Straßenstrich Strassenstrich

das womöglich nicht, dafür war der Herr von Rappelkopf dort und nicht in Paris (´tschuldigung, aber irgendwie paßts halt, wenn der Germanengott in 32. Linie sich verewigt :mrgreen: )

Köstlich, so die Fragen wo überall es einen Straßenstrich geben soll.
Würde mal sagen: Straßenstrich gibt es überall, nur zeigt er sich nicht! "lol"

Vielleicht gibts auch einen Strassenstrich in Gramatneusiedl, in Haschendorf und ev. auch einen in Absam in Tirol ??????????????????

Na ja, wenn hier im Forum schon nach Stockerau, St. Pölten,
Wr. Neustadt und neuerdings GUNTRAMSDORF nach einen Strassen_______________ gefragt wird, dann darf man:down: alle anderen kleinen Kaffs in Ö-Reich nicht vernachlässigen.

Wär ja recht lustigt zu beobachten, wenn alle notgeilen Typen in irgendeinen X-beliebigen Dorf, wo sie gerade mit dem Auto durchfahren, die nette Hausfrau von nebenan, die gerade den Einkauf vom Billa nach Hause schleppt, angesprochen wird, wieviel ein BJ kostet...........

Vielleicht meint er diese mysteriösen Linien gelb / weiss
durchgezogen oder unterbrochen

oder vielleicht gar die weissen dickeren längsgestreiften
dort hat er allerdings auch die besten kontaktmöglich :mauer: keiten

...butz bitteschön. So wie in Butzi (kleines Kind). Verkaufen G'wand für Hasi (für manche Leute ein umgangsprachlicher Ausdruck für Frau, Geliebte, Freundin...) & Butzi.
Alles klar? (Oder hast glaubt, dort kannst Hasis putzen? :mrgreen:)

MfG

Vielleicht gibts auch einen Strassenstrich in Gramatneusiedl, in Haschendorf und ev. auch einen in Absam in Tirol ??????????????????

Genau, in Haschendorf geht voll die Post ab. Und zwar wenn man von Großmittel kommend, dann links Richtung Siegendorf reinfährt, den Schleichweg beim Kircherl vorbei und dann hinten rechts über den Feldweg, dann nach der Kurve links bei den Büschen, da wird gschnackselt was das Zeug hält. Der Parkplatz in der Lobau ist ein Lercherlschas dagegen. :sandwich:

LG Walter

hingegen in Absam in Tirol, da hab ich echt noch nie was entdeckt, echt :mrgreen: also, ich glaub nicht an die Sündenmeile dort...aber a sauberes Kircherl steht dort, und a paar Schispringer hams auch (g´habt zumindest).
Odin 32: Gibts eigentlich Infos zu St. Kathrein?

hingegen in Absam in Tirol, da hab ich echt noch nie was entdeckt, echt :mrgreen: also, ich glaub nicht an die Sündenmeile dort...aber a sauberes Kircherl steht dort, und a paar Schispringer hams auch (g´habt zumindest).
Odin 32: Gibts eigentlich Infos zu St. Kathrein?

Is ja auch kein Wunder das du nix entdeckt hast!!
solltest mal IN die Kirche schauen!! da geht es rund unter dem Talar!!

Und in St. Kathrein da gibt´s kan Schnaps oderso

Is ja auch kein Wunder das du nix entdeckt hast!!
solltest mal IN die Kirche schauen!! da geht es rund unter dem Talar!!

Und in St. Kathrein da gibt´s kan Schnaps oderso

Ich glaub, kanns aber nicht beschören, in Gramatneusiedl tut sich auch allerhand, ich vermute der Srassenstrich von der ÄHM verlagert sich jetz dorthin, is ja auch kein Wunder, wo doch Gramatneusiedl mit den Öffis soooo leicht zu erreichen ist. Dort können die netten Bordsteinschwalben ganz beruhigt um 5h morgens mit den Pendlern zurück nach Wien fahren und haben somit die ganze Nacht Zeit um uns zu beglücken.
Glaubt´s mir, fahrt´s alle nacht Gramtneusiedl, die freuen sich schon!!!!!

@airline
von wegen kein Schnaps in St. Kathrein...ich hab tatsächlich welchen von dort, schmeckt übrigens recht ordentlich!

Ich glaub, kanns aber nicht beschören, in Gramatneusiedl tut sich auch allerhand, ich vermute der Srassenstrich von der ÄHM verlagert sich jetz dorthin, is ja auch kein Wunder, wo doch Gramatneusiedl mit den Öffis soooo leicht zu erreichen ist. Dort können die netten Bordsteinschwalben ganz beruhigt um 5h morgens mit den Pendlern zurück nach Wien fahren und haben somit die ganze Nacht Zeit um uns zu beglücken.
Glaubt´s mir, fahrt´s alle nacht Gramtneusiedl, die freuen sich schon!!!!!

na vielleicht hängt die ÖBB einen Sonderwagen mit SOLO kabinen dazu??
wäre doch einmal ein besonderer Kundendienst!

@airline
von wegen kein Schnaps in St. Kathrein...ich hab tatsächlich welchen von dort, schmeckt übrigens recht ordentlich!

sorry !!
das sollte heißen: keine Sterne in athen --stattdessen Schnaps in St. kathrein........

Es muss mal gesagt werden wer zur Zielgruppe, wer die passenden Kunden für den STrassenstrich sind:

* arme Männchen die noch nie guten seX hatten
* couragelose Männchen die auch noch Danke sagen für den miesesten SErvice ...
* Hawara die gern im stehen einen geblasen bekommen und dann
versuchen wollen ihr STifterl(ggg) in eine fast aufrecht stehende Alte reinszustecken, die ihre Hose noch fast ganz angezogen hat, oder auch noch mit dem Gesicht ZU dir stehen
bleibt...
* Typen die immer einen stehen haben egal wie
- hässlich die Alte auch ist
- wie sehr sie auch mit den Zähnen am Schaft schabt
- wie sehr das Ferkel auch stinkt weil ein Deo was unbekanntes für sie ist
- wie unfreundlich,unversfchämt und stressig sie auch ist
wie dick der Gummi auch ist den sie dir drüberstülpt-
bellebt sind da die Analgummis:
wenns nicht funktioniert sagt sie dann: besser ich wixen ohne gummi fergig - ok?
Hey und was willst DU dann sagen häää?
wenn es nicht ok ist, haut sie halt ab...

Sagst du das du nicht zufrieden warst, holt sie ihr Handy raus und beginnt zu wählen - sagt:
du wollen geld- dann warte!
Als ob ich da warte wer kommt um ihr zu helfen das Geld aus ihrer Geldbörse wieder rauszukolen :))))

Viel Spass macht der Strassenstrich echt!- besonders denen die drauf stehen den SEX so erschwert wie nur möglich zu bekommen
Herrgott im Himmel mein Mitleid gehört euch !!!!:mauer:

Zurück
Oben