Straßenstrich Strassenstrich Wullowitz/Weigetschlag!!!

Hi Leute,

nach einiger Zeit der abstinenz war ich nun wieder 2 mal bei unseren Nachbarn drüben.
Hat sich ja doch ein klein wenig was getan auf der Strasse.
Muss sagen es waren einige neue Gesichter dabei:daumen:

Auch gar nicht so schlechte.

Nur leider habe ich meine Favoritin Lilly (steht beim Raftingplatz) nie angetroffen:cry:

Hat jemand von euch eine Ahnung ob die noch steht und sich anbietet?
Wäre euch sehr verbunden wenn jemand Infos hat!


Wünsche noch einen geilen Tag:winke:
 
Wäre schon dankbar wenn jemand schreibt ob er Lilly in letzter Zeit mal gesehen hat oder weiss wo sie ist!!!


Wünsche noch einen geilen Tag:winke:
 
hallo zusammen!

würd gerne dieses we wieder mal einen ausflug starten zum nachbarn! kann mir wer sagen wie die situation zurzeit da oben ist? bzw ob es sich überhaupt auszahlt raufzufahren?
 
Meld dich wenn du drüben warst bitte!

Würde auch mal wieder gerne einen Ausflug starten!

Leider kommen Momentan hier überhaupt keine Meldungen mehr rein!


Wünsche einen geilen Tag:winke:
 
Hallo Leute.

Nach langen Abstinenz war ich heute wieder mal im Jagdrevier zwischen Wullowitz –Kaplice.:lol:

Bei Skoronice stand sie dann die Kathy aus Prag. Schwarze Haare Schlanker Body, Alter Etwa 30+(Namen kann geändert werden so wie Haarfarbe)Nach kurzer Verhandlung Ficken +Blasen im Zimmer 60 Euronen alles Klar. Ging dann mit ihr ins Zimmer. Und was dann Geschah spottet allem. :mauer::mauer:Zuerst wollte sie ihre Kampfkleidung nicht ablegen; als sie es dann tat wollte sie noch mal 20euro :fragezeichen::fragezeichen:für Komplett Ausziehen. Gab ihr natürlich nix darauf fing sie meinen kleinen so lustlos zu Blasen an also wirklich ich habe schon einiges erlebt aber das ist wirklich der ÄRGSTE FALLENFICK denn ich je Erlebte . Da mit ihr nichts mehr zu machen war auch meine Geilheit vergangen ist Fuhr ich mal auf einen Cafe`

So Wollte ich auch nicht Nach Hause Fahren Also noch mal ran .
Blieb dann noch mal in Kaplice bei einer Mona oder Monika stehen Gefärbte blonde Haare
Etwas stärker aber nicht viel ca 25+ Jahre .

Lies mir einen Blassen und wollte eben mit ihrer M… spielen aber eben Sackgasse:hmm:

Also gut Dann FICKEN .

War nicht das gelbe vom Ei :p aber im Gegensatz zu Kathy War das eine echte Prinzessin Der Lüste :lol:

Würde ich aber keinen Empfehlen :haha:

Also jeder der zuviel Knete hat Kathy nimmt sie gerne :haha:
 
Und hast die Lilly gesehen?

Sonst kann ich nur sagen, DANKE für deine Warnung!
Ich finde es echt wichtig wenn diesen Nutten gezeigt wird das wir nicht nur zum Geld geben rüberkommen!
Wenn eine ein anständiges Servise macht, kann sie auch was verlangen, wenn nicht, sollte sie gemieden werden!

Was ist eigentlich mit den Genossen welche mir immer noch Fotos zukommen lassen wollten?
Schon langsam überlege ich echt ob ich nicht eine Liste mit all den Sprücheklopfern reinstelle, welche immer nur versprechen das etwas zurückkommt!
Finde ich ziemlich mies und falsch!

Allen anderen wünsche ich einen geilen Tag
 
So, heute hat es mich nach langer zeit wieder rübergezogen zu unseren Nachbarn!

Leider kann ich absolut nichts positives Berichten!
An der Strasse war eigentlich nichts los und die was gestanden sind waren nicht gerade mein Geschmack!

Leider musste ich auch feststellen das die absolute Favoritin Lilly auch wieder nicht anwesend war!
Hat die bis dato echt keiner mehr gesehen?


Wünsche noch einen geilen Tag zusammen:winke:
 
super sonniger samstag nachmittag
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
1. luci oder lucia steht an einer bushaltestelle vor skoronice
ca. 1.75 60kg geiles nf mit cim hat sie es nicht so läst sich super ausgreifen nicht schlecht um 25€

2. jana ca. 45 sitzt in einen alten opel vectra vor jennin richtung lipno
wenn MANN nur aufs blasen steht (ich im auto eh nicht anderes)
super nf mit schlucken um 30€

ja und weil es soooo schön ist, und Mann gönnt sich ja sonst eh nichts

3. magda oder magdalena
vor kapliche bei der firma hauser 1.50 50kg blond-rotblond und sonst noch eine farbe
und noch ein super nf mit cim aber sie spuckt das eiweiß in den wald:lol::lol:
20€ waren ausgemacht, nachdem ich halt a bisserl a zeit gebraucht hab:mrgreen::mrgreen::roll::roll::oops::oops:
hab ich ihr noch 10€ aufschlag gegeben (bin ja eh ned so););)

und ab nach hause
:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:
 
ahhh ja
hätte ich fast vergessen
ein roter pick up mit einer se....... nummer
wenn sich da einer angesprochen fühlt
in 2 stunden 40mal dolni dvoriste bp - kaplice:hmm::hmm:
der darf nicht verheiratet sein
fällt ja sicher ned auf:hmm::hmm::winke::winke:
 
ahhh ja
hätte ich fast vergessen
ein roter pick up mit einer se....... nummer
wenn sich da einer angesprochen fühlt
in 2 stunden 40mal dolni dvoriste bp - kaplice:hmm::hmm:
der darf nicht verheiratet sein
fällt ja sicher ned auf:hmm::hmm::winke::winke:

bei den Spritpreisen net schlecht - aber vielleicht sucht er die Stecknadel im Heuhaufen - lol:
Bin wieder da 10 Wochen Thailand reichen - in den nächsten Tagen geht´s nach Kaplice - Bericht folgt.
 
ich wollte dort auch mal hin, komme aber ganz aus dem Norden von Deutschland ...
lohnt es sich denn noch dort hin zu fahren :) wo es relativ hübsche junge Mädels gibt ??

Gruß sundown
 
Denke in den beiden Lokalen mus man die Prinzessinen Fragen ob Sie einen vielleicht ein paar Minuten ihrer kostbaren Zeit widmen können.!!!!!!!!!

Paris und Sin City


GERAD
 
Also ich war letzte Woche wieder mal seit langer Zeit drüben bei unseren Nachbarn und muss sagen es sind einige neue Gesichter zu sehen am Strich!

Preise sind die selben geblieben wie im Vorjahr!

Nur leider konnte ich meine Favoritin Lilly wieder nicht entdecken:cry:
Kann mir jemand verraten ob ihr sie eventuell in letzter Zeit mal gesehen habt?

Ansonsten wünsche ich noch einen geilen Tag:winke:
 
Hallo liebe EF Freunde
Möchte am Samstag - Ostersamstag wieder einmal eine Reise nach Wullowitz - Kaplice starten.
Nun hat jemand Erfahrungen wie es zu Ostern mit den Mädls aussieht? Fahren viele wegen der Feiertage nach Hause? Oder ist es eher umgekehrt - so manche möchte sich was dazuverdienen?
Bitte um Infos - wenn ich auf Jagd gehen sollte, gibts einen Bericht - Schönes Eier....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo - nun ein Bericht von gestern!
War gestern von 12 Uhr bis ca. 20 Uhr zwischen Grenze und Kaplice unterwegs. Ab 14 Uhr haben 16 verschiedene Mädchen ihre Dienste angeboten. Da ich einen längeren Thailand -aufenthalt hinter mir habe, war ich heuer das erste mal vor Ort. Somit war ich erstaunt soviele vor allem junge Mädchen vorzufinden.
Durchwegs werden zwischen € 20,-und € 30,- aufgerufen, bei € 30,- gehen die Mädchen immer noch auf € 25,-runter. Service von gut bis durchwachsen, aber das ist ja immer Anschauungssache - jeder stehr auf was anderes. Blasen auch ohne und Ficken mit ist Standart, aber auch Schmusen bis Arschlecken ist um € 25,-bei manchen Mädchen möglich.
Was mich sehr verwundert hat, ist dass einige junge "Hüner" am Markt - Stadtplatz in Kaplice ausschau nach Kunden machten. Eher scheu und unerfahren, eine meinte für Blasen € 20,- und für Ficken € 30,-. Ich sagte OK Blasen / Ficken € 30,- ist der üblich aufgerufene Preis. Sie nein, für Blasen € 20,- und für Ficken nochmals € 30,- also € 50,-:fragezeichen:
Ich sagte Ihr das ich nur bereit wäre den üblichen Preis zu zahlen und ging, finde die Preise sollten stabil gehalten werden.
Tja Essen und Bier wie immer gut -somit ein gelungener Nachmittag mit einigen "Spritzern" und gutem Essen und Trinken.:hurra:
 
hallo

komisch ich war auch drüben in etwa der gleichen zeit, aber ich finde es war schon mal besser drüben. kann auch sein sein das meine augen nicht mehr so gut sind. zu kaplice ja mädchen waren dort eine 80 jährige :p, zwei jüngere bei der einfahrt in den ort wobei eine nicht ganz gesund aussah oder zumindest auf drogen war und auch ihr freund der in der nähe stand schaute auch so aus, eine junge schwangere zig die von ihrer mutter oder chefin begleitet war machte auch ihre runden. egal jeder sieht es anders und für mich war nichts dabei, aber es kann auch sein das ich zur falschen zeit am falschen ort war.

lg big


Hallo - nun ein Bericht von gestern!
War gestern von 12 Uhr bis ca. 20 Uhr zwischen Grenze und Kaplice unterwegs. Ab 14 Uhr haben 16 verschiedene Mädchen ihre Dienste angeboten. Da ich einen längeren Thailand -aufenthalt hinter mir habe, war ich heuer das erste mal vor Ort. Somit war ich erstaunt soviele vor allem junge Mädchen vorzufinden.
Durchwegs werden zwischen € 20,-und € 30,- aufgerufen, bei € 30,- gehen die Mädchen immer noch auf € 25,-runter. Service von gut bis durchwachsen, aber das ist ja immer Anschauungssache - jeder stehr auf was anderes. Blasen auch ohne und Ficken mit ist Standart, aber auch Schmusen bis Arschlecken ist um € 25,-bei manchen Mädchen möglich.
Was mich sehr verwundert hat, ist dass einige junge "Hüner" am Markt - Stadtplatz in Kaplice ausschau nach Kunden machten. Eher scheu und unerfahren, eine meinte für Blasen € 20,- und für Ficken € 30,-. Ich sagte OK Blasen / Ficken € 30,- ist der üblich aufgerufene Preis. Sie nein, für Blasen € 20,- und für Ficken nochmals € 30,- also € 50,-:fragezeichen:
Ich sagte Ihr das ich nur bereit wäre den üblichen Preis zu zahlen und ging, finde die Preise sollten stabil gehalten werden.
Tja Essen und Bier wie immer gut -somit ein gelungener Nachmittag mit einigen "Spritzern" und gutem Essen und Trinken.:hurra:
 
hallo

komisch ich war auch drüben in etwa der gleichen zeit, aber ich finde es war schon mal besser drüben. kann auch sein sein das meine augen nicht mehr so gut sind. zu kaplice ja mädchen waren dort eine 80 jährige :p, zwei jüngere bei der einfahrt in den ort wobei eine nicht ganz gesund aussah oder zumindest auf drogen war und auch ihr freund der in der nähe stand schaute auch so aus, eine junge schwangere zig die von ihrer mutter oder chefin begleitet war machte auch ihre runden. egal jeder sieht es anders und für mich war nichts dabei, aber es kann auch sein das ich zur falschen zeit am falschen ort war.

lg big

Schönen Ostermontag Morgen - Hallo Big!!
Schade das wir uns nicht kennen gelernt haben, hätte gene ein Bierchen mit Dir getrunken und Erfahrungen ausgetauscht. Ich glaube auch nicht dass deine Augen nicht mehr so gut sind. Denke das sind einfach verschiedene Erfahrungen und Eindrücke. Die junde Zig, angeblich 20 Jährchen alt und mitlerweile im 6 Monat schwanger habe ich auch gesehen und gesprochen. War im Dezember mal mit Ihr ....., die Performens fand ich aber nicht so gut.
Bezüglich der zwei jungen Hüner - die saßen so gegen - um 14 Uhr ganz rechts außen auf einer Bank und hatten eher nichts mit Drogen zu tun.
Ich versuche nur meine Erfahrungen und Eindrücke wiederzugeben und habe kein Interesse irgendwelchen "Mist" zu posten, hätte dadurch auch keine Vorteile.
 
hallo skorpion

ja du hast recht, jeder hat andere eindrücke. wer weiss vielleicht haben wir uns ja mal schon gesehen ;)

lg big
 
würde gerne morgen rüberfahren und mir das ganze mal ansehen und vielleicht findet sich ein mitstreiter der mir das ganze da drüben mal zeigt?! so gegen mittag wenn man sich in ansfelden trifft oder so?!
wäre toll.
meldets euch!
 
Zurück
Oben