Straßenstrich Strassestrich

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ! ich hätte eine frage ? gibt es in wien ausser in stuwerviertel(prater) oder auf der linzerstr./mariahilferstrasse noch eine strasenstrich ?? dankje sehr !

danke und was haltet ihr vom schöpfwerk dort soll angäblich etwas los sein ? hat irgendwer schon erfahrungen dort gemacht ? lg

danke und was haltet ihr vom schöpfwerk dort soll angäblich etwas los sein ? hat irgendwer schon erfahrungen dort gemacht ? lg
Da gabs vor einiger Zeit die Lisa....Einzelunternehmerin...die hat dort beim Telefonhüttl Dienst versehen...bzw.nach telefon Vereinbarung...nur blasen und das für 30.-.....ist angeblich nicht mehr dort!!...wo ist die hin verschwunden???

Um die Liste komplett zu machen: nicht zu vergessen: das Messegelände:!:(hauptsächlich Schwarzafrikanerinen) oder hast du da eh den Prater damit gemeint?
Beim Hotel Bauer in der Graumanngasse stehen manchmal auch ein paar Gündungsmitglieder des ältesten Gewerbe der Welt!:haha:
Ansonsten gibt es in Wien in punkto Strassenstrich meiner bescheiden Meinung nichts mehr!
Oder fällt jemanden noch etwas ein?:lol:
:winke:

Da gabs vor einiger Zeit die Lisa....Einzelunternehmerin...die hat dort beim Telefonhüttl Dienst versehen...bzw.nach telefon Vereinbarung...nur blasen und das für 30.-.....ist angeblich nicht mehr dort!!...wo ist die hin verschwunden???

ich glaub, die wurde vom bursche entfernt, der schrieb doch irgendwann mal, dass es sie dortn nimma gibt.:roll:

Um die Liste komplett zu machen: nicht zu vergessen: das Messegelände:!:(hauptsächlich Schwarzafrikanerinen) oder hast du da eh den Prater damit gemeint?
Beim Hotel Bauer in der Graumanngasse stehen manchmal auch ein paar Gündungsmitglieder des ältesten Gewerbe der Welt!:haha:
Ansonsten gibt es in Wien in punkto Strassenstrich meiner bescheiden Meinung nichts mehr!
Oder fällt jemanden noch etwas ein?:lol:
:winke:

Das Hotel Bauer ist anscheinend die Seniorenresidenz für SW.

Ein Paradies für Omi Fans. :haha:

Genau dieses wollte ich auch ausdrücken mit den Gründungsmitgliedern des ältesten Gewerbe der Welt.;):)

Sonst scheint die Liste (sorry für diesen Terminus:mrgreen:) des Strassenstrichs in Wien komplett sein!?!
Kann sich eigentlich noch wer an diese "Stadtpläne für Männer"erinnern?Gibts da eigentlich noch aktuelle! Ausgaben davon?

ÄMH, und bevor gefragt wird: Äussere Mariahilferstr.
Und warum nicht AMS?
:mrgreen:

lgph

Genau dieses wollte ich auch ausdrücken mit den Gründungsmitgliedern des ältesten Gewerbe der Welt.;):)

Sonst scheint die Liste (sorry für diesen Terminus:mrgreen:) des Strassenstrichs in Wien komplett sein!?!
Kann sich eigentlich noch wer an diese "Stadtpläne für Männer"erinnern?Gibts da eigentlich noch aktuelle! Ausgaben davon?
Nein, die waren vom Monika Dülk Verlag aus Berlin...ist leider vom Markt verschwunden...!!!...waren nie wirklich am letzten Stand!

das bauer ist zwar manchmal ganz witzig für eine sozialstudie, für omafans aber sicher nicht erste wahl, da die paar damen ausschließlich das programm "diensterfahrene langjhärige hure, reinstecken und schau dasst schnell kommst" fahren.

hab vor einigen Tagen in irgendeinem Thread hier im EF über ihren neuen Aufenthaltsort gelesen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wo das war. Wenn ich mich nicht irre, über der Donau.
Es wurde auch bestätigt, daß es sich dabei tatsächlich um die Lisa / Lina handelt, die ehemalig beim Schöpfwerk zugange war und dann urplötzlich "weg vom Fenster" war. Hatte dann zufällig aus anderer Quelle erfahren, daß sie vorübergehend ... naja, eh schon wissen (nicht eingezahlte Erlagscheine...)

Yepp Enrico, Basco hat dort folgendes gepostet:

Lina wieder aktiv
Hey Jungs Lina ist wieder aktiv(nähe Lugnercity,wurde in einem anderen Fred schon erwähnt),allerdings hat sie ihren Preis wieder auf 40€ erhöht und nach wie vor nur NF,dafür wieder erreichbar und ihr Gebläse ist "Top" wie in alten Schöpfwerkzeiten!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Gruß Basco,entsaftetKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das klingt interessant ! und wo genau kann mann die dame finden ? lg

Such den User Lina-Erotik, schick Ihr eine mail und Du wirst Antwort mit Tel.Nr. erhalten !
lgph

Hallo Billy, heute hat es keine 2 Minuten gedauert und sie hat geantwortet auf meine mail.
Oje, gleich quillt mein Briefkasten über...

lgph