Straßenstrich Strassenstrich Wullowitz/Weigetschlag!!!

Weder meine Antwort bzgl der Straßenstrichkontrolle, noch die nachfolgenden sind zu 100% richtig. Fakt ist, ein landesweites Gesetzt hinsichtlich der (Nicht/)Erlaubnis existiert nicht!!!!

Die Kompetenz wurde den Kommunen übertragen. So kann es sein, dass

in einer STadt die Prostitution an der Straße erlaubt,

in der Nachbarstadt diese jedoch verboten ist.
 
He Leute, wisst ihr was mit der geilen Lilly los ist?

War die Woche 2 mal drüben (immer bei schönen Wetter), nur sie war nie da!

Kann auch nicht sein das sie so lange besetzt war, denn ich wartete sicher eine Stunde und sie tauchte nicht auf!

Aber sonst muss ich sagen, tut sich echt viel auf der Strasse bei den Nachbarn.

Einige neue Geischter waren auch zu sehen.

Nur war ich immer so verärgert das ich unverrichteter Dinge von Tannen zog.

Bin mal gespannt ob nächstes mal etwas brauchbares dabei ist!


Geilen Tag noch zusammen
 
Weder meine Antwort bzgl der Straßenstrichkontrolle, noch die nachfolgenden sind zu 100% richtig. Fakt ist, ein landesweites Gesetzt hinsichtlich der (Nicht/)Erlaubnis existiert nicht!!!!

Die Kompetenz wurde den Kommunen übertragen. So kann es sein, dass

in einer STadt die Prostitution an der Straße erlaubt,

in der Nachbarstadt diese jedoch verboten ist.

Und woher hast du deine Weisheit?:hmm:?
Bin seit 1993 beruflich in CZ unterwegs,und (Strassen)Prostitution ist und war immer verboten.
:winke: Gruß Basco :winke:
 
Und woher hast du deine Weisheit?:hmm:?
Bin seit 1993 beruflich in CZ unterwegs,und (Strassen)Prostitution ist und war immer verboten.
:winke: Gruß Basco :winke:

...ist und war immer verboten !:haha::haha:

Schau sie dir doch an, die tapferen Jäger vom " Stuwer-viertel " !

Ist nicht auch dort Sperrgebiet ?

Und wie hart müßte die Gesetzes-faust zuschlagen, um diese Besessenen von ihrem wilden Treiben abzubringen ??
Im Gegenteil....die Gefahr scheint sie sogar in gewisser Weise anzuziehen !
Allem Anschein nach haben sie NIETZSCHE gelesen und folgen

seinem Gedanken ....." EIN HERZ VOLL TAPFERKEIT UND GUTER DINGE BRAUCHT VON ZEIT ZU ZEIT ETWAS GEFAHR, SONST WIRD IHM DIE WELT UNAUSSTEHLICH " !

Ich treibe mich auch schon seit 1993 in CZ herum...aber rein privat !:mrgreen:
In Teplice und Umgebung wurde ich in den ersten Jahren des öfteren bei intimer Beschäftigung, im Auto ,von der POLICIE rücksichtslos gestört ....und abkassiert ( zwischen 1000 - 2000 Kronen )
Kann sein, dass einige Male das Mädel irgendwie eingeweiht war ?
Habe aber den Eindruck, dass in den letzten Jahren die Jagd nach derartigen Zusatz-einkommen nachgelassen hat!
Z.B. wurde ich vor 2 Jahren ebendort wohl perlustriert, aber kam ohne Strafe davon! Zu meiner größten Überraschung !

Im Raum Kaplice hat bei all den häufigen," verbotenen Handlungen", noch nie ein Wachmann an meine geschlossene Autoscheibe geklopft!

Also...Freunde des Freiluft-sportes ! Nicht verzagen !
Es ist nicht schlimmer, als wenn ihr euer Auto im Parkverbot abstellt !:):)
Und auch , wenn euch der Parkwächter ertappt, so besteht kein Grund, euch zu schämen !:lalala:

Aber schaden kann es keinesfalls, sicherheitshalber einige Kronen ( 1000 Stück ) mitzuführen ! Mann weiß ja nie !!

Pfiat eng.....rühren + weitermachen ....das ist ein Befehl !:winke:

Gruß SH
 
Ab wann stehen unter der woche die ersten auf der Str.?
Ist am Vormittag auch schon was los?
 
Also meiner Erfahrung nach ist die beste Zeit zwischen zwei und sechs
Uhr Nachmittags.
Wenn du zu früh dran bist hast du nicht die volle Auswahl und wenn du zu spät dran bist auch nicht mehr.
 
weiss wer von euch wie es in Philipsreut so glaub ich heisst es ausschaut. bin vorige woche dort gewesen, sind einige gestanden, weiss da wer was genaueres. ist an der tschechisch deutschen grenze für die die es nicht wissen.
 
Hat jemand Neuigkeiten oder neue Fotos von den Nachbarn???


Wünsche noch eine geile Nacht
 
Hat jemand Neuigkeiten oder neue Fotos von den Nachbarn???


Wünsche noch eine geile Nacht

Ha, ha,...geile Nacht...kann maximal auf geile Träume hoffen!

Wenn du mir eine Mail-add. gibst, schick ich dir 3 Fotos!

Eines von der verflossenen INKA

und zwei von JENNY

Jenny ist zur Zeit im LION , kommt vom schwarzen Kontinent und zeigt ihre nackte Vorderseite bzw. Rückseite , 176 cm vom Scheitel zur Sohle!
War am Dienstag drüben....Geschäft sauschlecht...Sponsoren dringend gesucht !!:lehrer:
Wer hat Sack voll?? Geldsack inbegriffen!:haha:

Gruß SH
 
Entschuldigt, werte Forum-mitglieder, wenn ich eine Frage loswerden möchte, die nichts mit dem Thema zu tun hat!

Kennt einer von Euch eine Addresse bzw. Tel.Nr. in Linz, wo sich afrikanische Mädels ihre Haare neu flechten lassen können !?

Ist ja schon eigenartig , dass sich diese Girls fast nie mit ihrer natürlichen, gekräuselten Haarpracht abfinden wollen!! Nun, läßt sich auch viel weniger variieren ! Kuhdung, wie bei den Massai, ist ja bei uns nicht gerade angebracht!?:haha:

Jenny würde sich über eine einschlägige Nachricht freuen!

Es dankt SH
 
...

Kennt einer von Euch eine Addresse bzw. Tel.Nr. in Linz, wo sich afrikanische Mädels ihre Haare neu flechten lassen können !?
..

Ich glaube auf der Marienstr, beim Spinatpunker-Vöstbimhaltestelle und irgendwo in der Dametzstr.-Graben Leute werken gesehen zu haben.
 
bei der kirchenbeitragsstelle die nächste links - in richtung dom

da war früher ein african hair shop :daumen:
 
Kennt einer von Euch eine Addresse bzw. Tel.Nr. in Linz, wo sich afrikanische Mädels ihre Haare neu flechten lassen können !?

Also in der Klammstraße war auch immer so Afrolook Friseur! Ob es den jedoch noch gibt, kann ich nicht bestätigen!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
Entschuldigt, werte Forum-mitglieder, wenn ich eine Frage loswerden möchte, die nichts mit dem Thema zu tun hat!

Wenn du eh bereits weißt, dass diese Frage hier gar nichts zu suchen hat, warum postest sie dann nicht einfach ins dementsprechende Forum?
 
war letzten Freitag in Kaplice auf der Strasse zwischen Hauptplatz und E55 findet man am Vomittag die schönsten Mädels,habe mir die Victoria aufgerissen, wir haben uns dann gleich neben den Hauptplatz ein Zimmer genommen. Also der Service war spitze sie ist auch so ein liebes Mädel. Sie hat gesagt sie hat schon öfter in Emanuelle in Linz-Urfahr gearbeitet, frage kennt sie wer,sie hat mir auch ihre Tel.Nr. gegeben.
 
Zurück
Oben