Straßenstrich Straßenstrich Wullowitz

Also entweder sin die Preise mittlerweile bei uns so günstig geoworden, oder diese Dame arbeitet auch in Tschechien?

"MEGABUSEN!
Komplettservice 25,-!!!"

Weil ich glaube kaum, dass dies jemand in Österreich zu diesem Preis anbietet, obwohl eine A1 Handynummer dabeisteht.

Edit, hab gerade gesehen, dass die Annoncen ja österreichweit sind, also könnte es eventuell sogar Wien sein, weil da gibt es ja sowieso viel bessere Preise als bei uns :(
 
Hatte auch schon eine geile Nummer mit der kleinen Blonden ,anscheinend die ältere der beiden .

Also das mit dem Treffen in Kerschbaum hat toll funktioniert und
dann ging es ab in die Pampa , gleich in den Wald hinter den Häusern
es waren jede menge Kerschbaumer auf der Straße war fast ein bischen Peinlich da ich anehme die meisten in so einem kleinen Dorf wissen was
läuft .

Zu service war echt der Hammer für 40€ so eine junge Schnitte in vollen Zügen genießen zu können . Es mangelte an nichts Nf ,Küssen , und geiles rücksichtsvolles Ficken .(Ihre geile Muschi hätte mich warscheinlich schon nach 5 minuten melken können .Sie hat hat aber dann immer wieder eine Knutschpause eingelegt und mein bestes Stück in ruhe in ihr verweilen lassen.)


Bezüglich wiederholungsgefahr!

Ich habe sie als ich von Cz zurück kam gleich noch einmal genommen .
 
würde mich auch sehr über eine PN mit tel. Nr. freuen . Danke im Voraus!
Gruß
Josilein
 
verstehen die auch deutsch? kann man denen auch ein sms schicken?
Preise klingen ja interessant!
und für nen dreier...
 
Hallo Skarabeus,
dein Bericht macht einem ja richtig geil auf die Girls.
Sei bitte so nett und gieb mir die tel. Nr. der beiden durch.
Im Vorhinein besten Dank.

Klaus
 
Also ich muss jetzt leider mal einen negativen Bericht hier geben:

Hab die Nummer von einem sehr netten User hier bekommen (vielen Dank nochmals an ihn :)), konnte die Girls aber tagelang nicht erreichen (OK, ich bin nicht stundenlang vor dem Handy gesessen, aber 5 mal pro Tag zwischen 13 und 18 Uhr ist wirklich nicht wenig) - als es dann endlich mal geklappt hat, konnte die Lady am Handy fast kein Deutsch und außerdem kamen plötzlich ganz andere preisliche Vorstellungen rüber (noch dazu betonte sie immer wieder, dass sie kein Outdoor, sondern es nur "im Club" macht) :fragezeichen:

Also entweder gibt es in dieser Gegend mehrere Damen (mit verschiedenen Handynummern) oder .... :fragezeichen:

LG
Mike
 
Also ich muss jetzt leider mal einen negativen Bericht hier geben:

Hab die Nummer von einem sehr netten User hier bekommen (vielen Dank nochmals an ihn :)), konnte die Girls aber tagelang nicht erreichen (OK, ich bin nicht stundenlang vor dem Handy gesessen, aber 5 mal pro Tag zwischen 13 und 18 Uhr ist wirklich nicht wenig) - als es dann endlich mal geklappt hat, konnte die Lady am Handy fast kein Deutsch und außerdem kamen plötzlich ganz andere preisliche Vorstellungen rüber (noch dazu betonte sie immer wieder, dass sie kein Outdoor, sondern es nur "im Club" macht) :fragezeichen:

Also entweder gibt es in dieser Gegend mehrere Damen (mit verschiedenen Handynummern) oder .... :fragezeichen:

LG
Mike

Bei mir ging es sehr schnell,hate mit der dame gesprochen und sie unterhält sich mit einen auf Deutsch ganz gut.
Auch die Preise stimmten bei mir.

GERAD
 
Hallo Freunde!!!

Was tut sich in Kerschbaum.Man hört nichtzsmehr- haben sich die Mädls vertschüsst oder wás ist los. Viellleicht habe ich auch aber nicht mehr die richtige TelNr. Bitte um PN wenn jemand die aktuelle Nummer hat.

Danke
Malteser
 
gibt es eigentlich auch andere straßenstriche an der öberösterreichischengrenze-tschechei ( auser wullowitz)
 
Wo, wer oder was ist Kerschbaum?

War neulich von Dolni Dvoriste bis Kaplice am Gustieren, ein brauchbares rosa Röckchen war dabei.. :)

In diesem Fall wo:
Kleines Dorf vor dem Grenzübergang Wullowitz, gehört zur Gemeinde Rainbach, danach gehts rechts Richtung Leopoldschlag weg, dann kommt Wullowitz
 
Kerschbaum ist mir ganz neu das sich da was tut:fragezeichen:

Wenn jemand infos hat, bin ich allerdings sehr dankbar (und um eine Erfahrung reicher;)


Wünsche noch einen geilen Tag:winke:
 
.. bezieht sich glaublich darauf, dass hier im EF mal jemand schrieb er hätte eine dame in kerschbaum abgeholt, getroffen oder so ähnlich

bis dann :winke:
 
Zurück
Oben