Gestern Bierkaufen in Cz
Da ich mir schon seit längeren mit einem Kumpel einen Einkaufstrip nach Tschechien
vor hatte, haben wir gestern das angenehme kühle Wetter genützt.
Leider hieß es Kuhl bleiben und blöd stellen da mein Kumpel zwar als 40 jähriger Single
durchaus Bordellerfahrung aufweist aber bei weiten nicht meinem Kaliber entspricht und noch dazu dein Mund nicht halten kann.
Also lief das ganze unter Shopping Trip und Nutten ärgern.
Wir hatten immer gewettet ob das eine Nutte ist und wie versaut ihr Service ist, so kam ich
Zu meinen Infos und mein Kumpel oft zu einem roten verlegenen Gesicht wen er an der reihe war ganz prompt zu fragen was das Ficken kostet.
also wir sind über Bad Leonfelden in die Tschechei gefahren.
Entlang der Strasse Richtung Wullowitz gab es nur an der Krumauer Kreuzung eine sehr Mollige
Weiter dann in Rybnik am Bußhäuschen eine passable die leider nur Blasen und Ficken bot ohne Nf .
Dann als nächste stand wieder die mit den dunklen Kurzen Haaren bei der ehemaligen Laswagenspur zum Grenzübergang.
Dann Zwei an der Kreuzung zur Hauptstrasse eine Dunkelhaarige leicht Mollige sah aber gut aus und eine schlanke auch optisch ganz ok . Leider auch wieder 40€ ohne NF .
Dann gleich nach der Ömv 5 Girls dabei auch eine schwarze, eine Zigeunerin
und eine ziemlich hellhäutige so der Typ Mädchen von nebenan (Typ Kelly Familie) . Dann noch eine wirklich schöne mit langen Haaren und ca19 Jahren sie meinte gleich Heute gibt es nur Blasen und das natürlich mit Gummi für 30 € Ich habe dann noch nach ihrer Freundin gefragt die auch sehr hübsch war ,sich aber im Hintergrund hielt worauf ich eine scharfe antwort bekam das sei ihre Schwester und sie sei nicht zum Ficken hier .
Dann weiter entlang der Strasse eine Grosse Blonde mit Kurzen Haaren hat echt geil ausgesehen, leider halt etwas zu Stolz für eine Nutte, aber wie bei den anderen auch wieder
40 € für Blasen und Ficken ohne Nf .
Dann auf der Anhöhe vor dem Ersten Waldstück eine mollige unhübsche überhaupt nicht mein Geschmack
Dann in Nazidla links an der Kreuzung auch wieder eine Mollige die zum vergessen war ,rechts im Bushäuschen eine große schwarzhaarige mit langen Haaren rundes Gesicht und irgendwie komisch tief liegenden Augen und links dann wo es zum Gasthaus hoch geht noch eine kleine etwas Mollige ,mit langen Haaren und schönen dicken Möpsen , und noch dazu einer sehr freundlichen art und ihre Augen waren absolut schön wäre ich alleine gewesen hätte ich sie Probiert . Aber auch wieder bei allen dreien 40 € ohne NF
Weiter dann im Wald gleich am Anfang die Blondine mit den kurzen Haaren die normal immer in Koronice steht
Dann in der Senke im Wald links das Blonde Püppchen mit den langen Haaren teilweise auch mit Rasterlocken hab ich zwar noch nie Probiert da sie bei Service gleich null anbietet ,aber dafür mit den Preisen 10 – 20 € über den anderen liegt Nf sowieso nicht Möglich kürzlich einmal hab ich sie gefragt ob am Zimmer auch lecken möglich wäre ,sie meinte kurz und Bündig mit einem Gummi auf der Zunge.
Dann oben im Bushäuschen vor Skoronice eine ganz liebe mit Breiten mund und schönen Zähnen Nf möglich .Direkt vorne beim Markt dann eine kleine Brünette mit Kurzen Haaren
Gute Figur aber auch kein Nf , links vor der Ortsausfahrt noch eine Kleine Blonde mit sehr Zirlichen Körperbau als ich Näher kam oh schreck die ist ja 50 oder so .
In der Senke nach Skoronice 2 Mollige nichts für mich eine hat ganz passabel ausgesehen
Für die dies Pfundig mögen ok .
Ortszufahrt Kaplice und bei den Kaufhäusern Eine Blonde mit Guter Figur bei der mir gleich der Spitzname Mister Wilsen von hör mal wer da Hämmert eingefallen ist ,den sie hat geschickt immer die untere hälfte ihres Gesichtes verborgen entweder mit der hand ,arm oder sie hat so komisch seitlich ins Auto gesehen das die B Säule die Hälfte ihres Gesichtes verdeckte . Als ich mit ihr dann hinter der B Säule verstecken Spielte und ihr ein Lächeln auskam kam mir das Grauen was da Zahnmäßig in ihren Mund war, war Horrorfilm verdächtig.
Dann War noch eine Zigeunerin unterwegs sehr Dunkle Hautfarbe fast schwarz etwa Mollig Lange Haare und ein Freundliches schönes Gesicht , ihre Bauchregion sah was zwischen Hose und Leibchen sichtbar war sehr schlap aus und war überseht mit Schwangerschaftsstreifen als wen das mit ihrem Kind noch nicht all zu lange her ist .Bei ihr wäre Nf Möglich gewesen .
Und dann noch die Blonde Dana oder wie sie heißt die wieder für 30 Euro +10 für das Hotel
Full Service geboten hätte mit Nf und alles was man sich Wünscht .
Im Ort selber habe ich außer einer Zigeunerinn nichts mehr gesehen eine vielleicht noch
bei der war ich mir aber nicht sicher sie hat zwar auch die meiste Zeit im oberen Ortsteil Flaniert
von der Bußstation bis Feuerwehrhaus einmal rauf einmal runter habe sie mehrmals blick kontakt und dann als sie mir entgegen kam habe ich am Strassenrand mit geöffneten Fenster geparkt aber ihrerseits kam kein Signal .
So das War ein kurzer Bericht über die Lage Im Raum Kaplice gestern zwischen 14 und 18 Uhr .Polizeipräsenz gab es Kurz mal gegen 17 Uhr ,habe sie gesehen wie sie in Skoronice
bei einem Mädchen standen und irgendetwas schrieben.
So dann zum Abschluss ging es noch ins Puerto Rico, endlich habe ich den Laden gefunden
Ist ganz nett was mich gewundert hat bereits um 17 Uhr wo der Club öffnete eine gute Auswahl an Mädchen da, und der Preis mit 60 € für die Stunde ist auch ein nepp ,ich holte mir
Eine kleine zierliche rothaarige namens Nicol an den Tisch sie hat einige Tatoos an ihrem Körper und ist so weit ich erfahren habe zarte 19 Lenze alt . Wäre genau das Ding gewesen wen ich meinen Kumpel nicht dabei gehabt hätte .