Straßenstrich Strassenstrich Wullowitz/Weigetschlag!!!

hallo anthony, die lilly steht zwischen wollowitz und yissi brot bei der kreuzung nach krumau,aber meistens nur von 11h bis 17h.

situation zwischen vissy brod und wullowitz

--------------------------------------------------------------------------------

Bin dieses we mal nach Tschechien aufgebrochen, um mir ein Bild über Lage zu machen da ich sowie so das we in schlögel verbringen musste kein weiter weg. Also Samstag am nm los um ca 15 00 in vissy brod ein geritten weiter grenz strasse richtung wullowitz, mal fahr bei abzweigung richtung krumau 2 "schöne" der nacht aber die beste zeit auch schon vorbei und mir einfach um 30 kg zuviel auf rippen. Also mal weiter ca 3 km bei bushalte stelle eine erblickt aber vom aussehen noch keine 18 und roma also auch nichts dann bei ehemaliger lkw route nach grenze rote haare ca 40 na ja lieber mal weiter, dann nach omv 3 grazien mal preis hören wollen wurde dann was von 80€ gesprochen auf frage ob sie mich für so blöd halten plötzlich dann 40 blasen ficken auto und 60 im zimmer aber strafe muss sein, also weiter dann kurz vor erster orts durchfahrt keine ahnung wie kaff heisst 2 stk genau mein beute schema .Habe mich dann für blonde laut ausweiss 21 jahre leider mit nur sehr wenig deutsch aber da ich ein bisschen russisch kann ist gegangen ab nach kap???? ins zimmer 60€ mit natur franz service ok wiederholungs gefahr 6! Dann mal essen gegangen sehr zähes rind da an der strasse wo grosses schild motel steht zum vergessen tod gebraten und nicht gut pommes noch halb roh dafür na ja was soll es also wieder auf die strasse und knapp danach ist parkplatz rechte seite steht so eine und winkt mir zu ich also rein mal schauen war zwar recht dunkle aber noch ok sagte mal für outdoor blowjob mit k a b 35 so aus spass ich bisschen verhandelt und sie dann 25 auch ok ich ja gesagt wir so 50 meter weiter rein den weg nach schranken dann sie runter auf knie und meinen raus hol und dann plötzlich sie will umbedingt das ich hose auszieh mir nicht klar wieso ,also nichts da dann plötzlich; meine alam anlage im auto meldet sich!! ich aufgrund doch noch sportlicher betätigung dann gleich mal da und sehe wie einer versucht ins auto zu kommen 2 junge sitz in einem alten passat mit cz kennzeichen wie der mich sieht er was zu 2 gerufen der rein in auto und sie mit vollgas weg glückgehabt war für heute genug aufregung ich mir dann mal netten club gesucht also rein in den club nach grenze vor abzweigung vissy linke hand ok 6 frauen aber recht lust los also nach cola mal weiter in: lion !(von dem ich in anderen foren viel gutes gelesen hab)da dann mir 2 frauen gegönnt mit kosumation und allem stunde um 200 pauschal das ist ok für mich service super sehr mot schöne lesben show! dann um 22 uhr wieder richtung hotel also los dann knapp vor vissy brod skoda mit blauen lichtlein mir auf einmal nach und verkehrs kontrolle wollten dann meine lampen box sehen aber da ich led lichter habe muss ich laut auskunft von tschechischen verkehrs club keine mitführen? ich also auf stur geschalten und gesagt sie können mir eien anzeige schicken . wollten dann aber auch keine anzeige aufnehmen und solle verschwinden ! na ja ein unterhaltsames kennen lernen von tschechien und muss sagen wenn man in grenz nähe ist lohnt sich vielleicht noch aber bei anreise über 100 km uninterssant

Lieber kntpower !

Dein Telegramm-Stil ist zwar etwas schwer zu lesen und zu verstehen, aber trotzdem Danke für den Bericht !

wie ich letztens drüben war in kaplice waren zu später stunde doch einige mehr huren vorhanden, und zwei davon sahen recht passabel aus. werd mal bei gelegenheit einen testlauf versuchen ;)

liebe gemeinde, gestern war ich auf einem ritt durch kleinsüdböhmen und in der ortschaft kurz vor kaplice musste ich wenden, um mir die dame links am straßenrand genau anzusehen. im vorbeiritt war dies ja nur aus dem augenwinkel erkennbar. ich parkte mich ein, die dame eilte zu mir und stellte die obligatorische frage. kostenpunkt blasen 25,- inkl gummi. da ich ja einen testlauf versprach unterlag ich meinem trieb und die dame durfte auf meinen sattel aufspringen. nach kurzem ritt in einen wald entledigte ich mich dem wichtigsten und ließ die dame ihre harte arbeit tun (entsprechend der vorherrschenden hitze). mitten im gefecht ersuchte ich um mehr, worauf ich für einen aufschlag von 10,- dem gummierten mann einen höhlentrip genehmigte. zuerst doggy (nettes tatoo in form einer rose - arschgeweih - vorhanden), aber wegen der vielen kleinen steine am waldboden drehung zur missionar. so durfte ich zumindest in ihre augen sehen - welche übrigens strahlend sind. nach beendigung des waldbodenintermezzos brachte ich das (vermutlich von der hitze) erschöpfte mädchen wieder zu ihrem standplatz.

leider vergaß ich in der hektik, nach ihrem namen zu fragen. beschreibung: ca 160cm, schlank, schwarzes langes gewelltes haar, arschgeweih. manko: unrasiert, nicht mehr die "jüngste".

hat jemand von euch auch schon mit dieser dame erfahrungen machen dürfen? leider kein foto vorhanden, da sie das nicht wollte.

kann mir bitte wer sagen ob am nachmittag auch schon welche stehen
danke

ja, aber nur vereinzelt, kommt auch auf das wetter und den tag (wochenende) an. ansonsten gibts mehr ab 17.00 bis 23.00, da müssen dann die girls nach hause zu daddy ;)

Gestern Abend (21.07.10) so gegen 20:30 Uhr Uhr zwischen Kaplice und Grenze 12 Damen gesichtet! Vom optischen hätten mit nur 3 zugesagt. Aber auch Polizei unterwegs! Sowohl mit Streifenwagen als auch im Zivilauto!

CU

MAX :anspritzen:

Wie schaut es aus mit Polizei........
Unsicher im Wald oder wie derzeit?????
Wo kann man sich sonst Zimmer nehmen zwischen Wullowitz und Kaplice, gibts da was neben Strasse????
Möchte morgen rüberfahren, Freitag Abend.....

hallo, ein Zimmer bekommst du direkt in Kaplice um 10 € die Stunde vorm Hauptplatz auf der rechten seite, an der Tür steht Zimmer ab 15h, wenn dort niemand erreichbar ist ein paar meter vorher im Spilelsalon fragen.

Gestern Bierkaufen in Cz

Da ich mir schon seit längeren mit einem Kumpel einen Einkaufstrip nach Tschechien
vor hatte, haben wir gestern das angenehme kühle Wetter genützt.
Leider hieß es Kuhl bleiben und blöd stellen da mein Kumpel zwar als 40 jähriger Single
durchaus Bordellerfahrung aufweist aber bei weiten nicht meinem Kaliber entspricht und noch dazu dein Mund nicht halten kann.

Also lief das ganze unter Shopping Trip und Nutten ärgern.

Wir hatten immer gewettet ob das eine Nutte ist und wie versaut ihr Service ist, so kam ich
Zu meinen Infos und mein Kumpel oft zu einem roten verlegenen Gesicht wen er an der reihe war ganz prompt zu fragen was das Ficken kostet.
also wir sind über Bad Leonfelden in die Tschechei gefahren.

Entlang der Strasse Richtung Wullowitz gab es nur an der Krumauer Kreuzung eine sehr Mollige

Weiter dann in Rybnik am Bußhäuschen eine passable die leider nur Blasen und Ficken bot ohne Nf .

Dann als nächste stand wieder die mit den dunklen Kurzen Haaren bei der ehemaligen Laswagenspur zum Grenzübergang.

Dann Zwei an der Kreuzung zur Hauptstrasse eine Dunkelhaarige leicht Mollige sah aber gut aus und eine schlanke auch optisch ganz ok . Leider auch wieder 40€ ohne NF .

Dann gleich nach der Ömv 5 Girls dabei auch eine schwarze, eine Zigeunerin
und eine ziemlich hellhäutige so der Typ Mädchen von nebenan (Typ Kelly Familie) . Dann noch eine wirklich schöne mit langen Haaren und ca19 Jahren sie meinte gleich Heute gibt es nur Blasen und das natürlich mit Gummi für 30 € Ich habe dann noch nach ihrer Freundin gefragt die auch sehr hübsch war ,sich aber im Hintergrund hielt worauf ich eine scharfe antwort bekam das sei ihre Schwester und sie sei nicht zum Ficken hier .

Dann weiter entlang der Strasse eine Grosse Blonde mit Kurzen Haaren hat echt geil ausgesehen, leider halt etwas zu Stolz für eine Nutte, aber wie bei den anderen auch wieder
40 € für Blasen und Ficken ohne Nf .

Dann auf der Anhöhe vor dem Ersten Waldstück eine mollige unhübsche überhaupt nicht mein Geschmack

Dann in Nazidla links an der Kreuzung auch wieder eine Mollige die zum vergessen war ,rechts im Bushäuschen eine große schwarzhaarige mit langen Haaren rundes Gesicht und irgendwie komisch tief liegenden Augen und links dann wo es zum Gasthaus hoch geht noch eine kleine etwas Mollige ,mit langen Haaren und schönen dicken Möpsen , und noch dazu einer sehr freundlichen art und ihre Augen waren absolut schön wäre ich alleine gewesen hätte ich sie Probiert . Aber auch wieder bei allen dreien 40 € ohne NF

Weiter dann im Wald gleich am Anfang die Blondine mit den kurzen Haaren die normal immer in Koronice steht

Dann in der Senke im Wald links das Blonde Püppchen mit den langen Haaren teilweise auch mit Rasterlocken hab ich zwar noch nie Probiert da sie bei Service gleich null anbietet ,aber dafür mit den Preisen 10 – 20 € über den anderen liegt Nf sowieso nicht Möglich kürzlich einmal hab ich sie gefragt ob am Zimmer auch lecken möglich wäre ,sie meinte kurz und Bündig mit einem Gummi auf der Zunge.

Dann oben im Bushäuschen vor Skoronice eine ganz liebe mit Breiten mund und schönen Zähnen Nf möglich .Direkt vorne beim Markt dann eine kleine Brünette mit Kurzen Haaren
Gute Figur aber auch kein Nf , links vor der Ortsausfahrt noch eine Kleine Blonde mit sehr Zirlichen Körperbau als ich Näher kam oh schreck die ist ja 50 oder so .

In der Senke nach Skoronice 2 Mollige nichts für mich eine hat ganz passabel ausgesehen
Für die dies Pfundig mögen ok .

Ortszufahrt Kaplice und bei den Kaufhäusern Eine Blonde mit Guter Figur bei der mir gleich der Spitzname Mister Wilsen von hör mal wer da Hämmert eingefallen ist ,den sie hat geschickt immer die untere hälfte ihres Gesichtes verborgen entweder mit der hand ,arm oder sie hat so komisch seitlich ins Auto gesehen das die B Säule die Hälfte ihres Gesichtes verdeckte . Als ich mit ihr dann hinter der B Säule verstecken Spielte und ihr ein Lächeln auskam kam mir das Grauen was da Zahnmäßig in ihren Mund war, war Horrorfilm verdächtig.
Dann War noch eine Zigeunerin unterwegs sehr Dunkle Hautfarbe fast schwarz etwa Mollig Lange Haare und ein Freundliches schönes Gesicht , ihre Bauchregion sah was zwischen Hose und Leibchen sichtbar war sehr schlap aus und war überseht mit Schwangerschaftsstreifen als wen das mit ihrem Kind noch nicht all zu lange her ist .Bei ihr wäre Nf Möglich gewesen .
Und dann noch die Blonde Dana oder wie sie heißt die wieder für 30 Euro +10 für das Hotel
Full Service geboten hätte mit Nf und alles was man sich Wünscht .

Im Ort selber habe ich außer einer Zigeunerinn nichts mehr gesehen eine vielleicht noch
bei der war ich mir aber nicht sicher sie hat zwar auch die meiste Zeit im oberen Ortsteil Flaniert
von der Bußstation bis Feuerwehrhaus einmal rauf einmal runter habe sie mehrmals blick kontakt und dann als sie mir entgegen kam habe ich am Strassenrand mit geöffneten Fenster geparkt aber ihrerseits kam kein Signal .

So das War ein kurzer Bericht über die Lage Im Raum Kaplice gestern zwischen 14 und 18 Uhr .Polizeipräsenz gab es Kurz mal gegen 17 Uhr ,habe sie gesehen wie sie in Skoronice
bei einem Mädchen standen und irgendetwas schrieben.

So dann zum Abschluss ging es noch ins Puerto Rico, endlich habe ich den Laden gefunden
Ist ganz nett was mich gewundert hat bereits um 17 Uhr wo der Club öffnete eine gute Auswahl an Mädchen da, und der Preis mit 60 € für die Stunde ist auch ein nepp ,ich holte mir
Eine kleine zierliche rothaarige namens Nicol an den Tisch sie hat einige Tatoos an ihrem Körper und ist so weit ich erfahren habe zarte 19 Lenze alt . Wäre genau das Ding gewesen wen ich meinen Kumpel nicht dabei gehabt hätte .

Zuletzt bearbeitet:
Ich und mein Freund wollen gerne mal rüber fahrn und in einen Club gehen!Kann uns da wer welche empfehlen?so mit Whirlpool und so!!

@skarabeus, danke für deinen ausführlichen Bericht, da dürfte ja so einiges für mich dabei sein, da ich ja Mollige eher bevorzuge, aber natürlich auch nur dann, wenn sie große Brüste haben, was ja bei 80% der Molligen zutrifft ;)
Hoffe also, dass da auch genug für mich dabei sind *gg*

war letzte Woche drüben ( ca 14h). Von Vyss Brod bis Wullowitz nichts los, aber nach der Baustelle- neuer Asphalt _waren auf dem kurzen Stück bis Kaplice einige recht hübsche. Bevor ich umdrehen konnte, waren sie aber schon weg.
Bei der Rückfahrt unmittelbar vor der Kreuzung rechts nach Vyss Brod fand ich Christina- ein junges und auch hübsches blondes Mädchen. Für € 20,- französisch. War echt in Ordnung.Übrigends hab keine Polizei erblickt .

war unmittelbar vor der Grenze-die Kreuzung, wo es rechts Richtung Leonfelden geht. Geradeaus kommt man nach wenigen Metern zur Grenze Richtung Freistadt

Schöner Bericht von scarabeus.

An der Straße findet man momentan wirlich eine große Auswahl und teilweise auch hübsch.

Eine Top-Besetzung fand ich in der vergangenen Woche auch in den NC La Paloma und Sin Citv (ebnso gibt es dort, Herr Sunnyboy, Whirlpools). In der Woche nach dem 08.08.10 werden in beiden NC wieder Top-Besetzungen (quantitv und qualitativ) vorhanden sein. Mit Sicherheit für jeden etwas...

Weiß jemand etwas, ob im Le Grand Paris wieder irgendwelche Aktionen im August geplant sind?

Mahlzeit werte Gemeinde,

da hier nichts mehr über die Verhältnisse bei unseren Nachbarn zu lesen ist, habe ich beschlossen nächste Woche selbst mal wieder rüberzufahren und die Strassen zu inspezieren:boobies:

Vorab meine Frage ob nicht vieleicht doch jemand kurz sagen kann wie die Lage im moment drüben aussieht bezüglich SW:nackte:

Ich hoffe schwer, dass Lilly anwesend sein wir und ich sie für ein Gebläse buchen kann:lol:
Hat sie in letzter Zeit jemand gesehen?

Mein Bericht folgt nach getaner Arbeit/Besuch:oops:

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen:winke:

Zurück
Oben