Straßenstrich Strassenstrich Wullowitz/Weigetschlag!!!

Lagebericht 05.05.2010 um 14 uhr

- nach der Grenze Wullowitz kurz vor der ersten Tankstelle ein winkende aber eher hässliche BS
- bei der Tankstelle 1 hübsches junges girl nur leider gerade kurz vor der buchung
- danach bis kaplice null
- kaplice 1 abfahrt rechts kurz vorm zentrum 1 BS nur leider hatte die sehr wenig zähne ???
- danach rückreise über grenze leonfelden absolut null los

hilfe wo sind die guten alten zeiten wo hinter jeden baum eine BS war

LG

Wolfgang
 
bin mitte juni eine woche aus beruflichen gründen zwischen philpsreut und unterweitersdorf in der grenz gegend unterwegs und wollte fragen kann mir wer verraten /raten kann wo und in welchen club oder an der strasse sinnvolles angebot vorhanden ist.
 
Jaja, die guten alten Zeiten:confused:

Echt trauig mittlerweile die Stimmung und die Mädels drüben.
Einen Ersatz für Lilly konnte ich auch immer noch nicht finden und sie selbst lässt sich auch einfach nicht mehr blicken:cry:

Mittlerweile muss mann echt schon überlegen ob mann noch rüberfährt:hmm:


Wünsche noch einen geilen Tag:winke:
 
Hatte am Freitag um 14 Uhr einen Kurzen Abstecher nach drüben gemacht , aufgrund des schlechten Wetters war das ganze eher ein weinig fade .
Auf der Strasse kämpften aber doch ein Paar Mädchen und schoben eisern ihren dienst .
Auch die schöne Blonde mit den langen Haaren war an der Strasse , hab das hochnäsige Tr...... formhaber nach dem service gefragt 40€ für Blasen und Vögeln im Auto ,kein Nf , Fingerln mit Kondom
Bin dann noch eine Runde und habe zum Glück die Jirka erwischt ,kleine Zigeunerin
bi dan mit Ihr ins Maxim (Zimmer 12€ mit heisser Dusche) für 40€ ein gutes Nf dann eine schöne Nummer in Ihrer kleinen Muschi und zum schluss Konti runter und alles
auf die schön geöffnete Muschi gerotzt .
Ps. Autonummer kostet bei ihr 20€
Auf grund des schlechten Weters konnte ich dann noch für ein kleines Taschengeld
auf eine Stunde verlängern .

Übrigens die Kleine jobt auch im L.g.p
 
Möchte mit einer von der Strasse ein Paar erotische Fotos von meinem Auto machen , hätte wer einen Tip wo ich ein geeignettes Mädchen Finde das sich nach dem Ficken Nackt mit Gesicht am Auto ablichten lässt .
 
Bin dann noch eine Runde und habe zum Glück die Jirka erwischt ,kleine Zigeunerin
bi dan mit Ihr ins Maxim (Zimmer 12€ mit heisser Dusche) für 40€ ein gutes Nf dann eine schöne Nummer in Ihrer kleinen Muschi und zum schluss Konti runter und alles
auf die schön geöffnete Muschi gerotzt .
Ps. Autonummer kostet bei ihr 20€
Auf grund des schlechten Weters konnte ich dann noch für ein kleines Taschengeld
auf eine Stunde verlängern .

Übrigens die Kleine jobt auch im L.g.p

wo steht die Kleine?
 
...am vergangenen Dienstag, 17 Uhr, war sie ebenfalls gleich nach der Grenze vor OMV !

Ihre Bläserlippen sind schon ganz heiß auf harte Rakusani-schwänze ...eh kloa !!
 
@Lustlümmel...

und natürlich auch an alle anderen Grenzgänger/spritzer:oops:

Hat die Lilly mittlerweile wieder mal jemand stehen sehen?
Oder ist die echt weg von der Strasse?
Oder hat jemand eine Ahnung wo sie zu finden bzw. erreichen ist?

Wäre über Infos echt dankbar!!!


Wünsche noch einen geilen Tag:winke:
 
hey was war denn heute montag los, war in wullowitz drüben und hab keine einzeige gesehen ( außer 2 zum davonlaufen..)

hatten die heute auch feiertag oder was war da los..
hab ich noch nie erlebt gehabt
 
Hat die Lilly mittlerweile wieder mal jemand stehen sehen?
Oder ist die echt weg von der Strasse?
Oder hat jemand eine Ahnung wo sie zu finden bzw. erreichen ist?

Wäre über Infos echt dankbar!!!


Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Alter Suderant:ironie:
Heute habe ich um 11.55 Uhr deine Lilly auf ihrem alten Platz gesehen. Als ich um 15 Uhr zurück fuhr
stand sie noch immer. Ihre grausliche Verwande stand auf der anderen Straßeseite. Die solltest du vielleicht einmal um die Telefon-Nr. von Lilly fragen, denn sie steht öfter.
EF da wird ihnen geholfen.:winke:
 
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Besten Dank!!!

Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht!

Leider war sie nie da als ich drüben war:cry:
Da werd ich doch gleich mal wieder rüberschauen und sie besuchen!
Das mit der Nummer ist vieleicht gar keine so schlechte idee:hmm:
(Sollte hier jemand schon ihre Nummer haben, so schickt sie mir bitte)


Besten Dank

und natürlich einen geilen Tag:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawohl, Lilly ist wieder da:nackte:

Habe sie natürlich auch sogleich buchen und benützen müssen:lol:

War wie immer ein Traum:daumen:

Laut ihrer Auskunft war sie allerdings eh nie weg, was ich ihr aber nicht glauben konnte da ich sie auch nie angetroffen habe:hmm:

Mich würde allerdings interessieren wieviel das ihr bei ihr zahlt?
Sie meinte sie wolle nun 40 Euronen für ein Gebläse ohne.
Als ich ihr allerdings klar machte das sie von mir keine 40 bekommt waren auch 30 recht.
Letztes Jahr (war gestern der erste Besuch heuer) waren 25 angesagt.
Nun würde mich interessieren ob wir uns selbst die Preise in die Höhe steigern, denn wenn sie meinen (die Strichmädels) sie können mehr verlangen und es gibt welche die zahlen das dann auch noch wird der Preis immer weiter steigen. Wenn wir jedoch nicht alles zahlen und auch mal nein sagen, schau ich mir an wie lange sie das Spiel durchhalten:!:

Trotzdem war es wieder mal ein geiler Ausflug zu den Nachbarn:daumen:

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:
 
es gibt immer welche die Preise zusammenhauen, weil sie glauben die Mädchen sind ihnen dankbar oder sie meinen sie können die Welt retten.:kopfklatsch:
Ich zahle €20-25 wen sie nicht will, fahre ich wieder. Spätestens nach einer 1/2 Std. ist sie dann
mit dem Preis einverstanden. Die Nutten haben eh monentan kein Geschäft und ihre Zuhälter wissen
nicht was sie in Skoronice in den Spielautomaten einwerfen sollen.:mrgreen:

PS. es stimmt die Lilly war fast immer auf ihren Standplatz.
 
also ich habe zwar die Lilly in letzter Zeit nie gesehen, aber ich denke auch das 25€ im Auto das maximum sei soll.
 
Bin heute um ca. 16 Uhr Richtung Kaplice gefahren. Hab ca. 9 Girls gesehen.:hmm:

Beim zurückfahren um ca. 17 Uhr wrens noch 6.:hmm:

Leider war ich nicht alleine und konnte nicht anhalten.:nono:

Waren aber nicht unbedingt die Einser Garnitur. Manche könnten auch im Winter als Schiach-Perchten auftreten !:haha::hurra:
 
Hat mal jemand Lust die Lilly mit mir gemeinsam zu bearbeiten:sandwich:

Wenn ja, einfach PN:daumen:


Geilen Tag noch zusammen:winke:
 
Hallo zusammen,

ich war heut um ca 19.15 zwischen wullowitz und kaplic unterwegs und habe keine BS sichten können :(

Kann mir vieleicht jemand erklären wo und wann ca diese Lilly zu finden ist?


Schöne Grüße
 
Zurück
Oben