Straßenstrich Strassenstrich

Scheinbar gibt es nur nch Trottel auf der Welt...

Eigentlich dachte ich, das wär hier ein einmaliges Forum, bestens geeignet für den Informations und Erfahrungsaustausch -
und dann wird man nur verspottet und beleidigt wenn man seine Gedanken, Erfahrungen und doch auch gutgemeinte Ratwschläge hier einträgt...

Das verleidet einem echt alles-
Da scheisst man irgendwann doch echt drauf...
Da wird man dann nur noch zum Schmarotzer und schreibt nix mehzr, wenn eh keiner da ist der das kapieren würde.
Auf Aktzeptanz und Toleranz wollt ihr hinweisen ?

Ihr seid doch selber nicht fähig das was ihr anderen abverlangen wollt selber zu geben!
Es fehlt halt an der Fähigkeit logisch zu denken...
zugegeben war meine Ausdrucksweise im erstn mail wohl etwas provozierend und bestimmt auch für manche beleidigend gewesen bzw. it so aufgefasst worden...

Herrgott- steht doch zu dem was ihr seid!
Waschlappen hehehehehehe

Ein klarer Fall für den Psychiater, der Fuchsi...
MfG
Der Fuchs...jaaj wer kennt ihn nicht den Attentäter...beim Pschiater ist der sicher jeden tag in der Klinik ...

und du halt besser den Mund -
dein Beitrag ist ja um sooo viel "zum Ziel" führender als meiner -
Bravo!!! (klatschsmiley denkt euch hierher ok?)

Zum Ziel zum Ziel - euer Ziel ist es wohl Zeit zu verschwenden ..
weil ihr nix besseres zu tun habt wie man sieht-
habts keine Frauen dann schauts das eine bekommts!
wohl immer in Nutten verliebt was?

@Fuchsi
wenn man blind auf alle hinhaut darf man sich nicht wundern wenn die leute sich wehren! solche leute haben in einem forum eigentlich nichts zu suchen.
@ichbinnichtstiller
nachdem ich das jetzt eine zeitlang verfolgt habe muss ich dir zu 100% recht geben.

Wer selber eine intolerante Haltung voller Inbrunst in die Welt hinausposaunt kann meiner Meinung nach keine Toleranz einklagen. Erinnert mich stark an das Gemetzel vor zwei Wochen zum Thema "Transen"...

Deine ständigen Verweise auf Denken, Logik etc. werden im Übrigen durch Deine an den Tag gelegte Beherrschung der deutschen Rechtschreibung eher unvorteilhaft kontrastiert.

MfG

UUPS, ZU SPÄT!!

Fuchsi is ist heissgelaufen nachdem er doch als erstes von euch beleidigt owrden ist-
wer hat wen als erstes denn nicht verstanden?

Mus man ei euch Demut heucheln und euch in den ARsch kriechen damit man von euch aktzeptiert iwrd?
Wie weit denkt Ihr denn selber wenn es um andere geht?
was denkt i9hr denn nach wer das alles was ihr schreibt denn lesen kann, was es alles bewirken kann??

Ihr seht doch nur eine einzige Seite - eure Seite!

Naja Fuchsi hätt halt den Mund halten sollen- und es wär gut gewesen...

Undank ist der WElten lohn!

hab den ganzen thread erst jetzt lesen können und mir fällt dazu nur eines ein: total durchgeknallter irrer!!
und falls das nicht eh schon klar ist: ja, du bist gemeint fuchsi :mrgreen:

Na geh...

...warum habt ihr ihn gesperrt, den Fuchsi, jetzt wo's spannend wird? :p

Viele Grüße!
JSR

@Fuchsi
Fuchsi, warum gehst du nicht zu Nutten? Das entspannt, glaube mir, du wirst dich besser fühlen! :mrgreen:
Probiere es aus, du wirst es nicht bereuen.

Ich kann euch nur eines sagen, schade um den straßenstrich in wien. Ich bin oft umhergefahren und habe mich mit einen mädchen dann aufs zimmer verzogen oder wir haben es gleich im auto gemacht!
Nur das ist in den letzten jahren absolut nicht mehr möglich, es steht so gut wie nichts mehr auf den straßen, schade um jeden gefahrenen kilometer, zum thema messegelände oder stuwerviertel möchte ich mich gleich garnicht mehr äußern... wo sind meine 2 großbusigen mädchen hin beim hintereingang von der trabrennbahn mit dem Wiener Neustädter kennzeichen, die haben es am längsten ausgehalten!

Es ist wirklich schade, wirklich schade drumm! Heutzutage fahre ich lieber in ein cafehaus in irgendeinen einkaufszentrum, dort lernt mann oft damen kennen die es zwecks spaß an der freude tun!
Es ist echt ein jammer, nur wie konnte es soweit kommen frage ich mich!

hm - versteh dich nicht ganz -
wo fährst denn rum in wien ?
sind ja genügend hübsche mädls noch da - zb.. hütteldorferstr.

die damen mit der WN nummer die stehen jetzt manchesmal schon ganz vorne wo auch die kleinen dunkelhäutigen stehen - und die nette mit ihrem mercedes die steht wie immer an ihrem platz.

vielleicht hast ja die falsche zeit erwischt doch die damen sind noch da

liebe grüsse
fränc :)

Zurück
Oben