Straßenstrich Strassestrich

Hallo Billy, heute hat es keine 2 Minuten gedauert und sie hat geantwortet auf meine mail.
Oje, gleich quillt mein Briefkasten über...

lgph

grüss dich ph,
na dann bist ein winnertyp.:winner::mrgreen:
weil online wars scho 2 monate net, und posten tut sie auch net grossartig.
vernagle deine pn-box.:haha::haha:
:winke:

ich versteh dieses verhältnis zwischen der lina (lisa?! billy sagte mal lisa.) und dem burschen noch immer nicht....

bist du ihr strizi oder so?! oder... ich weiß nicht... du postest ständig für sie...

Warst du nicht derjenige, der mich vor Monaten in so einem ähnlichen Fall als Zuhälter beschimpft hat? Und das nur, weil sie bei mir gewohnt hat und ab und zu auf Besuch kommt.

Warst du nicht derjenige, der mich vor Monaten in so einem ähnlichen Fall als Zuhälter beschimpft hat? Und das nur, weil sie bei mir gewohnt hat und ab und zu auf Besuch kommt.

Und sonst, sonst geht es dir gut?

Denk lieber nochmals darüber nach und überlege dir genau wann du wem etwas andichten möchtest oder Beschuldigungen verteilst.

auf vieles reicht sicher ein lockeres nein - aber nicht auf eine (fast) Schuldzuweisung ....

und aus mit dem Thema !

:lehrer: ganz im ernst....eigentlich ist das ein forum , wo man:down: erfahrungen austauschen sollte bzw. kann, aber euch gegenseitig die "köpfe einschlagen" bringt ja nichts - oder :fragezeichen::fragezeichen: