O
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts in Stockerau einen Strassenstrich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitteGibts in Stockerau einen Strassenstrich?
Mann da ist wohl jemand aus BGLD am Werk wer sonst kennt noch Haschendorf???Vielleicht gibts auch einen Strassenstrich in Gramatneusiedl, in Haschendorf....
hasiputz.
ROTFLMAO !bitte
in stockerau gibt's nicht eimal einen hasiputz.
oder ?
genialbitte
in stockerau gibt's nicht eimal einen hasiputz.
oder ?
Vielleicht gibts auch einen Strassenstrich in Gramatneusiedl, in Haschendorf und ev. auch einen in Absam in Tirol ??????????????????
hingegen in Absam in Tirol, da hab ich echt noch nie was entdeckt, echt also, ich glaub nicht an die Sündenmeile dort...aber a sauberes Kircherl steht dort, und a paar Schispringer hams auch (g´habt zumindest).
Odin 32: Gibts eigentlich Infos zu St. Kathrein?
Is ja auch kein Wunder das du nix entdeckt hast!!
solltest mal IN die Kirche schauen!! da geht es rund unter dem Talar!!
Und in St. Kathrein da gibt´s kan Schnaps oderso
Ich glaub, kanns aber nicht beschören, in Gramatneusiedl tut sich auch allerhand, ich vermute der Srassenstrich von der ÄHM verlagert sich jetz dorthin, is ja auch kein Wunder, wo doch Gramatneusiedl mit den Öffis soooo leicht zu erreichen ist. Dort können die netten Bordsteinschwalben ganz beruhigt um 5h morgens mit den Pendlern zurück nach Wien fahren und haben somit die ganze Nacht Zeit um uns zu beglücken.
Glaubt´s mir, fahrt´s alle nacht Gramtneusiedl, die freuen sich schon!!!!!
@airline
von wegen kein Schnaps in St. Kathrein...ich hab tatsächlich welchen von dort, schmeckt übrigens recht ordentlich!