A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß auch nicht war gestern auch dort absolut nichts was ist los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei diesen Autos scheint das Geschäft aber zu florierenkennt jemand von euch zwei nutten aus klagenfurt, beide groß und hellblond um die ende 30, die eine fährt einen dunkelgrünen jaguar und die andere einen schwarzen getunten audi tt.
kennt die hier jemand ?
so würde ich das nicht sagen, Frauen leben häufig nach dem Motto,wundert mich nicht. nutten gehts in kärnten sicher gut weil einfach 99% der kärnterinnen extreeem langweilig sind.
wundert mich nicht. nutten gehts in kärnten sicher gut weil einfach 99% der kärnterinnen extreeem langweilig sind.
also kennt die keiner die ich gemeint hab ?
Hi Leute
Ich bin heute zufällig die Bahnhofsstraß in Klafu entlanggefahren und das ist eine etwas ältere Dame mit langen braunen Haaren gstanden . Kennt die wer bzw. hat jemand Erfahrungen mit ihr ?
P.s.: Währe für mich das erste Mal und wollt wissen was sowas den ca. kostet , denn die Preise unterscheiden sich ja arg von Bundesland zu Bundesland