Straßenstrich Strassenstrich Wullowitz/Weigetschlag!!!

Und warst du drüben?

Ich habe gestern ca. um 15 Uhr mal wieder eine Runde gedreht, wurde allerdings nur entäuscht:cry:

Schwalben waren nicht mehr als 5 zu sehen und davon hat leider auch keine in mein Beuteschema gepasst:nono:

Leider musste ich wieder feststellen, dass die beste Bläserin bei unseren Nachbar, nämlic Lilly, auch wieder nicht anwesend war:cry:
Ich hoffe die hat nicht aufgehört:shock:
Hat sie zufällig jemand mal wieder gesichtet?

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:
 
so ein schöner tag so wundersch..............:cool::cool:

so um 11.00 ab nach kaplice
12.00 nur eine mit blonder perücke michaela 25€ ausgemacht nf mit cim
im wald nf mit viel handeisatz nach mehrmaliger aufforderung die hand wegzulassen:?:?
ergoss ich mich in ihren mund, worauf sie fast keine luft bekamm, ich bin nicht böswillig
aber ich mußte mir das lachen verhalten, also die nie wieder:nono::nono:


wieder ab auf die straße
und schon erblickte ich die nikol aus ostrava, sie ist letztes jahr auch
bei der hauser einfahrt gestanden 25€ mit nf und cim ich fragte sie ob sie schluckt
was sie verneinte
fazit super gebläse mit cim
hat gesagt sie hat ein zimmer übern sommer in kaplice
auf die frage nach einen längeren date, so 5-6 stunden am tag meinte sie
ja das würde ihr auch gefallen auf die kostenfrage zurückzukommen meinte sie 120€


also von kaplice richtung linz, bei der ömv erblickte ich die veronika, auch eine alte bekannte
stehenbleib frage nach nf mit cim worauf sie antwortete ok 20€
also rein in wald und los gehts
nach einer weile wurde es heiß im auto
ich sagte ihr das es noch ein bisserl dauert, aber wenn sie durchhält gibts einen 10er drauf
und es ging:p:p:p:p

schöner sonniger nachmittag in kaplice:winke::winke::winke:
 
hallo konehead66

welche lilly wie hat sie ausgesehen und wo ist sie gestanden
hat sie einen AUFPASSER gehabt
und von wo ist sie

vieleicht steht sie in phillipsreuth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gestern knapp nach 19:00 Uhr von Budweis Richtung Freistadt unterwegs gewesen.

Zwischen Kaplice und Grenze durfte ich gerade mal 3 Damen erblicken! Wobei eine davon gerade von der Polizei auseinander genommen wurde!

Dachte das bei dem schönen Wetter auch am Abend noch mehr Damen stehen würden. Aber dem war nicht so!

Vielleicht waren auch nicht mehr Damen zu sehen, da ich 4 Polizeistreifen zwischen Kaplice und Grenze antreffen konnte!

CU

MAX :anspritzen:
 
Somit lohnt sich ein Ausflug nach Wullowitz - Kaplice zur Zeit nicht!!!
Wo arbeiten die Mädls nun?
 
es gab mal jmdn. der fotos von den mädls drüben usw. hatte... kann man die irgendwie noch bekommen?

lg
 
hallo konehead66

welche lilly wie hat sie ausgesehen und wo ist sie gestanden
hat sie einen AUFPASSER gehabt
und von wo ist sie

vieleicht steht sie in phillipsreuth


Also die Lilly ist immer an der Kreuzung, wenn mann von Vissi Brod richtung Kaplice fährt, wo Wildwasser gefahren wird gestanden.
Aussehen: Scharwe Haare Schönen grossen Arsch und fest eine Titten;)
Alter schätze ich zwischen 30 und 40 Jahre (gesicht war aber echt hübsch muss ich sagen:daumen:
In ihrer nähe stand immer eine zweite, nur die scheint aus der Geisterbahn zu kommen (aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden)
Die zweite steht übrigens immer noch!
Ob sie einen Aufpasser hatte weiss ich nicht warum?
Auch kann ich leider nicht sagen ob sie woanders steht.

Sie fehlt aber nicht nur mir darf ich sagen:cry:

Das NF mit CIM war einfach, so finde ich, das beste was mann in CZ bekam:daumen:

Nur leider habe ich sie heuer noch nicht antreffen können:cry:
Also wenn jemand eine Ahnung hat, dann nur her mit den Infos:!:

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:
 
Von den Fotos können die Mädchen nicht leben ihr müsst rüberfahren und ficken bevor es überhaupt keine Mädchen auf der Strasse mehr gibt.
 
denke dass es wohl nicht an der fickdesinteressierten klientel aus österreich liegt, sondern vielmehr an der einheimischen polizei, die aus einem bestimmten grund versucht die mädels von der straße zu vertreiben, dass man dort kaum noch welche sieht.

ganz klar ist mir nur nicht der grund, warum die polizei die girls weghaben will, wo sie sie doch jetzt jahrelang gedultet haben.

war vor ein paar monaten 2x kurz hintereinander drüben und jedesmal sind mir polizeistreifen aufgefallen (hatte wohl ziemliches glück dass ich nicht auch noch zur kasse gebeten wurde) und auf nachfrage erzählten mir die mädels dass es immer schlimmer wird in letzter zeit und es halt ein gutes geschäft ist für die polizei, sowohl vom mädel als auch vom kunden € 40,- zu kassieren, wenn sie erwischt werden. Nur wenns denen rein ums Geld kassieren geht, wird das bald auch nicht mehr gehen, wenn sie alle girls und ihre kunden vertrieben haben.
 
achja, habe diese woche überlegt rüberzufahren, aber nachdem ich gelesen habe dass fast nix mehr los sein soll, habe ich es dann sein lassen bezin umsonst zu verfahren.

war sonst noch jemand von euch die letzten tage/wochen drüben und sieht es echt so trostlos aus?
 
letzte Woche habe ich die BS beim Raftingplatz nach der Lilli gefragt die hat gesagt das sie irgentwo in Krumau in einem Sexschop arbeiten soll, habe aber noch keine Zeit gehabt diesen auszukundschaften.
 
Solltest du sie treffen, sag ihr doch bitte sie soll wieder zurück an die Strasse kommen:daumen:

Ihr wunderbares NF mit CIM fehlt einfach nach der Grenze:cool:

Solltest du weitere Infos haben, so melde dich bitte bei mir!


Wünsche noch einen geilen Tag:winke:
 
Hi@all
Hatte am Samstag Pech.ich gab einer Straßennutte um 20.30 uhr 150 Euros
für die ganze Nacht ohne Hotel und die ist dann abgehauen mit dem Geld.
Warnung vor dieser Lady mit Blonden, langen Afrolook Haaren und dünnen braunen Augenbrauen. Netzstrümpfe und weiße Lederjacke.
Die sieht irre geil aus ist aber voll falsch.
Polizei fur auch regelmäßig vorbei.
Besser ins Sin city.
fg
 
Hi@all
Hatte am Samstag Pech.ich gab einer Straßennutte um 20.30 uhr 150 Euros
für die ganze Nacht ohne Hotel und die ist dann abgehauen mit dem Geld.
Warnung vor dieser Lady mit Blonden, langen Afrolook Haaren und dünnen braunen Augenbrauen. Netzstrümpfe und weiße Lederjacke.
Die sieht irre geil aus ist aber voll falsch.
Polizei fur auch regelmäßig vorbei.
Besser ins Sin city.
fg

Warum warnst Du vor dem Mädchen? Ich würde eher vor der Dummheit warnen einem Mädchen 150,-- Euro zu geben und sie dann allein weggehen zu lassen. Weisst Du da ich annehme das 100% der Mädchen sicher lieber eine andere Arbeit hätten, von der sie leben können als sich für Sex gegen Geld anzubieten, kann ich es keiner verdenken die Chance zu nutzen und mit dem Geld ohne Gegenleistung abzuhauen.
 
Hi@all
Hatte am Samstag Pech.ich gab einer Straßennutte um 20.30 uhr 150 Euros
für die ganze Nacht ohne Hotel und die ist dann abgehauen mit dem Geld.
Warnung vor dieser Lady mit Blonden, langen Afrolook Haaren und dünnen braunen Augenbrauen. Netzstrümpfe und weiße Lederjacke.
Die sieht irre geil aus ist aber voll falsch.
Polizei fur auch regelmäßig vorbei.
Besser ins Sin city.
fg
Guten Abend - möchte Dir nichts unterstellen - aber einmal waren es € 150,- und einmal in einem anderen Beitrag € 200,- !!:fragezeichen: Siehe Deinen Beitrag unten!!

Egal wie Lehrgeld zahlen wir alle mal - nur ich halt es bei solchen beträgen so, daß ich immer nach erbrachter Leistung bezahle.

Hab wo gelesen, die verlangen für die ganze Nacht im Hotel 200 €. Gefragt, vereinbart. Sie sagte sie müsse noch kurz wohin das Geld abgeben, dass war ein Parkplatz mit einem Restaurant. Sie ist dann nicht mehr rausgekommen. Hab eine Stunde gewartet. War vom Aussehen eine wahrhaft geile Lady.
Blonde Afrolook Haare, dünne Augenbrauen. Später kam ihr Chef der mich mit irgendwelchen Ausreden abfertigte.
Die Polizei fuhr auch mindestens 5x in einer Stunde vorbei.
Hotel kostet 25 €.

Wie wars bei dir?
fg

Welcher Beitrag ist nun korrekt?
 
Stimmt.
Man soll lieber die Schuld bei sich selber suchen.
Selber Schuld.
Die wollte ab 20.00 Feierabend machen und ich fragte sie ob wir im Hotel die ganze Nacht vögeln können. Hotel gibts in Kaplice um 30 Euro. Sie sagte 200 und dann einigten wir uns auf 150.
Dann führen wir in Skoronice in ein Restaurant weil sie das Geld ihren Chef geben muss. Dann kam sie nicht mehr heraus.
Die Polizei fuhr auch hin und her.
Das war mein erster Ausflug in diese Gegend und zugleich auch das Lehrgeld.
Ich war anfangs etwas wütend, habe mich aber schon wieder beruhigt.
Das war eine megageile Lady.
Anschließend hab ich eine andere gefunden, das war weit schöner.

fg
 
Zurück
Oben