessenen von ihrem wilden Treiben abzubringen ??
Im Gegenteil....die Gefahr scheint sie sogar in gewisser Weise anzuziehen !
Allem Anschein nach haben sie NIETZSCHE gelesen und folgen
seinem Gedanken ....." EIN HERZ VOLL TAPFERKEIT UND GUTER DINGE BRAUCHT VON ZEIT ZU ZEIT ETWAS GEFAHR, SONST WIRD IHM DIE WELT UNAUSSTEHLICH " !
Ich treibe mich auch schon seit 1993 in CZ herum...aber rein privat !
In Teplice und Umgebung wurde ich in den ersten Jahren des öfteren bei intimer Beschäftigung, im Auto ,von der POLICIE rücksichtslos gestört ....und abkassiert ( zwischen 1000 - 2000 Kronen )
Kann sein, dass einige Male das Mädel irgendwie eingeweiht war ?
Habe aber den Eindruck, dass in den letzten Jahren die Jagd nach derartigen Zusatz-einkommen nachgelassen hat!
Z.B. wurde ich vor 2 Jahren ebendort wohl perlustriert, aber kam ohne Strafe davon! Zu meiner größten Überraschung !
Im Raum Kaplice hat bei all den häufigen," verbotenen Handlungen", noch nie ein Wachmann an meine geschlossene Autoscheibe geklopft!
Also...Freunde des Freiluft-sportes ! Nicht verzagen !
Es ist nicht schlimmer, als wenn ihr euer Auto im Parkverbot abstellt !
Und auch , wenn euch der Parkwächter ertappt, so besteht kein Grund, euch zu schämen !
Aber schaden kann es keinesfalls, sicherheitshalber einige Kronen ( 1000 Stück ) mitzuführen ! Mann weiß ja nie !!
Pfiat eng.....rühren + weitermachen ....das ist ein Befehl !
Gruß SH